Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.10.09, 18:51   #14
Knorks
Banned

Bedankt: 30
Knorks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zeitgeist guter Film m3Zz, sehr aufschlussreich.

Papst - Bibel = Unterdrückung und Trennung

Ich würde sehr gerne einmal eine Original Bibel lesen befor die Päpste und ihre Lakaien darin rumgeschmiert und einige Teile rausgenommen haben weil Die der Meinung sind das ist nichts für das gemeine Volk.
In der Bibel steht doch das Gott dem Menschen einen freien Willen gegeben hat und dann soll er Gesetze gemacht haben an die wir uns halten sollen weil wir sonst in die Hölle oder so kommen.
Was soll der Schwachsinn??? Wo bleibt der freie Wille wenn ich etwas tun möchte aber nicht darf weil es ein göttliches Gesetz gibt. Mit diesem Gsetz wird doch schon wieder ein Zwang ausgeübt und dem Menschen Angst gemacht.
In der Bibel werden durch Gottes Krieger oder sogar durch Gott selber millionen Menschen getötet, sogar Kinder und Frauen werden geschändet.
Was ist das für ein winzig kleiner Gott der so etwas macht oder sagt das es gemacht werden soll.
Alliebend, das ich nicht lache.
Ich liebe dich aber wenn du nicht machst was ich will dann mach ich dich fertig - klasse Liebe, kann und tu ich drauf verzichten.
Mein Gott würde mich nie für irgendetwas bestrafen sondern er würde mir immer und immer wieder eine neue Chance geben meinen Weg zu zu ihm finden. Danke Gott!!!
Knorks ist offline   Mit Zitat antworten