Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.01.11, 14:50   #20
[csb]wolf
Newbie

Benutzerbild von [csb]wolf

Bedankt: 41
[csb]wolf sollte auf gnade hoffen | -24 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BruceLee007 Beitrag anzeigen
in meinen Augen im Gegensatz zu den meist anderen Ländern ein reiches Land mit viel Komfort, jedoch mit durchschnittlich miese Peter bürgern. Und man sieht auch hier das durch ich sage mal "Luxus" weniger zusammenhalt vorhanden ist.

Ich hab das bemerckt als wir von Russland herzogen, anfangs haben wir in einer 3 Zimmer Wohnung oft bis zu 40 Gäste gehabt und zusammen gegessen gelabert Gitarre gespielt, Karten gespielt und der zusammenhalt war extrem. Nun sind 2 jahrzehnte vergangen und wir haben uns hier Angepasst und man sieht jeder lebt mehr für ich als früher

hat alles vor und Nachteile
Deutschland ist ein sehr reiches Land da hast Du vollkommen recht, aber gleichzeitig ein sehr, sehr armes Land was Menschlichkeit und Familienzusammenhalt, nicht im politischem Sinn, anbelangt. Das ist leider auf der Strecke geblieben, das war in den 60er und 70er jahren noch anders und das wollte ich mit meinem 1. Beitrag in diesem Thread ausdrücken. Politik, ob nun rechts oder links oder was einer für eine Gesinnung hat interessiert mich gar nicht.

Gruss
wolf
[csb]wolf ist offline   Mit Zitat antworten