![]() |
Wie kann ich wikileaks unterstützen?
Hallo
Ich würde gerne eine Thread eröffnen, der NICHT der Diskussion über wikileaks dient (davon gibt es genug. wer WL müll findet, ist in diesem thread falsch) sondern ein paar handfeste beispiele bringt, wie man wikileaks unterstützen kann. Es wird ja noch x möglichkeiten geben, wikileaks in irgendeiner form zu supporten, ohne direkt ein (vorsicht, mein neues lieblingswort:) s*****kiddie zu sein. ich würde mich daher über anregungen und diskussionen freuen. natürlich alles nur im legalen rahmen, soll ha nicht dicht gemacht werden hier. Also: - welche spendenmöglichkeiten gibt es noch? - wie kann mein rechner ins annonymous-botnetz eingespeist werden ? - wie erstelle ich einen mirror der dokumente? - was geht im legalen rahmen, wo wird dieser verlassen (dann halt nicht ausführen/erklären..) - welche weiteren möglichkeit hab ich? auf gehts. danke |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
knapp 825.000 Treffer, dass sollte doch einfacher sein, als nen ganzen Thread hier zu lesen in dem zich User unsortiert das gleiche posten.... |
...spenden..^^
|
könntst dennen ja ein paar geheim dokumente spenden :P
|
Du kannst auch die Insurance Datei herunterladen. Das Passwort von der wird herausgegeben, falls einem Wikileaks Mitarbeiter etwas zustößt.
Kann man über Torrent laden, siehe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], Größe ca. 1,4 GB. Habe ich auch gemacht, obwohl ich auch kein Fan von Torrent bin, wie wohl die meisten hier ;) |
Bin auf den Thread gestoßen wegen deinem Post, MrTee. Ich wollte die Datei auch herunterladen, aber habe mich eben gefragt, welche Gefahren da liegen, wenn ich das per Torrent lade? ich bin nicht sonderlich erfahren mit dem Gebiet, bin mir aber schon bewusst, welche Risiken Torrents laden. Nun frage ich mich aber: Es sollte doch legal sein, die Datei auf seinen PC herunterzuladen, oder?
Ich bin eben auch der Meinung, dass Wikileaks in jede Richtung unterstützt werden sollte - auch und vielleicht sogar vor allem jetzt noch, wo viele Leute Interesse (bzw. Aufmerksamkeit) an dem Projekt verlieren... An den Threadersteller: Ich habe auch zuerst gespendet und dann noch nach weiteren Support-Möglichkeiten gesucht. Du kannst beispielsweise auch einen Wikileaks-Werbebanner überall einbinden, wo es möglich ist, bspw. auf deiner eigenen Homepage oder in Foren-Signaturen. Noch mehr Tipps hatte ich hier gefunden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] LG Jushed |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |