Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.11.09, 19:12   #22
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
Der Thread heisst "was wäre wenn"
Somit heisst das man spekuliert was man wie wann wo machen würde. Demnach kann man davon ausgehen das es nicht auhc so zutrifft.
Hinzu kommt, Menschen sind verschieden. Es gibt Leute auf der Welt die würden ohne mit der wimper zu zucken ihre ganze Familie abschlachten. Dann gibt es sentimentale Menschen. Und dann gibt es noch Menschen die nichts zu verlieren haben.
Frage: Woher nimmst Du dir raus das in einem verurteilenden Unterton zu sagen?
Ich kenne Menschen die standen am sterbebett der Mutter und ihnen war es so unfassbar egal.

Aber B2T, von einem Moderator, oder auch "Light" Moderator erwarte ich das er im TOpic mitmischt oder jemanden verwarnt und nich die Aussagen anderer in Frage stellt oder gar urteilt was richtig oder falsch ist. Nur weil du an anderen Menschen hängst heisst es noch lange nicht das alle so sind. Andere haben die dreckigen Seiten der Menschheit gesehen udn haben sich für ein Leben in Isolation entschieden.

Aber nochmal ab von dem allen, der Thread heisst was wäre wenn......
Also Spekulieren wir weiter. Und wieso stellen wir nichtmal Moralische Fragen. Was wäre wenn deine Mutter ein Zombie ist, du mit ihr in einem Raum bist, eine 9mm in der Hand hast und sie dich auffressen will. Was würdest du tun??
Warum sollte ich das nicht tun dürfen? Tut mir leid ,wenn du dich jetzt angegriffen fühlst , aber ich bin nicht nur da um Verwarnungen zu geben.
Ich darf sehr wohl ,genauso wie jeder andere hier Aussagen in frage stellen.
Und jeder darf Urteilen ,solange er es möglichst freundlich tut .
Der vll. verurteilende unterton kam deswegen zustande ,weil ich naiverweise davon ausgegangen bin ,dass jeder Mensch jmd. kennt der ihm etwas bedeutet...

Zu deiner Frage ... ich würde sie warscheinlich erschiessen ,weil sie dann nichtmehr meine Mutter wäre und weil ich es einfach durch meinen Überlebensreflex abdrücken würde.
Ob ich es verkreften würde ist wieder ne andere Sache...
Und deswegen finde ich es einfach seltsam ,wenn jmd. soetwas als "cool" bezeichnet.

@Melvin : Bitte keine Doppelpost mehr .
Hab deine Beiträge zusammengeführt.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten