Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.03.11, 17:36   #14
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger

Benutzerbild von JackRabbitSlim

Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Mein Naturstrom von Vattenfall war sowieso schon eines der günstigsten Angebote bei meinem letzten Wechsel... wieso also immer davon ausgehen, dass alternativer Strom teurer sein muss ?
Ich kriege übrigens einen akuten Kopfschüttelreiz wenn ich sehe wieviele Leute (auch demonstrierende Atomkraft-Gegner) ihren vor Ewigkeiten abgeschlossenen Atom-Strom-Vertrag beim lokalen Versorger weiterführen, weil sie Papierkram oder Stromausfall beim Wechsel fürchten.
Nach den Ereignissen in Japan können wir alle stundenlang googeln, aber Informationen einzuholen über einen Stromanbieter-Wechsel, der einfacher ist als ein Ü-Ei zusammen zu basteln, da hörts dann auf.

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten