![]() |
Was haltet ihr von zeitgeist und endgame???
Hi HAbe mir letztens die doku zeitgeist und endgame angeschaut ist zimlich hefitg
jetzt würde ich gerne wissen was ihr so davon haltet ich weiss nicht ob ich es glauben soll oder nicht |
jetz will ich auch mal klugscheissen:
diskussionen über verschwörungstheorien sind hier verboten:p |
"Gehirnwäsche" bringt den Film auf den Punkt.
Zeitgeist hat n'paar nette Theorien...ich würde ihn mir aber kein 2tes Mal anschauen. |
ich finde bei zeitgeist die darstellung der inflation ziemlich gut , das war irgendwie das erste mal damals dass ich die ganzen zusammenhänge da gecheckt habe .
ausserdem hat der film interressanntes hintergrundwissen ( früher stand zb auf den ami - banknoten " einzulösen in gold" , heute steht da "zahlungsmittel" ) aber man sollte sich da nicht allzusehr reinreiten , weil das eigendlich wirklich hauptsäclich gehürnwäsche is |
Zitat:
lügen die als wahrheiten erkannt wird. Warum lügen? Warum lüge ich? Warum lügst du`? Warum lügen wir? |
Also wer nach Zeitgeist noch fragen hat ... der sollte sich den Film nochmal anguggen.
Im normalfall beantwortet der Film alle Fragen nur durchs zuhören, und 1+1 zusammenrechnen. |
is doch krank !
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] <--- die grad zum ersten mal gesehen. ich könnte jetz nur noch heulen wa. wenn man nur wüsste wer ??? gleich kugel in kopf jagen !!! |
Also soweit ich weis war doch vor kurzem bilderbergertreffen in barca und die merkel war auch dort
gehört die alte auch dazu oder was ??? und wen ja wiso verklagt die den keiner auf hochverat am deutsche volk |
Ich halte so gut wie nix vo Verschwörungstheorien. ^^
Ich meine wenn man den Stern sieht, und dann plötzlich die Birne von der Ziege da rein macht, was überhaupt nicht übereinstimmt und alle das glauben... Naja, ist objektiv. Wenn ich mal nen perfekten Kreis kotze ist das ja auch keine Verschwörung xD |
ach zeitgeist und endgame gehen. es gibt viel bessere vorträge aus deutschland die weniger reisserisch gemacht sind wie zb. "glauben sie noch oder wissen sie schon".
einfach mal nach "nuoviso" suchen ^^ da gibts jede menge gute beiträge die etwas sachlicher sind als die üblichen verschwörungsfilme |
Zitat:
Also das ganze wirkt auf mich eher wien propaganda film.. jedoch sind viele fakten dadrin enthalten die mich nicht unbedingt zweifeln lassen, ganz nach dem Sprichwort "In jeder lüge steckt ein körnchen Wahrheit"... Sollte es wirklich so kommen, dann prost mahlzeit - ich denke dann besteht der einzige weg zum frieden im suicid... denn im denn im Valhalla können sie uns nicht kontrollieren ! |
Zitat:
|
wie happosai schon sagte: Nuoviso ist eine sehr gute Plattform um sich mit den Themen NWO o.Ä. auseinander zu setzen. Aber auch hier, wie überall anders auch sollte man nicht alles für bare Münze nehmen und unter umständen sogar selbst nachforschen wenn einen ein Thema interessiert. Nicht überrascht sein wenn an vielen ach so verpönten Theorien doch was dran ist :)
|
Zitat:
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kurzfassung es werden theorien oder vermutungen als fakten verkauft es gibt keine quellen und belege emotionen werden gezielt herbeigeführt unwarheiten werden als tatsachen verkauft sachen die jahrhunderte lang erforscht werden und umstritten sind werden so interpretiert wie es passt es werden personen als argumente genannt, googelt die profs usw mal, die haben zum teil nen ehren prof in wirtschaft und sind nun experten fürs altertum ^^ letztendlich geht es nur ums geld, such dir mal raus was die verschwörungsspinner an geld machen |
*ttp://anti-zensur.info/?page=Videos
|
Das alles gehört in die Kategorie Verschwörungstheorie. Wer sich die Videos anschaut, merkt das fast jede Verschörungstheorie dort vorkommt und alles noch schön dramatisiert wird.
Hochrangige Geheimdienstmitglieder haben gesagt, dass sie Verschwörungstheorien nutzen um die Menschen zu beschäftigen oder von etwas abzulenken. Diese Aussage gehört indirekt mit dazu, denn sie verunsichert die Leute. Ebenso gehört diese Technik zu jeden Geheimdienst als Werkzeug dazu. Verschwörungstheoretiker die sich angeblich sehr viel mit Geheimdiensten beschäftigen, sollten das auch wissen. Trotzdem gibt es noch Theorien von Kornkreisen und anderen Blödsinn. Obwohl Kornkreise doch wirklich die dämlichste Verschwörungstheorie von allen ist. :D Es ist wie die Religion. Verschwörungstheorien suchen genauso wie die Religion Wissenslücken die sie füllen können. Man sollte selbst Verschwörungstheorien als Science-Fiction betrachten. Gut gemachte Verschwörungstheorie schaue ich gerne, da sie sehr unterhaltsam sind. Aber was unterhaltsam ist, muss noch lange nicht wahr sein - genauso wie Science-Fiction Filme, die selbst von sich meinen, sie seien nicht wahr. Oft werden in solchen Filmen diverse Theorien aufgegriffen, also wissenschaftliche Theorien. Fazit ist hier, dass das Universum noch sehr unerforscht ist und viele Wissenschaftler Theorien veröffentlichen, die Stoff für viele Science-Fiction-Autoren und natürlich auch unsere Verschwörungstheoretiker geben. Ebenso undurchsichtig ist die Regierung, da sie vieles geheim hält. Klar das darüber wieder sehr spekuliert wird. |
Aber ich glaube es trotzdem:unibrow:
|
Viele Menschen finden sich selbst unglaublich schlau wenn sie den Mist nachplappern dürfen, den andere ihnen vorgeben. Politisch korrekt zu sein ist einfach schön, wenn es der Wahrheit widerspricht aber auch ziemlich feige.
Streng nach dem Motto "was ich mir nicht vorstellen kann, das kann auch nicht existieren". Entscheide selbst, was wirklich die Wahrheit ist. Die großen Dinge des Lebens sollte man mit sich selbst ausmachen und nicht von der kindlichen Naivität anderer abhängig machen. |
zeitgeist ist definitiv SCHROTT! es genügt die angeblichen "fakten" mal in ner enziklopädie nachzuschlagen...
|
Ok ich glaub ich werde mir diese Doku auch mal dann anschauen
|
Habe Zeitgeist vor längerer Zeit gesehn und es war lächerlich, aber wie alle solchen Filmchen: amüsant.
|
Zeitgeist 9/11 ist nur eine abgespakte Version von Lose Change oder wie das Film nochmal hieß.
Und zur Zeitgeist Religion: Es gibt die Religion, aber es wurde nur immer nach bedürfnissen renoviert. Die heutigen Religionen sind aus einer Religion entstanden. |
Zeitgeist sollte man gesehen haben. Jeder der den Film anschaut und nicht merkt wie hochgradig Manipulierend der Streifen ist, derjenige ist Verloren.
Die Filme dienen nur dazu um den Leuten das Gehirn weich zu spülen! Diese ganze Zeitgeist-Bewegung ist doch eine SEKTE! ! |
Zitat:
|
Ach nicht! versammeln die die Leute nicht und zeigen Teil 1 bis (3) und versuchen danach darüber mit ihnen zu "diskutieren" Dieser Sachverhalt ist mir schon öfter untergekommen!!!
Dieser Film Verein Halbwahrheiten mit dem 3 Stufen Prinzipien einer Gehirnwäsche! . Und wenn du was anderes meinst, bist du Wahrscheinlich einer dieser Verlorenen Leuten .. Verschwörung hin oder her (Geldsystem) - (911). x?x?x hier ?x?? und hier ?x? dann hier !?? das für dich, mach was drauß! Möchte nicht sagen das alles Falsch ist was dort gesagt wird. Aber vor allem kommt es drauf an WIE es dort gezeigt und gesagt wird! |
Zitat:
Ich bin also Gehirngewaschen , Verschwörung hin oder her ? :rolleyes: Zitat:
|
Ja Wahrscheinlich wischi waschi.. Wenn deine Grundlage die Filme sind!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |