Zitat:
Zitat von gosha16
Gutes Arg... Totschlagargument. Völlig Unrealistisch. Ich würde auch nicht wollen das hier in der Stadt der Bahnhof unter die Erde kommt. Renn ich deswegen aber einmal die Woche zur Stadtverwaltung und frag nach?
Man könnte ja auf die Menschen hören die da demonstrieren, was ja nicht grad wenige sind. Aber das wäre zu viel Demokratie in einer Demokratie, nich?
PS.: Warum hetzt du nicht gegen die ganz normalen Bürger die da mitdemonstrieren? Alles auf "Grüne, Linke und Raudis" abzuwälzen muss doch langweilig werden. Aber gut, wenn man von so weit rechts kommt geht 's vllt. nicht anders.
|
Man könnte auch Zeitung lesen. Würde dich aber anscheinend überfordern.
Mit dem lesen hast du es anscheinend nicht so, wo schreibe ich denn bitte etwas über Grüne oder Linke?
Lies dir mal meine Posts richtig durch und unterstell mir nicht, ich sei rechts...
Zitat:
Zitat von Nana12
Hinzu kommt die Tatsache das es keine Verschwendung sein kann wenn die öffentliche Ordnung aufrecht erhalten wird. Das musst du dann ebenfalls als Investition sehen. Du hättest die ja sparen können, wenn garkeine Polizisten aufgekreuzt wären.
|
Meinst du das wirklich ernst?