Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.04.21, 17:24   #104
May Kasahara
Mensch
 
Registriert seit: May 2019
Beiträge: 178
Bedankt: 477
May Kasahara leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2721272 Respekt PunkteMay Kasahara leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2721272 Respekt PunkteMay Kasahara leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2721272 Respekt PunkteMay Kasahara leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2721272 Respekt PunkteMay Kasahara leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2721272 Respekt PunkteMay Kasahara leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2721272 Respekt PunkteMay Kasahara leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2721272 Respekt PunkteMay Kasahara leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2721272 Respekt PunkteMay Kasahara leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2721272 Respekt PunkteMay Kasahara leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2721272 Respekt PunkteMay Kasahara leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2721272 Respekt Punkte
Standard #allesdichtmachen

"Hallo, mein Name ist Heiner Trüllpfeifer! Und ich bin Schauspieler!
Sie kennen mich ganz bestimmt vom Fernsehen! Da spiele ich oft in ziemlich lustigen Komödien mit! Ich wollte ihnen nur sagen: Corona ist vielleicht nicht sehr lustig, aber #allesdichtmachen geht ja mal gar nicht!!! Und deshalb habe ich jetzt für mich entschieden: Ich gehe damit an die Öffentlichkeit! Um ihnen das zu sagen: Daß ich Heiner Trüllpfeifer bin! Und daß ich Schauspieler bin! Und das mit dem Corona! Bleiben sie bei Verstand!"

Unsere Deutschen Schauspieler! #nichtmehrallesdicht (?)
Naja, sie haben's ja auch schwer. Besonders in diesen Zeiten. Deshalb sollten sie besser beschützt werden!
Vor allem vor sich selbst...
;-)

P.S.
Wenn das, was die Schauspieler da mit ihren Videos fabriziert haben, tatsächlich "Kunst" sein sollte (wie von diesen behauptet), würde ich behaupten, daß da qualitätsmäßig nach unten kaum noch Luft ist. Würde ich diese "Kunst" ernstnehmen, müßte ich mich für die Schauspieler beinahe fremdschämen.
__________________
"Arbeite hart. Erhöhe die Produktion. Verhüte Unfälle. Und: Sei glücklich!"
[THX 1138]

Geändert von May Kasahara (28.04.21 um 18:26 Uhr) Grund: Kleine Ergänzung
May Kasahara ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei May Kasahara:
Draalz (28.04.21)