Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.04.21, 14:45   #73
Kirkwscks4eva
Banned
 
Registriert seit: Jul 2019
Beiträge: 2.617
Bedankt: 2.411
Kirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thorasan Beitrag anzeigen

Und @Kirkw
Quelle deines Beitrages dazu, aber ganz fix. Den hast du nie im Leben selbst geschrieben, so ein Sprachniveau besitzt du nicht.
Du magst es nicht glauben, aber der Text stammt tatsächlich von mir. Zugegeben, ich habe eine Weile für die Formulierung benötigt (fast eine halbe Stunde), aber ich habe mir hierzu auch eine Menge Gedanken gemacht. Deshalb hat es auch so lange gedauert bis ich in diesem Thread auf das Thema mit den Schauspielern eingegangen bin. (Abgesehen von der Info wie viel/wenig Schauspieler verdienen.)

Dass die AfD und ihre Anhänger und die Querdenker bei den Schauspielern gelikt haben ist eine Katastrophe in deren Augen. Denn nun sind sie die Buhmänner und Buhfrauen auf die eingehackt wird. Sie würden die Opfer verkennen, sie würden die Lage nicht ernst nehmen, sie würden nur an sich denken und dabei haben sie doch alle genug Geld (ohne zu hinterfragen wie viel denn und ob die Reserven nicht vielleicht schon aufgebraucht sind).

Und je länger der Lockdown und jetzt die Bundesbremse andauern wird (30. Juni), desto unzufriedener werden die Menschen. Es geht auf den Sommer zu, man möchte raus, man möchte nicht in der Wohnung hocken. Leute mit Garten, Terrasse oder einem Balkon sind dabei fein raus, aber es gibt auch sehr viele Menschen deren Wohnungen haben nicht einmal einen Balkon.

Geändert von Kirkwscks4eva (25.04.21 um 15:46 Uhr)
Kirkwscks4eva ist offline  
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Kirkwscks4eva bedankt:
Falkfisch (25.04.21), Lokboy26 (25.04.21), Sonicsnail (25.04.21), Suien (26.04.21)