myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Verunglückte Netz-Kampagne „Alles dicht machen“ ist so schäbig, dass es weh tut

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.04.21, 19:43   #11
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.705
Bedankt: 5.607
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt Punkte
Standard

Getroffene Hunde bellen nunmal.

Zitat:
80.000 Menschen sind allein in Deutschland an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung verstorben, viele weitere werden leider folgen. Über diese Toten, auch über die Langzeitgeschädigten, wird in den Videos kein Wort verloren.
Mal so nebenbei: Dank der Impfungen bei Älteren sinkt die Todesrate derzeit stark.

Es sind weitaus mehr Menschen an weitaus trivialeren Dingen in ähnlichen Zeiträumen hierzulande gestorben. Mediale Aufmerksamkeit ist eher verhalten. Ist ok, passt ins Bild, muss man nicht weiter kommentieren. Solidarität in Deutschland ist grundsätzlich nur dann zu verstehen, wenn man selbst betroffen ist. Bei Corona haben wir etwas, dass kann wirklich jeden treffen. Echt blöd aber auch.

Manche Maßnahmen werden einfach ergriffen um zu zeigen, dass die Politik etwas tut aka Aktionismus. Die Positionierung einiger Politiker ist exakt darauf ausgerichtet, sich möglichst gut zu positionieren, egal wie die Maßnahmen wirken. Meist ist sind es die beiden Punkte "Dank der Maßnahmen ist die Zahl der Neuinfektionen zurückgegangen" oder "Ich selbst habe mich stets für eine härtere Gangart eingesetzt, wurde da aber von anderen überstimmt". Wichtig ist nur, dass immer etwas Entsprechendes beschlossen wird.

Was mir hier wieder gewaltig gegen den Strich geht, ist der versteckte Vorwurf der Wehrkraftzersetzung das die "Schwurbler" das toll finden mag sein. Interessiert mich das? Avocadolf findet auch vegane Ernährung toll. wie sein großes Vorbild, und wie viele die sich in Opposition zu ihm wähnen. Das sagt jetzt was über diese Opposition aus? Genau, überhaupt nichts. Wer sich mal in den einschlägigen Foren herumgetrieben hat, weiß das die ne ganze Menge toll finden, was sich einer breiteren Beliebtheit erfreut. Ich kannte mal ein ehemaliges B&H Mitglied der war Feuer und Flamme für Edmund Stoiber 2002. Ist Edmund Stoiber also ein braunes Uboot gewesen, welches die Verfassung zerlegt hätte?

Was hier aber kackbraun ist, ist das Wettern gegen die (meist ungesehene, siehe Kommentare der Leitartikler) Kunst an sich. Nazis greifen zu allererst die Kunstfreiheit an, weil sie den Horizont erweitert, was ist und was sein könnte. Eröffnung von Metaebenen, neue Blickwinkel. Jemand der nur eine Wahrheit kennt, und diese durchsetzen will, muss zuerst die Kunstfreiheit zerstören. Jetzt haben einige Künstler die Coronamaßnahmen künstlerisch verarbeitet, und der Alfas kriegen Schnappatmung. Ja, vielleicht ist es schlechte Kunst. Aber zur Provokation hat es allemal gereicht. Man braucht sich nicht hinter irgendwelchen Randfiguren zu verstecken, sondern es erstmal sacken lassen, dass man seit gut einem Jahr frei drehen, anstatt ihre Arbeit zu machen, die sicher über das Klagen des Impfdesasters hinaus gehen muss. (Wird nicht passieren, da habe ich keine Sorge)
Nana12 ist offline  
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Nana12 bedankt:
AtPeterG (25.04.21), CardiBa (24.04.21), criemue (26.04.21), DerTypvongegenüber (29.04.21), L00KER (26.04.21), nolte (24.04.21)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.


Sitemap

().