Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.04.21, 11:22   #62
Falkfisch
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 580
Falkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zum Glück haben wir beherzte Kämpfer wie dich, die für die armen, hypersensibilisierten, unterprivilegierten Volkslehr... äh -unterhalter ohne Stimme, mit der Taste zu Felde ziehen. *Adlerträne*
Exakt das habe ich mit meiner Aussage gemeint, keine Argumente, aber runtermachen, vielen Dank dass du meine Argumentation so genial bestätigt hast...

Wer nichts zu sagen hat, einfach mal Fresse halten
Dieter Nuhr

Ich befürchte nur, dass wir dieses Jahr bei den Wahlen womöglich eine tiefblaue Überraschung erleben könnten, nämlich genau aus diesem Grund...
Durch das mittlerweile allgemein akzeptierte AFD-Bashing geben wohl nur noch der harte Kern und die tatsächlich Rechten zu, was sie wohl wählen werden.
Die anderen halten sie aus Sorge um ihre Gesundheit, Familie oder ihren Job zurück und wählen einfach...
Und wenn man jetzt mal die ganzen staatlich ge- und unterstützten Umfragen weglässt und sich nur auf die Social Media Aktivitäten als Indikator stützt, kommt man auf einmal zu einem erschreckend anderem Ergebnis.

Geändert von Falkfisch (25.04.21 um 11:47 Uhr)
Falkfisch ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Falkfisch:
Lokboy26 (25.04.21)