myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Treibt uns Israel in den 3. Weltkrieg?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.02.13, 00:16   #106
elmomo277
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 1
elmomo277 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zhou Beitrag anzeigen
Gegenfrage: Was tut denn Palästina, um den Friedensprozess voranzutreiben?

Aber da das ach so "brave" Palästina von Fundamentalisten regiert wird kam es nie zu solch einer langjährigen Waffenruhe. Zumal es klasse ist, dass die Hamas die Anerkennung Palästinas fordert, aber nichts dergleich tut Israel anzuerkennen. Wo ist denn da bitte die Logik? Das ist reiner Hohn und Spott und den soll sich ein Land bieten lassen?
Alles klar, lasst uns mal die USA überfallen deren Land klauen und unsere Häuser drauf bauen dann wirste sehen was die tun um den Friedensprozess voranzutreiben...
Was die Palastinänser tun ist noch relativ friedlich im Gegensatz zu "Israel".

Die gründung von "Israel" ist eh mehr als fragwürdig. Ohne eine Judenverfolgung gäbe es kein "Israel", das ziel von Juden ist seit Jahrhunderten ein eigener Staat. Hmmm komisch da schlussfolgere ich etwas sehr merkwürdiges aber naja ihr könnt es euch ja selber denken.
elmomo277 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.13, 09:45   #107
hasennase
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 301
Bedankt: 113
hasennase hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -10 Respekt Punkte
Standard

@elmomo277

wenn du dich mal mit einem buch nachmens bibel oder dem koran beschäftigen solltest wirsr du feststellen das beide Gruppen schon immer dort gelebt haben. beide gruppen haben das gleiche recht dort einen staat zu gründen.

natürlich steht es den palestinenser fraktionen frei jeden tag weiterhin raketen auf israel abzufeuern nur mit jedem tag der verstreicht schwinden gleichzeitig die chancen für ihren staat.

mit einem blick auf die landkarte werden sie feststellen, daß die ägypter ihr land zurückbekommen haben und frieden herrscht, die jordanier haben ihr land bekommen und es es herrscht frieden. es ist also möglich. die behauptung frieden sei nicht möglich ist eine weiter palestinensische lebenslüge.
hasennase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.13, 10:19   #108
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.742
Bedankt: 5.703
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hasennase Beitrag anzeigen
mit einem blick auf die landkarte werden sie feststellen, daß die ägypter ihr land zurückbekommen haben und frieden herrscht, die jordanier haben ihr land bekommen und es es herrscht frieden.
Und die Palästinenser haben ihr Land zurück... oh wait.

Wieder einmal hast du natürlich recht.

Zitat:
Zitat von hasennase Beitrag anzeigen
die behauptung frieden sei nicht möglich ist eine weiter palestinensische lebenslüge.
Wieso Palästinenser? Warst du es nicht der in diesem Thread klipp und klar gesagt hat, "die wollen keinen Frieden"? Bei dieser Formulierung muss der Gegenpart natürlich sagen "es ist kein Frieden möglich". Was für eine hervorragende Argumentationsposition für Bellizisten.
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.13, 10:46   #109
hasennase
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 301
Bedankt: 113
hasennase hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -10 Respekt Punkte
Standard

@nana12
Ich habe diese Aussage auf 2/3 der palestinesichen Vertreter bezogen. Die Hamas und die Hisbollah.
Die Fatah ist seit dem Golfkrieg und dem Camp David Disaster zwar immer noch willig aber unfähig bedeutungslos geworden.
Niemand in der Lage den FRIEDEN im Gegenzug für Land zu garantieren und damit haben die radikalen Palestinener ihr Ziel erreicht. Ewiger Krieg den Frieden würde ihr Ende bedeuten. Wieso oft sind es die Milizen die mangels Alternative nur Krieg können und deshalb nur Krieg wollen. Ein ende des Konfliktes würde das Ende der Hamas und der Hisbollah bedeuten. Wie dumm und naiv muss man sein von arabischen Machos die Selbstauflösung und den Weg in die Arbeitslosigkleit und Bedeutungsklosigkeit zu erwarten....
Die Erosion und Fragmentierung der Palestinenser wird sich fortsetzen.
hasennase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.13, 11:12   #110
Zhou
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Zhou
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 121
Bedankt: 99
Zhou ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@elmomo277
Zitat:
Alles klar, lasst uns mal die USA überfallen deren Land klauen und unsere Häuser drauf bauen dann wirste sehen was die tun um den Friedensprozess voranzutreiben...
Was die Palastinänser tun ist noch relativ friedlich im Gegensatz zu "Israel".
Ich kann kaum in Worte fassen, was ich über dieses Schwachsinnige Kommentar denken soll....selten so ein unfundiertes und weltfremdes Kommentar gelesen. Das Beispiel mit der USA ist dermaßen abgehoben, dass ich dich echt fragen muss, ob du eigentlich vom Planeten Erde kommst? Lies vieleicht mal ein Schulbuch der Geschichte und lass uns dann gerne Diskutieren, wer hier wem das Land geklaut hat.....oder einfach mal das alte Testament.

Und friedliche Palästinenser.....hast du in der Schule gefehlt als sie die jüngere Geschichte durchgenommen haben (München 72, Autobombenattentate 86, die komplette Kriegshistorie seit 194 ? Ist sehr spannend, dass du Raketenanschläge, Selbstmordattentate und Entführungen für so viel friedlicher hälst.

@Nana12
Zitat:
Achso du wusstest also, dass Freedomhouse milde gesagt "belastet" ist (das war längst nicht alles zum Thema, sondern nur ein Kratzen an der Oberfläche)?

Meine These ist, dass du die Polemik jetzt versuchst zu objektivieren. Dabei ist aber die Polemik der Maßstab, nicht die Objektivität.

Und wenn wir es pragmatisch sehen wollen, ist das Demokratiegehabe hier ohnehin nur ein Popanz der selbst Israel sonstwo vorbeigeht. Natürlich muss verhandelt werden, und es ist auch irrelevant welche "empirischen" Punkte ehemalige Mitarbeiter der US Administration in irgendwelchen Thinktanks abgeben. Diese Leute sind dazu da, um Regierungen öffentlich zu diskreditieren, oder Anderen einen Persilschein auszuhändigen.

Diese Institutionen sind hier nicht das Thema, aber ich wollte nur mal veranschaulichen wie viel Projektion dahinter stecken kann.
Freedomhouse ist nicht belastet. Es ist eine repräsentierbare Organisation und wenn du dich von Kommentarjournalismus einlullen lassen willst, dann ist das dein Problem. Ich hab dir genug Alternativen genannt. Wenn du dich jetzt über eine Seite beschwerst ist das dein Problem.

Polemik....objektivieren? Ich habe mich mit nichten in Polemik verstrickt, sondern dir Fakten genannt und deine angebliche Veranschulichung ist ja wohl ein Witz. Eine aneinanderreihung von Phrasen...

Zitat:
Was du gesagt hast steht immer noch im Raum, und das hörte sich auch ganz anders an. Das sind doch mittlerweile Ausflüchte, um die Polemik besser dastehen zu lassen. Ja ich reite darauf herum, da du eigentlich nicht verstanden hast worum es dabei geht.

Aber vielleicht bin ich der Trottel, der diese rückständigen Idioten nicht als das sieht was sie sind.
Ok, keine Ahnung was dieses Kommentar zu meiner Aussage bedeuten soll. Wenn ich mir meine Antwort so anschaue, erkenne ich bei deinem Kommentar keinen Sinn. Zur Erinnerung noch mal mein Post (Da du ja immer nur die hälfte Zitierst):

Zitat:
Schön für dich das du Demokrat bist, aber wie gesagt. Wahlen sind kein Indikator für eine Demokratie....auch hier noch mal die einzelnen Punkte:
-freie Wahlen ohne Zwang
-Pressefreiheit
-Verbandfreiheit
-Religionsfreiheit
-Freie Presse
-Rechtsstaatlichkeit
solange diese Punkte nicht zu einem gewissen Grad erfüllt sind, kann eine Gesellschaft nicht demokratisch sein. Da kannst du Demokrat sein wie du willst, dass macht die Gesellschaft nicht besser.
Bitte erkläre deine Aussage genauer.

Zitat:
Interessant: Solange die Fatah gewählt wurde, war es eine legitime Wahl. Wenn die Hamas gewählt wird ist die Wahl nicht legitim, ist es korrekt? Dann drehen wir den Spieß mal um: Wie konnten sich die palästinensischen Gebiete so schnell in eine so lupenreine Demokratie verwandeln? Und was erhofft man sich eigentlich von der Fatah, wenn sie denn wieder die Macht erlangte? Israel kann Gaza wieder ganz schnell abriegeln, damit jede Staatsmacht ausgedünnt wird und wieder Kriminelle die Oberhand gewinnen. Und damit setzt man sich ins Fernsehen und beschwert sich über Raketen.

Letztlich hast du nichts anderes gesagt, was ich bereits anführte: Durch äußere Eingriffe hat man seinen Lieblingsverhandlungspartner so sehr geschwächt, dass die Hamas zumindest in Gaza das Sagen hat. Das sollte dir viel eher die Tränen in die Augen treiben. Das ist israelische Außenpolitik live, und ich kann verstehen, wenn jemand meint sie tun das nicht aus Dummheit.
Ich führe es bestimmt schon das fünfte mal an, dass es im Gaza keine frei Gewählten Regierungsvertreter gibt. Daher ist eine Verhandlung schwer. Ich kann nicht ganz begreifen, wie du mit dem Wort Wahlen umgehst. Wenn die schwarzen Brigaden an der Haustür klingeln ist es sehr schnell vorbei mit der "freien" Wahl. Putschversuche, Radikalisierung und Gewalt ist doch der politische Alltag im Gaza und dieser geht von den ganzen Schmugglerorganisationen, islamistischen Splittergruppierungen und anderen gewaltorientierten Gruppierungen aus, die lieber Waffen statt Lebensmittel in den Gaza bringen und Baumaterialien und Güter an die Bevölkerung zu völlig überzogenen Preisen verkaufen um ihren Fundamentalismus zu nähren!

Zitat:
Nein, das ist dir nicht zu kompliziert, weil wenn es dir zu kompliziert wäre, dann hättest du nicht eine Politik der Gewalt befürwortet. Eine Gewalt, die den Palästinensern die Radikalität aus dem Kopf prügeln soll. Das war doch deine Aussage, oder nicht?

Und ich brauche auch eigentlich keine historischen Beispiele bringen, denn Gaza und das Westjordanland sind aktuelle Beispiele (wie eben alle vor ihnen). Die Israelis werden als Besatzer und Bedrohung empfunden, und jede Ungerechtigkeit motiviert zu mehr Radikalität. Das ist die Lehre bis dato, oder gibt es da ein vorweisbares Ergebnis?
Sicherlich sehen die radikalen Gruppierungen im Gaza und Westjordanland Israel als Bedrohung, so wie Israel die Beiden ebenfalls als Bedrohung ansieht. Bipolare Pattsituation würde ich sagen....traumhaft für jeden Realisten. Ich befürworte keine Politik der Gewalt. Ich bin aber nicht so blauäugig zu glauben das sich eine wehrhafte Demokratie (ich verwende hier mal die deutsche Bezeichnung) schwert tut mit Terroristen zu verhandeln. Und auch hier bin ich wieder an dem Punkt zu sagen, dass eine Demokratie nicht mit anarchischen losen Regionen verhandeln kann in denen es keine Staatsgewalt gibt.

Zitat:
Du meine Güte, mit Arafat wurde verhandelt, mit Abbas wurde verhandelt. Willst du mir jetzt einen Bären aufbinden? Wir haben an Jahrestag der Machtergreifung Hitlers für einen frisch gebackenen islamistischen Diktator in Berlin den Teppich ausgerollt. Warum laden wir den eigentlich ein, und nicht einfach irgendeinen Oppositionellen den wir mögen?

Wer aber krampfhaft Argumente dafür sucht, mit jemanden nicht zu reden, und dafür mehr zu schießen, wird diese Argumente immer finden.
Es gibt keine krampfhaften Argumente gegen Verhandlungen. Aber nach über 60 Jahren der versuchten Verhandlungen lernt man halt Situationen zu durchschauen und angemessen auf sie zu reagieren. Dein Berspiel ist merkwürdig, da ich es nicht in einer Verbindung mit der Problematik im nahen Osten bringen kann. Bitte kläre mich auf.

Zitat:
An einen Tisch setzen. Und zwar mit denen, die dafür sorgen können, dass die Gewalt aufhört, auch wenn der nicht zu allem ja und Amen sagt. Das ist aber das Problem: Verhandlungen benötigen echte Zugeständnisse, und Israel ist nicht bereit irgendetwas unter einer Maximalforderrung zu akzeptieren. Deswegen wird diese Drangsaliererei auch betrieben. Denn Politik bedeutet immer Kompromiss.
Das nenne ich Polemik und blauäugigkeit. Verhandel mit jemadnen der die eigene Existenz leugnet und ausschließlich nur selbst Forderungen anbringt, keine Zugeständnisse macht, den Holocaust befürwortet und mit seinem fundamentalistischen Antrieb die Auslöschung einer ganzen Volksgemeinschft fordert. Die Verhandlungen stell ich mir sehr sehr einfach vor....

Zitat:
Nein, das heißt, dass diese Logik und Rhetorik kriegstreiberisch ist, egal ob falsch oder richtig. Wer so argumentiert muss jede Bombe begrüßen die auf die Zivilisten geworfen wird. Denn irgendwann lernen sie ja daraus.

Vor vielen Jahren habe ich mal den Satz gehört "Naja die Juden haben aus dem Holocaust nichts gelernt". Ich sehe hier ein ähnliches Muster. Gewalt als Lehrstunde, und man ist schockiert wenn dann daraus was erwächst. Der Holocaust als Gründungsmythos, hat auch dazu beigetragen niemanden zu vertrauen. Die Frage ist nicht wie Israel reagieren soll, sondern was Israel sich unter einem dauerhaften Frieden vorstellt.

Deine Argumentation hat für mich, so sehr sie sich um Objektivität bemüht, einfach die falschen Ziele.

Ich fasse das kurz mal zusammen:

1. Du stellst logisch fest, dass mit den Palästinensern nicht zu verhandeln ist.

2. Weil man mit dem Palästinensern nicht verhandeln kann muss man für jede Gewalt Racheakte verüben.

3. Die Perspektive ist, die Palästinenser so lange zu quälen und zu drangsalieren bis sie der Gewalt abschwören.

Spätestens bei Punkt drei muss man doch lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Das ist nur ein Feigenblatt, hinter denen sich Bellizismus versteckt. Wer würde als Normalsterblicher Krieg als dauerhafte Perspektive begrüßen (zumindest in unserem Jahrhundert)? Frieden ist utopisch mit dieser Argumentation, und deswegen verstehe ich auch nicht, wieso Gewalt in deinen Augen zu vermeiden wäre, im Gegenteil: Jede Rakete aus Gaza bietet eine neue Gelegenheit den Palästinensern eine Lektion zu erteilen. Irgendwann werden sie ja verstehen.
Den drei Punkten die du hier anführst stimme ich nicht zu. Meine Aufassung ist lediglich die Tatsache, dass sich zwischen demokratischen Staaten mit einem fest integrierten politischen System sich an Richtlinien halten muss, an die sich anarchistische Regionen nicht halten. Daher gibt es keine Verhandlungspartner, die für eine Region oder die Menschen verhandeln DÜRFEN. Da liegt doch das Hauptproblem. Die Hamas und Israel könen im Endeffekt frieden aushandeln, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass dieser Frieden wertlos ist, da sich die vielen Splittergruppen im Gazastreifen nicht an Abmachungen halten, da sie sich nicht von der Hamas regiert fühlen. Die führt ja gerade unweigerlich zu einer nicht verhandelbaren, bzw unüberschaubaren Situation.

Keiner kann sagen was nun der nächste oder beste Schritt sein soll. Es gibt nicht viele Optionen. Zwei Optionen wären nun mal uneingeschränkter Krieg, oder eine weiterführung der bisherigen Situation. Eine Verhandlungsoption scheitert leider an den Oben genannten Hürden.
Zhou ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.13, 12:03   #111
hasennase
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 301
Bedankt: 113
hasennase hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -10 Respekt Punkte
Standard

@Zhou

Die Muslimbrüder haben der Hamas schon klar gemacht, daß sie außer dem täglichen Feuerwerk um ihre Fans bei Laune zu halten nichts machen dürfen weil sie ansonsten die Grenze schließen und den Gaza streifen aushungern.
Von den ganzen Aktivisten die auf dem Sinai die Gasleitungen angefriffen gaben sind 50% von den Ägyptern direkt umgebracht worden und 40% sind auf dem "Gefangenentransport" verschwunden. Wie zu Mubaraks Zeiten wird da nicht lange gefackelt.

Der arabische Frühling ist wie alle Entwicklungen der letzten 25 Jahre gegen die Palestineser gelaufen. Sie haben noch nie ihre Situation richtig eingeschätzt.

Wenn das Assad Regime endlich gestürzt ist, befindet sich die Hisbollah ohne Nachschub und Unterstützung gegeklemmt zwischen den Drusen, den Israelis und Syrien. Die werden Kreide fressen und froh sein am Leben zu bleiben und nicht Opfer von Rache zu werden.

Die die tatsächlich dann doch vor Gericht landen wer dann einfach nur später umgebracht. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hasennase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.13, 13:35   #112
Zhou
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Zhou
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 121
Bedankt: 99
Zhou ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@hasennase

Bitte Zitiere die Aussage von mir auf die du Antwortest, da ich sonst schwer einen argumentativen Zusammenhang erkennen kann. Danke
Zhou ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.13, 15:42   #113
hasennase
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 301
Bedankt: 113
hasennase hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -10 Respekt Punkte
Standard

@zhou

ich habe Anmerkungen zu deinen Ausführungen im vorletzten Absatz gemacht.

Die Hamas und Israel könen im Endeffekt frieden aushandeln, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass dieser Frieden wertlos ist, da sich die vielen Splittergruppen im Gazastreifen nicht an Abmachungen halten, da sie sich nicht von der Hamas regiert fühlen. Die führt ja gerade unweigerlich zu einer nicht verhandelbaren, bzw unüberschaubaren Situation.
hasennase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.13, 01:25   #114
elmomo277
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 1
elmomo277 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zhou Beitrag anzeigen
@elmomo277


Ich kann kaum in Worte fassen, was ich über dieses Schwachsinnige Kommentar denken soll....selten so ein unfundiertes und weltfremdes Kommentar gelesen. Das Beispiel mit der USA ist dermaßen abgehoben, dass ich dich echt fragen muss, ob du eigentlich vom Planeten Erde kommst? Lies vieleicht mal ein Schulbuch der Geschichte und lass uns dann gerne Diskutieren, wer hier wem das Land geklaut hat.....oder einfach mal das alte Testament.
Das beispiel verdeutlicht wie pevers die "Israelis" ihre Lage ausnutzen und sich nur an teilweise Wehrlosen vergreift.
Mag von mir aus etwas abschweifend sein aber immerhin noch verständlich im Gegensatz zu "Israels" Politik, die ist wirklich weltfremd...
Kommst mir hier mit altes Testament an, sag ma wo lebst du?
@ das unterstrichene
Du kannst denken? Ah wie schön für dich, man soll nicht lügen. Könntest du wie ein halbwegs normaler Mensch denken würdest du nicht so eine "Pro Israel" Haltung haben. Kehr erstma an deiner eigenen Haustür dann können wir weiter reden.


Zitat:
Zitat von Zhou Beitrag anzeigen
Und friedliche Palästinenser.....hast du in der Schule gefehlt als sie die jüngere Geschichte durchgenommen haben (München 72, Autobombenattentate 86, die komplette Kriegshistorie seit 194 ? Ist sehr spannend, dass du Raketenanschläge, Selbstmordattentate und Entführungen für so viel friedlicher hälst.
Ich sag mal so, wenn jemand bereit ist ein Selbstmord Attentat zu begehen muss es ihm sehr dreckig gehen. Also ist es eine Reaktion auf "Israelische" Agressionen und Gewalt.
Entführungen begeht "Israel" täglich in form von Gefangen nehmen, nur berichtet keiner mehr darüber da es Alltag geworden ist.

Wenn die Palästinenser keine Alternative finden um von "Israel" in Ruhe gelassen zu werden und somit in frieden leben zu können, greifen sie zur Waffe ist doch ganz natürlich.

Zitat:
Zitat von Zhou Beitrag anzeigen

Ich führe es bestimmt schon das fünfte mal an, dass es im Gaza keine frei Gewählten Regierungsvertreter gibt. Daher ist eine Verhandlung schwer. Ich kann nicht ganz begreifen, wie du mit dem Wort Wahlen umgehst. Wenn die schwarzen Brigaden an der Haustür klingeln ist es sehr schnell vorbei mit der "freien" Wahl. Putschversuche, Radikalisierung und Gewalt ist doch der politische Alltag im Gaza und dieser geht von den ganzen Schmugglerorganisationen, islamistischen Splittergruppierungen und anderen gewaltorientierten Gruppierungen aus, die lieber Waffen statt Lebensmittel in den Gaza bringen und Baumaterialien und Güter an die Bevölkerung zu völlig überzogenen Preisen verkaufen um ihren Fundamentalismus zu nähren!
Tja 3x darfst du raten wer für das Chaos verantwortlich ist. Ich geb dir mal einen Tipp: "Israel"
elmomo277 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.13, 05:38   #115
hasennase
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 301
Bedankt: 113
hasennase hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -10 Respekt Punkte
Standard

@elmomo277

dein kommentar ist das muster beispiel warum es den palestinensern so scheisse geht und sich daran auch nichts ändern wird. schuldzuweisungen gegen alle und jeden, mehr nicht. blabla. deshalb haben sie auch die unterstützung der neuen muslimischen regime nicht erlangt. bla bla. statt mal drüber nach zu denken wieso das so ist sitzen sie schmollend im dreck und lassen wertvolle Zeit verstreichen. wenn sprichwörtlich keine Platz mehr für sie da ist hat sich das problem eh erledigt und alle werden erleichtert sein.
hasennase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.13, 01:44   #116
kraftmann12
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
kraftmann12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

......
kraftmann12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.13, 04:02   #117
Big Duke
Banned
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 668
Bedankt: 460
Big Duke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von elmomo277 Beitrag anzeigen
Ich sag mal so, wenn jemand bereit ist ein Selbstmord Attentat zu begehen muss es ihm sehr dreckig gehen. Also ist es eine Reaktion auf "Israelische" Agressionen und Gewalt.
Entführungen begeht "Israel" täglich in form von Gefangen nehmen, nur berichtet keiner mehr darüber da es Alltag geworden ist.
In Deutschland begeht statistisch alle 54 Minuten jemand Suizid. Auch den Suizidenten geht es dreckig, aber sie reißen - in der Regel - kein anderen, unschuldigen Menschen mit in den Tod (erweiterter Suizid). Selbstmord-Attentäter sind verflixt feige Schweine!
Und Festnahmen sind keine Entführungen!

Und nein! Bin kein Pro Israel-Anhänger!

@kraftmann12
Super Beitrag - ist das eine Art Nulllinie deiner Gehirnströme?
Big Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.13, 12:53   #118
Mr.Malone
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Mr.Malone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist ja nicht so das israel sich selbst mit "für zivile zwecke" angereichertem uran "von der Landkarte auslöschen will".
Mr.Malone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.13, 14:47   #119
mikemchammer
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 20
Bedankt: 10
mikemchammer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also mir persönlich ist jeder Weg recht, der dazu führt den IRan davon abzuhalten eine Atommacht zu werden.

Leider ist Obama anscheinend der falsche Mann dafür.

Da war George Bush ein anderes Kaliber!
mikemchammer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.13, 23:23   #120
hasennase
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 301
Bedankt: 113
hasennase hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -10 Respekt Punkte
Standard

@osmaniac

nordkorea erpresst und bedroht seine nachbarn... was glaubst du was iran macht.... bzw machen wird. kein nachbarland akzeptiert eine iranische bombe. die usa sind da nicht mal das problem für den iran.
hasennase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.13, 01:10   #121
GrowJoe
Gulligammler
 
Benutzerbild von GrowJoe
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 965
Bedankt: 3.359
GrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt Punkte
Standard

Nö.

Einfache Antwort auf einfache Frage.
__________________
"Gibst du einem Mann einen Fisch, so ernährst du ihn für einen Tag. Erschlägst du den Mann aber mit einem Stock, so bekommst du nicht nur den Fisch, sondern auch seine Frau!"
Link down? PM! Re-Up kommt!
GrowJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.13, 15:39   #122
Lyrikos
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 27
Bedankt: 4
Lyrikos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mikemchammer Beitrag anzeigen
Also mir persönlich ist jeder Weg recht, der dazu führt den IRan davon abzuhalten eine Atommacht zu werden.

Leider ist Obama anscheinend der falsche Mann dafür.

Da war George Bush ein anderes Kaliber!
Stimmt, Bush hat gleich jeden umgenietet der im Wege stand. Ist richtig scheiße, dass Barack Obama noch so menschenfreundlich ist. [/Ironie]
Lyrikos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.13, 20:53   #123
Ireyon
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Ireyon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lyrikos Beitrag anzeigen
Stimmt, Bush hat gleich jeden umgenietet der im Wege stand. Ist richtig scheiße, dass Barack Obama noch so menschenfreundlich ist. [/Ironie]
Angesichts der Droneneinsätze der USA sollte es mit der Menschenfreundlichkeit bald vorbei sein. Wie ein Land sich selbst als quasi-Verkörperung der Freiheit der Demokratie begreifen kann und gleichzeitig Leute ohne Gerichtsverfahren einsperrt und ständig Krieg führt versteh ich nicht.
Ireyon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.13, 21:13   #124
hasennase
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 301
Bedankt: 113
hasennase hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -10 Respekt Punkte
Standard

Alle tun so als wenn nur die Usa ein problem damit hätten ?
Ist ja schon fast eine krankhafte Fixierung und Blindheit.
Alle Anreiner am persischen Golf und China und Russland haben was dagegen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wie kann jemand noch mehr durchgeknallte wollen die millionen von menschen bedrohen und laufend versuchen ihre nachbarn zu erpressen.
das kim pack hat gegen unzählige male bis auf china gegen jedes nachbarland schon kriegdrohungen abgegeben. Zusammen mit pakistan als potentiellen Chaos Staat und Bedrohung reicht es wirklich.
Man sollte um jeden Preis weitere Bombenstaaten verhindern.
hasennase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.13, 09:24   #125
mikemchammer
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 20
Bedankt: 10
mikemchammer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum heisst die Überschirft eigentlich nicht " Treibt uns die Achse des Bösen" in den 3. Weltkrieg?

Siehe Nordkoreas Drohunh heute! Was glaubt Ihr was erst los ist auf dieser Welt, wenn der Iran die Bombe hat!!!

Also über Israel müssen wir uns die wenigsten Sorgen machen derzeit!
mikemchammer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.13, 09:31   #126
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.420
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mikemchammer Beitrag anzeigen

Also über Israel müssen wir uns die wenigsten Sorgen machen derzeit!
Achse des Bösen ist ein Begriff, den der Westen erfunden hat, damit sich das besser in den Köpfen der leichtgläubigen Menschen einprägen kann. So verkauft sich die Geschichte besser.

Nicht von Iran, sondern von Israel geht die Bedrohung aus. Iran hat keine Atomwaffen. Netanjahu hat doch gedroht, den Knopf zu drücken.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.13, 10:33   #127
nichtecht
oder doch?
 
Benutzerbild von nichtecht
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 410
Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von osmaniac Beitrag anzeigen
Warum darf Israel oder die Usa Atom Waffen besitzen und die Iraner nicht?
Weil das eben so ist.

Aber auf die Frage die im Topic steht: Nein.

Außerdem bin ich eher für Israel als für Iran ect...
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.13, 10:55   #128
hasennase
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 301
Bedankt: 113
hasennase hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -10 Respekt Punkte
Standard

@Ghozz

"sondern von Israel geht die Bedrohung aus"


wann? wo? wie? Hast du da neue Infos ?

"Netanjahu hat doch gedroht, den Knopf zu drücken"

Du vergißt zu erwähnen, dass er nur Notwehr ankündigt nachdem Chamenei und Ahmadinedschad mehrfach mit der Vernichtung Israels gedroht haben.

Du hast offensichtlich Täter und Opfer verwechselt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Deshalb sollten Idioten, Vollhorsts, Terroristen und Iraner, Nordkoreaner, Pakistanis keine Atomwaffen haben weil sie sie sofort nutzen um ihre Nachbarstaaten zu erpressen und zu bedrohen.
hasennase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.13, 13:02   #129
mikemchammer
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 20
Bedankt: 10
mikemchammer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genau so ist es! Eine Frage: Wenn dein Nachbar, ankündigen würde sobald er eine Bombe hat, dich und deine Familie in die Luft zu sprengen - und offensichtlich auch bemüht ist eine Bombe zu bekommen, würdest du nicht auch alles versuchen das zu verhindern?

Also ich kann Israel da sehr wohl verstehen!!!!
mikemchammer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.13, 14:48   #130
hasennase
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 301
Bedankt: 113
hasennase hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -10 Respekt Punkte
Standard

@mikemchammer

Viele vollhorsts die sich zu dem thema äußern glänzen schon dadurch, daß ihnen offensichtlich nicht bewußt ist, daß wegen der Kleinheit Israels jeder Angriffe einer vollständigen Ausrottung gleich kommt. Für europäische Kaffeehausempörer auf Mammis Schoss ist es leicht dumm zu schwätzen wenn man einer solchen Bedrohnung nicht ausgesetzt ist. du hast völlig recht und es ist völkerrechtlich vor gesehen das man ein Selbstverteidigungsrecht hat um einen Angriff abzuwehren. Weil die dummen Mullahs und ihre kläffenden Köter die Klappe nicht halten konnten haben sie den Israelis eine Steilvorlage geliefert auf die diese sich zurecht berufen können. Nur Glaube ich bei der Aufrüstungsspirale die der Iran am Golf losgetreten hat wird er sich beeilen müssen bevor die Schiiten es mal wieder für an der Zeit halten richig viele Schiiten abzuschlachten.
hasennase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.13, 16:53   #131
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.420
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hasennase Beitrag anzeigen
Deshalb sollten Idioten, Vollhorsts, Terroristen und Iraner, Nordkoreaner, Pakistanis keine Atomwaffen haben weil sie sie sofort nutzen um ihre Nachbarstaaten zu erpressen und zu bedrohen.
Zitat:
Zitat von hasennase Beitrag anzeigen
Viele vollhorsts die sich zu dem thema äußern glänzen schon dadurch, daß ihnen offensichtlich nicht bewußt ist, daß wegen der Kleinheit Israels jeder Angriffe einer vollständigen Ausrottung gleich kommt.
Anscheinend kannst du hier all die User, die in diesem Thread Ihr Kommentar abgeben, als Vollhorsts bezeichnen. Für mehr hat wohl dein Verstand nicht mehr ausgereicht.

Entweder mach es vernünftig und bleib sachlich, oder lass es lieber ganz sein. Weil du nämlich von dem Thema abdriftest.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.13, 17:07   #132
nichtecht
oder doch?
 
Benutzerbild von nichtecht
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 410
Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ghozz Beitrag anzeigen
Anscheinend kannst du hier all die User, die in diesem Thread Ihr Kommentar abgeben, als Vollhorsts bezeichnen. Für mehr hat wohl dein Verstand nicht mehr ausgereicht.
Dein Verstand reicht nicht aus um zu merken das er eben nicht jeden meint.

Zitat:
Zitat von Ghozz Beitrag anzeigen
Entweder mach es vernünftig und bleib sachlich, oder lass es lieber ganz sein. Weil du nämlich von dem Thema abdriftest.
Ich schreibe jetzt hier um dir du zu schreiben das du genau das selbe oft machst
Der Beweis ist dein jetziger Post
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.13, 17:45   #133
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.420
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Da du ja bei mir auf der Ingnorierliste stehst, kann ich deinen unnötigen Kommentar nicht lesen.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.13, 18:20   #134
hasennase
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 301
Bedankt: 113
hasennase hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -10 Respekt Punkte
Standard

@Ghozz

was soll die beleidigte leberwurst nur weil ich dich sachlich mit quelle aus deinem magazin widerlegt habe. wenn dir nichts anderes hast was deine behauptung bzw these stützt dann ist hier ende für dich.
da dummheit ein massenphänomen ist kann ich deine beobachtung durchaus teilen.
wenn du dich als alpha in dieser gruppe bedroht fühlst tut es mir leid, mir fehlt die quali für den posten. mann kann sich zwar dumm stellen aber umgekehrt....
hasennase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.13, 18:37   #135
Zhou
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Zhou
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 121
Bedankt: 99
Zhou ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Irgentwie erwartet man solch eine Aussage von jemanden, der sich Osmaniac nennt.
Zhou ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.13, 21:19   #136
hasennase
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 301
Bedankt: 113
hasennase hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -10 Respekt Punkte
Standard

@osmaniac

Auch ein michel friedmann könnte durchaus mal mit einer einschätzung oder aussage richtig liegen ? Wieso schließt Du das aus ? Bist Du Rassist ?
Wenn unmenschlichkeit für dich ein kriterium ist dann gibt es da in der gegend kein einziges regime das die klappe aufreissen dürften.
ich finde locker 25 Jahre der politik israels völlig falsch wenn nicht katastrophal. da gibt es ohne ende zu kritisieren nur darum geht es nicht. es geh um bedrohung potentiale siehe titel des threads und nicht darum wenn am besten über israel und die juden dizzen kann.

Vielleicht muss die ganze region wieder besetzt werden. Bis zum untergang des osmanischen reiches sind juden und palestinenser über tausend jahre gut miteinander ausgekommen.
hasennase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.13, 12:17   #137
hasennase
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 301
Bedankt: 113
hasennase hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -10 Respekt Punkte
Standard

@osmaniac
das ist aber lieb von dir, mein kleiner homophober mameluk. Sei nur nicht enttäuscht dass ich 115 kilo habe und linebacker gespielt hab.
hasennase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.13, 19:00   #138
Peligroo
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Peligroo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[Ironie] die Israelis tun sich ja nur schützen gegen die bösen Moslems und das Land Palestine verschwindet langsam aus der Weltkarte weil sie sich alle selber umbringen [Ironie]
Peligroo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.13, 19:07   #139
Wehrmacht1933
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 13
Wehrmacht1933 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Michel Friedmann ist doch Paolo Pinkel und ein Junkie
Wehrmacht1933 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.13, 20:18   #140
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.742
Bedankt: 5.703
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt Punkte
Standard

@Peligroo

Diese Zugewinne wurden häufig im Zuge von Aggressionen der Anrainer beansprucht. Dies kann man kritisch sehen, aber die Bilderreihe suggeriert hier eine einseitige aggressive Ausdehnung Israels. Dies ist sicher nicht der Fall. Hinzu kommt, dass die Bevölkerungsentwicklung der Palästinenser positiv ist.
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.


Sitemap

().