Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.10.23, 15:25   #72
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

suche auch gerade nen neuen vpn - nord vpn hatte ich bedingt durch 3 jahre abo.
-ja sie haben daten geleaked und wurden gehackt was für mich ein aus-kriterium ist.
-ja kann sein das andere gehackt werden und das nicht bekannt wird (da bin ich mir sogar ziemlich sicher) - aber man kann nicht alles kontrolloeren oder prüfen / wissen.

am ende ist der beste vpn wohl nen server mit installiertem vpn über den man geht oder thor.. wers so sicher wie geht will.. und/oder halt öffentliche logins mit gebrauchtem lapptop von ebay kleinanzeigen und co gekauft .. oder man arbeitet an der quelle was bei manch einem hier der uploaded eine sehr hohe wahrscheinlicheit hat ..!


trotzdem, für eine bessere anonymität is nen einfacher vpn schon was wert

falls wer tipps mit begründung hat immer gern.
falls wer "glaubensbekenntnisse" abgeben will darf er sie behalten .

am ende interressieren mich nur die fakten..:
--->>
ich lese hier immer die selben - perfect privacy und vyprVPN kristallisieren sich etwas raus aber wieso ist nicht so klar -gibt kaum wen der grunde nennt die für diese anbieter sprechen.
(!!! wo sind die fakten? wieso nutzt ihr diese?)

weitere suchen haben mich zu hide.me geführt die angeblich nen sitz in malaysia haben und angeblich "WIRKLICH" nix loggen oder rausgeben.. obs stimmt ist ne glaubensfrage bei allen.., muss ich noch weiter zu lesen.

genauso cyberghost - gehört hab ich davon aber noch hab ich mir kein bild zu denen gemacht

<<----

input gern erwünscht sofern es sachlich ist.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten