![]() |
Rapidshare-Filehoster
Ich habe bezüglich Rapidshare was interessantes gefunden!:dozey:
Schaut hier! Wie ist deine Meinung? |
Ich finde, das du dir ruhig mal die News hättest angucken können. Dann hättest du bemerkt, das es den Thread schon mind. 2 Stunden gibt.
Rapidshare "war" mal ein guter Hoster. Zeit für Neue. Mfg |
Da hast Du recht!
|
das hab ich i-wie schon bei "News" gelesen.
Es gibt diesbezüglich verschiedene Meinungen. Die einen sind glücklich, dass ein Hoster weniger ist, die anderen Traurig, da es so gut wie der einzigste OneClickHoster ist, bei dem man ohne Premiumaccount nicht ständig beim Laden anwesend sein muss, um Captchas einzugeben, da die keine haben. (wenn jmd. i-was hat um die Captcha automatisch eingeben zu lassen bei freakshare, etc. bei mir bitte melden xP) Aber die Meinungen die du haben willst, gibts da: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Das geht mir auch auf dem Nerv mit den anderen OneClickHostern bezüglich Captchas einzugeben!
30 Teile a 100 MB da kannst ständig am PC sitzen....:unibrow: |
Ich nehme lieber (unleserliche) Captchas als nen unsicheren Hoster.
Bestimmt schon halbes Jahr schreibe ich hier schon, das ich Rapid keinem mehr empfehle. Man kann ja schliesslichnur etwas mpfehlen, wenn man selber es für gut hält. Und ich persönlich halte Rapid zumindest für die ganzen Upper eine tickende Bombe, wo irgendwann der Knall kommt. Und dann ist das Geheule um den guten alten Hoster groß. Alles eine Frage der Zeit, bis sie einknicken. Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |