![]() |
Pro oder contra STUTTGART21
HI
Ich wollte von euch mal wissen ob ihr (also ausenstehende oder insider) für oder gegen Stuttgart21 seid. |
Endlich mal ein Thread über "Stuttgart 21"! Ich bin dafür, weiter zu bauen! :T Gründe dafür habe ich in den 237 anderen "S21-Threads" schon genannt! |
Doppelpost
Ich persönlich bin auch dafür obwohl in meinem Umfeld ziehmlich viele gagegen sind.
Bist du selbst "betroffen" - ich wohne in der Nähe von stuttgart Für alle die mit"Stuttgart21" nichts anfangen können (kenn doch jeder oder?) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] leider eine leicht parteiische Meinung aber das ist egal |
Was wollen die denn noch ? Der bahnhof wird doch extra unter der Erde gebaut. Da werden sicher noch Bäume nachgepflanzt.
|
Ja-stimmt.
Aber wenn da keine bäume stehen würden würden sie wegen irgendetwas in der Erde rumheulen xD Wie mit den "Killer"-Spielen-Wegen irgendetwas haben sie immer einen Grund... |
Meinst du die Mineralquellen unter Stuttgart?:p
Mir wär´s egal, wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen würde. |
Die Die nicht existieren...
...irgenetweas finden die doch immer |
Warum stellen sich diese Ökö Typen gegen alles Neue??
Wenn wir uns weiterentwickeln wollen, dann müssen wir uns umstellen/verändern! |
Dieses Thema gibt es schon mehr als Genug
-CLOSE- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |