Alle Religionen haben irgendwas ansich was total abstrus ist. (Hier in dem Fall u.a. das eigentliche Thema, eins, von vielen)
Nur leider erkennen die guten Leute das schon gar nicht mehr. Egal, was im jeweiligen Buch Gottes steht ist Gesetz.
Dann muss man noch aufpassen, was man auf der Strasse sagt zu und gegen Gläubige(n). Denn die sind so realitätsfern, das es dann direkt ausarten muss.
Da fragt man sich, wer da bescheuerter ist. Der, der es anspricht, oder der, der damit nicht umgehen kann.
Ich muss "leider Gottes" mit solchen Menschen leben, die mir den ganzen tag erzählen wollen (und meinen Kindern) wie toll doch Onkel Jesus oder Onkel Allah ist.
Man wird quasi (egal wo) mit so einem Mist bombardiert, egal ob man will oder nicht. Und man darf noch nicht mal was sagen. Und das soll normal sein?
Das geht ja schon im Kindergarten los oder in der KiTa. Kirchenträger verhunzen meine Kinder, genauso in städtischen KiTas die Muslime.
Und warum? Genau, weil die Kinder das von zu Hause aufs Butterbrot bekommen. Und die Erzieher das auch als "Normal" ansehen. Na schönen Dank..
Ist ja wie im dritten Reich mit den Religionen, wer nicht gleich denkt, betet oder sonstwas wird direkt einKZtiert..
Um die Sache "aufzuheitern" hätte ich ja hier einige Karikaturen einbinden können. Ihr dürftet euch auch über etwas lustig machen was ich mag.