Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.04.16, 09:43   #7
Destiny
erudite

Bedankt: 21.690
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von timeghost2011 Beitrag anzeigen
Hinzu kommt noch ich gehe nun mal von meinem fall aus, die Vettern wirtschaft in den Jobcentern arbetisargenturen etc. Ich war 2 Jahre arbeitslos in dieser Zeit hat es diese Institotion geschafft mich in die Insolvenz zu treiben indem sie mir Leistungen zusagten aber nie zahlten...
Hinzu kommen die ganzen ausgesprochenen Sanktionen, die in den meisten Fällen vom Sozialgericht kassiert werden.

Dauert zwar ein paar Jahre, aber bis dahin hat man dann Schulden am Hals oder ist krank geworden, weil es nicht mehr fürs Leben reicht. Egal ob nun 10 % oder 30 % und mehr Sanktion.

Freundeskreis geht auch immer mehr Futsch und man vereinsamt. Das kann zu Depressionen führen. Aber das will keiner sehen.
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten