Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.07.15, 18:09   #24
Sardonis
Master of Disaster

Benutzerbild von Sardonis

Bedankt: 21
Sardonis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt PunkteSardonis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt PunkteSardonis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt PunkteSardonis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt PunkteSardonis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt PunkteSardonis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt PunkteSardonis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt PunkteSardonis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt PunkteSardonis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt PunkteSardonis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt PunkteSardonis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von themarl Beitrag anzeigen
Weil Langzeitarbeitslose, das ist soweit auch belegt, in vielen (nicht allen!) Fällen auch noch andere Probleme mit sich bringen (Alkoholismus, psychische Probleme, Drogenmißbrauch, Suchterkrankungen generell). Ob diese Probleme durch die Langzeitarbeitslosigkeit kommt, oder andersherum, kann ich nicht sagen, wird ggf. beides sein. Zudem geht es auch darum, die Leute wieder an einen geregelten Tagesablauf heranzuführen.
D.h. hier muss man den Arbeitgebern natürlich auch einen gewissen Anreiz geben, diese Leute einzustellen. (Dass das auch mißbraucht wird, keine Frage, bezweifel ich nicht)
So einen Blödsinn habe ich noch selten gelesen, was für eine armselige Begründung jemanden mit einem Hungerlohn unter 8.50€ abzuspeisen. Neoliberales Dummgesummse!!

„Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“
Voltaire
Sardonis ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Sardonis bedankt: