Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.10.15, 14:37   #62
Rasiererkönig
Atheist

Benutzerbild von Rasiererkönig

Bedankt: 672
Rasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Caplan Beitrag anzeigen

Und sicher; in der freien Wirtschaft koennte man mit diesen Personen auch nicht umgehen, da die freie Wirtschaft auch anders rechnen muss..
Vor allem nach dem aeltesten kaufm. Wert: Man kann nicht mehr ausgeben , als man zur Verfuegung hat.
Ein ordentlicher Unsinn was Du da schreibst!

Viele der sogenannten Mittelständler schaffen sich ein Firmenkonstrukt, indem sie in allen Belangen die Nr. 1 sind, um dann an jeder Ecke für sich selbst den Rahm abzuschöpfen. Das geht natürlich erst ab dem Zeitpunkt ab dem der Betrieb Gewinne erzielt.
Danach kommt die Taktik der Steuervermeidung bzw. Reduzierung damit der Staat erstmal wenig oder nichts abbekommt.

Ich sage damit es wird sich künstlich arm gerechnet, und der Unternehmer ist immer kurz vorm Amtsgericht. Die Helfershelfer werden ausgenutzt ohne jede Rücksicht, wenn die Gesetze etwas anderes vorsehen, sucht man Tricks diese zu umgehen.

Alles selbst erlebt und staunend realisiert, wo kommt plötzlich der neue BMW her? Der war auf 35.000 € runtergesetzt, ein Schnapper, der Alte war doch schon 3 Jahre alt.

Das alles (und noch viel mehr) führt dann zu Stundenlöhnen von 2 oder 4 Euro, der Staat stockt ja auf. Das sind indirekte Subventionen.

Ich wundere mich immer wieder wieso bei uns nicht längst die Leute auf die Straße gehen. Wahlbeteiligungen um 50% sprechen eine Sprache, überall wird gelogen und betrogen, Egoismus wird ganz groß geschrieben, und von allen Seiten für gut befunden.

Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte, die Kleinen sind bald alle weg, wer wird dann ausgenutzt? Im Moment ist es der gesamte Osten, wer billiger produzieren kann kriegt den Auftrag. Es werden schon Fabriken in Afrika gebaut, Asien wird langsam zu teuer...

Zitat:
Zitat von B345T Beitrag anzeigen
Nana,was stellt ihr denn für Forderungen ? Mindestlohn für Arbeitslose ???

tztztz.....Mutti und ihr Erzengel haben jetzt erstmal genügend Flüchtlinge zu versorgen,da bleibt für die deutschen Arbeitslosen und Rentner nicht viel übrig
Sarkasmus?
Rasiererkönig ist offline   Mit Zitat antworten