Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.06.18, 22:36   #27
dewi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 153
Bedankt: 176
dewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BLACKY74 Beitrag anzeigen
Ich persönlich wähle eine Partei nicht wegen ein THEMA.
Dann kann ich ja gleich die AfD wählen.Nein Danke, es gibt auch noch andere Themen.Für mich gibt es mehr als das Thema (Flüchtlinge), auch wenn das einige nicht verstehen sollten.Und wenn sich die CSU einbildet das sie damit Wähler gewinnt, hat sie sich verrechnet.Diese Prognose gebe ich schon heute ab.
An diesme Thema haengt aber sehr viel - zum Beispiel die Zukunft Europas. Ohne Merkels Entscheidung gaebe es kein Brexit. Und wahrscheinlich wird Europa an dieser Frage zerbrechen, oder der Prozess sehr viel anders stattfinden.

Und ja, ich glaube dass die CSU damit Waehler gewinnt. "Wetterhahn Horst" macht was, und die CSU ist geschlossen aus der immer in Demut verharrten Defensive raus.
dewi ist offline   Mit Zitat antworten