Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.06.18, 22:23   #24
dewi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 153
Bedankt: 176
dewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Farz Beitrag anzeigen
Zu der Erkenntnis kommt man wohl nur unter dem massiven Einfluss von ultrarechter Brainwash Propaganda und absoluter Merkbefreiheit.
Merkel Zitat:
"Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land."
Das ist nicht links, sondern das nennt sich Humanität und hat mir Respekt abgenötigt, obwohl ich für Merkel und ihre CDU sonst nichts übrig habe.
Ueber diesen Unfung sollten wir schon lange hinweg sein: Eine brachial-darwinistische Einwanderungskultur, die alle rumdumversorgt, die es bis nach D schafft ist nicht humanistisch. Sie ist dumm.

Und was an der jetzigen Regierung links ist : Keine Vernunft mehr, sondern nur alles mit Geld sinnlos zukacken, als wuerde es auf den Baeumen wachsen. Und die bestrafen, die arbeiten und Steuern zahlen. Die belohnen, die dies nicht tun. Das ist links und das ist deutsche Politik!
dewi ist offline   Mit Zitat antworten