Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.09.20, 21:26   #1437
mulagbal
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 36
Bedankt: 142
mulagbal ist unten durch! | -1601 Respekt Punktemulagbal ist unten durch! | -1601 Respekt Punktemulagbal ist unten durch! | -1601 Respekt Punktemulagbal ist unten durch! | -1601 Respekt Punktemulagbal ist unten durch! | -1601 Respekt Punktemulagbal ist unten durch! | -1601 Respekt Punktemulagbal ist unten durch! | -1601 Respekt Punktemulagbal ist unten durch! | -1601 Respekt Punktemulagbal ist unten durch! | -1601 Respekt Punktemulagbal ist unten durch! | -1601 Respekt Punktemulagbal ist unten durch! | -1601 Respekt Punkte
Standard

@Fkler

Hi,

Ich habe ein Rapidgator Account gekauft via Fkler.
Ich wurde daraufhin gesperrt vom Hoster wegen IP. (VPN mögen die Herrschaften nicht, als ob Sie die IP sammeln und speichern würden)
Durch erstklassigen Service seitens Fkler, der sich bemüht hat wurde ich wieder entsperrt.
Nun konnte ich wieder saugen und wurde wieder kastriert seitens Rapidgator.
Fehler 404 Session Expired und wenn man im Inet sucht, findet man viiiiele Nutzer die ähnliche Probleme haben, die haben jedoch nix mit Fkler zu tun.

Mit anderen Hostern gabs nie Probleme.


Im inet gibts folgendes zu lesen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Kann jedem von Rapidgator abraten aber kann jedem Raten über @fkler zu kaufen, super Nett, Service 1A !

Geändert von mulagbal (08.09.20 um 12:08 Uhr)
mulagbal ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mulagbal:
Fkler (08.09.20)