Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.05.21, 12:29   #101
Politupper
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2020
Beiträge: 1
Bedankt: 24
Politupper ist unten durch! | -759 Respekt PunktePolitupper ist unten durch! | -759 Respekt PunktePolitupper ist unten durch! | -759 Respekt PunktePolitupper ist unten durch! | -759 Respekt PunktePolitupper ist unten durch! | -759 Respekt PunktePolitupper ist unten durch! | -759 Respekt PunktePolitupper ist unten durch! | -759 Respekt Punkte
Standard

Für mich ist die Sache ganz klar: Die Grünen hassen ihr eigenes Land und können sich nicht damit identifizieren. Habeck findet Vaterlandsliebe zum Kotzen, die Grüne Basis möchte den Begriff "Deutschland" aus dem Wahlprogramm streichen und hat in der Vergangenheit z. B. schon auf die Deutschlandfahne gepisst.

Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, dass man ein positives Verhältnis zu dem Land hat, das man regieren möchte. Wie soll das sonst funktionieren? In anderen Ländern ist das alles selbstverständlich. Stellt euch mal vor Macron würde Frankreich regieren und sein eigenes Land hassen? Der würde keine Woche überleben.

Das ist meine einfache, klare Meinung. Bitte akzeptieren und nicht rumhaten, danke!
Politupper ist offline