Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.05.21, 08:51   #61
Venedis
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2019
Beiträge: 111
Bedankt: 321
Venedis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3323167 Respekt PunkteVenedis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3323167 Respekt PunkteVenedis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3323167 Respekt PunkteVenedis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3323167 Respekt PunkteVenedis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3323167 Respekt PunkteVenedis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3323167 Respekt PunkteVenedis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3323167 Respekt PunkteVenedis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3323167 Respekt PunkteVenedis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3323167 Respekt PunkteVenedis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3323167 Respekt PunkteVenedis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3323167 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von csesraven Beitrag anzeigen
Du hast das doch aufs Tableau gebracht. Wenn man den Weg konsequent geht, darf man also nur noch Parteien wählen, die keine Regierungsverantwortung hatten, sprich AFD und Linke. Aber den Grünen als Minderheit da Rüstungsexporte anzulasten, ist heuchlerisch, wenn man CDU oder FDP supported.
Ich habe geschrieben, wann es bei mir mit der Sympathie für die grünen vorbei war. Wie keine andere Partei hatten die für den Frieden gestanden, die Friedenstaube benutzen sie gerne auch als Symbol. Dann der völlig gegenläufige U-Boot-Deal. Darum ging’s mir. Das war keine generelle Weg-Vorgabe für irgendwen. Wenn Du daraus einen „Weg“ ableitest und politisch andersdenkende als heuchlerisch bezeichnest, so ist das Deine Meinung, mit der ich aber nichts zu tun habe.
Venedis ist offline