myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Jugend immer Asozialer

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.03.11, 15:27   #106
HagenTronje
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 18
HagenTronje gewöhnt sich langsam dran | 28 Respekt Punkte
Standard

Ich denk mir das jeden tag wieder, 90% der Menschen in der 1. Welt sind zum wegschmeissen!
Das liegt meiner Meinung nach daran das wir zuwenig Probleme und Herausforderungen haben, dadurch beseitigen sie sich ihre Langeweile mit Vandalismus, Schlägerein etc.
Die restlichen 10% ham zum Glück die 90% mit denen sie sich Ärgern müssen
HagenTronje ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 18:19   #107
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Banana King Beitrag anzeigen
ich will hier nicht auf migranten rum hacken aber ich schilder es mal so wie ich sehe und fast täglich erlebe. ein bsipiel. 3 junge araber sitzen im park auf der bank, arsch auf der lehne dreckigen schuhe auf dem sitzt und fressen die kilo packung sonnenblumenkerne, die schalen werden einfach auf den geweg oder die bank gespuckt, dabei läuft noch so ein minarett geduel und gelegentlich werden irgendwelche parolen geschiren die keiner versteht oder leute belästigt/beschimpft, wenn einer hingeht und was dagegen sagt ist er gleich ein "deutsche kartoffel nazi hitler schwein". tut mir leid aber was vergleichbares hab ich unter deutschen jugendlichen noch nicht erlebt.
ist euch schon mal aufgefallen das mit sinkendem bildungsstand auch das deutsch immer mehr sich diesem türkisch deutschen dialekt nähert, bei deutschen schülern. viele migranten können nichts dafür sie kommen nach deutschland und bekommen einfach kein richtiges deutsch beigebracht, aber was machen wir, wir machen es nach!!!!
ein ami hat mal ein experiment gemacht. er zog einen affen zusammen mit seinem kind auf. was ist passiert? das kind hat immer mehr die verhaltensweisen des affen nachgeahmt. wer darauf jetzt parallelen zieht legt mir wörter in den mund :-P .
und um nochmal aufs lieblingsthema zurück zu kommen die jogging hose. es ist ein unterschied ob man sonntag mal nen gemütlichen macht oder gerade wirklick sport betreibt, oder damit jeden 2ten tag zu schule7arbeit geht, außerdem sollte man hier differenzieren was für eien jogginghose getragen wird, eine "nomrale" mit der man auch sport machen kann, oder so eien bei der wenn man ein stock reinstellt sie zum 5 personen zelt umfunktioniert.
hehe unser Lieblingsthema

gehe zur Arbeit jeden tag mit Jogginghose, und bin auch früher jeden tag in der Schule mit Jogginghosen angekommen. Aber das war ja nicht nur ich ca 70% der Schüler

die Zelt Variante ist doch geil da hat man immer eine Übernachtungsmöglichkeit kleiner scherz, das hast du echt witzig gesagt

in meinem fall sowas in der Art http://images.mytoys.com/intershopro.../1808390-n.jpg


jap in deinem fall hast du recht das es meistens so abläuft und vereinzelt sieht man auch Deutsche mittendrin.

ich glaube das ist mehr so eine Ursache/Wirkung prinzip, wie eine art Kreislauf.

früher wurden z.b einige Ausländer als sie neu waren niedergemacht. Und haben hier mit schlechten bedingungen gearbeitet. Bei einigen kam wohl hass auf und es hat sich weiter getragen auf die Kinder (kenne da einige).
Nun aber ist eine neue Generation am Start und langsam entsteht der Hass auf die Ausländer. Da sie das nun machen was ihnen von klein auf mitgeteilt wurde

Es zeigt sich eben nicht sofort sondern verzögert. das ist wie wenn man sich kaum Mühe in der Schule gibt und man oft schwänzt. Dann hat man es im moment noch gut aber später rächt sich das aber eben verzögert
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 18:30   #108
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 434
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Ja ja... die verdorbene Jugend...

Zitat:
Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
Summerische Keilschrift ca. 2000 v. Chr.


Zitat:
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Sokrates


Zitat:
Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.
Aristoteles


Zitat:
Die Welt macht schlimme Zeiten durch. Die jungen Leute von heute denken an nichts anderes als an sich selbst. Sie haben keine Ehrfurcht vor ihren Eltern oder dem Alter. Sie sind ungeduldig und unbeherrscht. Sie reden so, als wüßten sie alles, und was wir für weise halten, empfinden sie als Torheit. Und was die Mädchen betrifft, sie sind unbescheiden und unweiblich in ihrer Ausdrucksweise, ihrem Benehmen und ihrer Kleidung.
1274, Mönch Peter

Zitat:
Hey Leute bei meiner Tägliochen reise im Internet habe ich das hier gefunden.
Das ist doch unter aller sau oder ein anderes Video wie die im Supermarkt mit dem Fahrrad rumfahren glaubt ihr auch das die Jugend von ehute immer asozialer wird?
2011, Intelligenter Mensch im Internet
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 17:18   #109
frEe_
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 150
frEe_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jani2oo8 Beitrag anzeigen
Politiker bescheissen uns.
wusste ich noch gar nicht, scheint ein neues Phänomen zu sein

Zitat:

Bin selbst 14 und wenn ich sehe wie es an meiner Schule zu geht,hat man garkein bock mehr dahin

zu gehen.

Man geht in die Pause irgendein Typ beleidigt dich will sich Schlagen du haust ihn aufs Maul und 5

Minuten entsteht Massenschlägerei weil meine Freunde mir helfen und seine Freunde ihn helfen.
und da beschwerst du dich obwohl du selber kein Stück besser bist
frEe_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 11:45   #110
flaffiii
Ist sehr selten hier
 
Benutzerbild von flaffiii
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: hier und dort
Beiträge: 259
Bedankt: 124
flaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkteflaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkte
Standard

Irgendwie schon schlimm... Sitz ich gestern in Basel Bad. Bahnhoft im Zug, dort sitzen drei Junge Personen mit südländischem Aussehen, bzw. noch eine Türkin. Sie tragen normale Jeans und Jacken, sie behnehmen sich normal, sprechen grammatikalisch richtige Sätze und als der einte etwas lauter wird ermahnt ihn sein Freund leiser zu sein - ganz normales Verhalten.

Ein paar haltestellen vor meinem Ziel steigen 3 Deutsche ein (nach aussehen zu beurteilen). Sie verständigen sich mit Sätzen (wörtliches Zitat) ''ey alter son scheiss hurensohn alter man der is voll das schwuchtel alter''. Sie pöpel andere Mitfahrende an, und nerven durch einen hohen Lärmpegel. Einer von ihnen hat eine weisse Jeans an, die anderen 2 so Baggie-Jogginghosen, alle drei die Hose in den Socken.

Und dann heisst es immer scheiss Ausländer ._.
__________________
download mit 47kbyte/s und upload mit 14 kbyte/s
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
flaffiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 12:14   #111
Cibec
Badger Badger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 280
Bedankt: 478
Cibec ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am Asozialsten finde ich besonders deutsche "Mädchen" die auf wannabe Hip Hopper machen. Besonders in größeren Städten wo sie mit ihren "schwerkriminellen" Gangsterfreunden abhängen die glauben sie wären 2Pac weil sie einmal ein paar Kippen verkauft haben.Hachja, du bist Deutschland!
Cibec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 19:40   #112
Memphis088
KingHaehl
 
Benutzerbild von Memphis088
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 8
Memphis088 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das gute alte "die jugend von heute" thema ^^
ich finde man kann das nicht pauschalisieren.
ich bin 14....würde aber nicht auf die idee kommen irgend einen hilflosen mann zusammenzuschlagen.
genausowenig würde ich gegenüber älteren personen respektlos sein.
und noch was....ich will echt nicht rassistisch rüberkommen aber......die "deutsche" jugend über die wir hier reden ist nicht wirklich deutsch....ich meine die 4 jugendlichen die den mann zusammengeschlagen haben.....das waren türken meines wissens nach.

bitte nicht falsch verstehen ich bin kein rassist und hab nichts gegen ausländer!!
Memphis088 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 22:55   #113
druideka
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 102
Bedankt: 66
druideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von S0NNE Beitrag anzeigen
Wer hat eigentlich die heutige Generation Jugend zu dem gemacht was sie ist?

die Politiker
druideka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 00:08   #114
streetking77
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.672
Bedankt: 387
streetking77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich würde sagen sowas wie kay one und Bushido, ich habe nix ggen rap ganz im Gegenteil ich liebe Pac,Biggie,Eazy-e usw. aber sowas is einfach nur asozial
streetking77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 19:10   #115
Held der Stille
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 11
Held der Stille ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jedes Volk bekommt die Politiker/Musiker/..., die es verdient.
Auf andere schieben ist immer einfach. Zu einfach.
Held der Stille ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 19:40   #116
2880
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 111
Bedankt: 21
2880 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Held der Stille Beitrag anzeigen
Jedes Volk bekommt die Politiker/Musiker/..., die es verdient.
Auf andere schieben ist immer einfach. Zu einfach.
Und was sagt uns das?
Wenn ich mir die Menschen in meinem Alter angucke, dann wird mir bei den meisten wirklich schlecht.
Ich weiß nicht wer dafür verantwortlich ist, aber sollen das mal die Eltern zukünftiger Kinder sein? Oh mein Gott.
Was wollen die denn vermitteln? Ehrgeiz? Ja sicher.
Es tut mir wirklich leid um unsere Zukunft.

@TE:
Die wollten wirklich nur ihren Spaß haben, denke ich. Auch wenn das dümmster Mist ist, das ist noch harmlos gegen das was andere veranstalten.
Die Jungs im Video prügeln wenigstens niemanden sinnlos zu Tode.
Hoffentlich.
2880 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 09:36   #117
The Cynic
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von The Cynic
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: scheiß EU
Beiträge: 266
Bedankt: 173
The Cynic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zum einen ein Fehler der antiautoritären Erziehung. Auf der anderen Seite der große Einfluss amerikanischer Lebensweise, und speziell amerikanischer Mediengestaltung ala MTV , wo man nur noch Idiotensendungen anstatt Musikvideos zu sehen bekommt. Hip Hop, Rap und der ganze Gangsterslang fügen für mich einen negativen Aspekt hinzu. Dieses NO FUTURE Dahinvegetieren in von der Politik geschaffenen Wohnghettos arbeitsloser Harz 4 Empfänger. Die Folge - niedriges Bildungsniveau, Bandenbildung, hohe Gewaltbereitschaft, Respektlosigkeit, Ausländerfeindlichkeit. Bin zwar Wiener aber bei uns in Österreich ist es nicht anders als in Deutschland. Jeden Tag gehen Meldungen von gewalttätigen Jugendlichen ein. Aber nicht nur Jugendliche. Auch bei den Erwachsenen stieg das Gewaltpotential enorm. Ich habe letzte Woche vorm Kindergarten auf meine Enkelin gewartet. Kamen 2 Männer und 2 Frauen so um die 30 vorbei. Einer de beiden Männer schaute aus wie ein Junkie. Und er hatte sicher was genommen. Verklärte Augen, kaum sprechfähig. Jedenfalls ging er an mir vorbei und starrte mir tief in die Augen. Ich erwiderte seinen Blick, und schon zuckte er aus. Ich drehte mich ab. Plötzlich schrie er mich an:"He Großer, schaust du imma so deppert?" Sein Freund versuchte ihn zu beruhigen. Hielt ihn zurück. Mittlerweile standen vorm Kindergarten unzählige kleine Kinder herum. Der Typ probiert sich frei zu machen, sein Freund hielt ihn eng umschlungen. Meine Frau kommt hinzu mit der Kleinen an der Hand. Was ist hier los. Ich schildere die Situation. Meine Frau zu dem Typen:"Wenn du wirklich Ärger haben willst dann gehen wir nebenan in den großen Hof, ich möchte nicht daß dir mein Mann hier vor den Kindern die Fresse poliert." Darauf sein Freund, nein, nein, wir gehn schon. War ein Missverständnis. Tut leid. Ich muß dazu sagen, daß ich über 20 Jahre geboxt habe. Aber nicht um Menschen zu verletzen. Ich musste es leider einmal anwenden, meine Frau war Zeuge und seither weiß sie wozu ich fähig bin. In solchen Situationen habe ich immer Angst vor mir selbst. Jedenfalls passiert sowas öfters am Tag im schönen friedlichen Wien.
The Cynic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 13:26   #118
2880
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 111
Bedankt: 21
2880 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The Cynic Beitrag anzeigen
Zum einen ein Fehler der antiautoritären Erziehung. Auf der anderen Seite der große Einfluss amerikanischer Lebensweise, und speziell amerikanischer Mediengestaltung ala MTV , wo man nur noch Idiotensendungen anstatt Musikvideos zu sehen bekommt. Hip Hop, Rap und der ganze Gangsterslang fügen für mich einen negativen Aspekt hinzu.
Das Gegenteil der amerikanischen Version ist die chinesische Drill-Erziehung.
Dann lieber die aus Amiland als zu einem kleinen Parteisoldaten herangezüchtet wird um zu leisten.
Die arbeiten ja nicht, sie leisten. Und wenn jemand nichts leistet ist er auch nichts wert.

Man kann das wirklich nicht pauschalieren, auch wenn es natürlich so ist dass wir gefährlich abdriften in eine asoziale Gesellschaft. Insgesamt.
Auch wenn man sich mal unser Fernsehprogramm ansieht:
Es wird überall jemand fertig gemacht, auch wenns nur verbal ist.
Dieses ständige Grenzen-austesten ist gefährlich, gerade wenn man keine Maßstäbe hat.
2880 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 13:54   #119
The Cynic
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von The Cynic
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: scheiß EU
Beiträge: 266
Bedankt: 173
The Cynic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube kein Mensch in Europa will sich der chinesischen Kultur unterziehen. Wenn, dann nur essensmässig. Und irgendwie hast du meine Sätze falsch verstanden. Okay in China ist man Partei - gesteuert, man lebt den Kommunismus. In Amerika eben Medien - gesteuert. Dieses Medienleben hat man in Europa übernommen. Nichts ist mehr peinlich, alles ist erlaubt. Jugendliche hauen einen Pensionierten auf die Fresse, filmen am Handy mit, Stunden später auf Youtube. Ist ja alles so lustig. Pausenlos Dokus über asoziale Familien, die um ihr Überleben kämpfen, und im TV zur Belustigung dargeboten werden. Es gibt keine Werte mehr. Es ist wie im alten Rom - Brot und Spiele. Nehmen wir Talkshows wie Jerry Springer und Konsorten aus Amerika her. Da werden Menschen regelrecht zur Belustigung vorgeführt. Wie ist es bei z.B. BRITT auf Sat1??? Speziell ausgesuchte, geistig minderbemittelte, Asijugendliche, die kaum deutsch sprechen und eine Schule nur von außen gesehen haben, dafür aber mit 12/13 schon schwanger waren, und sich für ein paar Euros vor geiferndem Publikum zur Sau machen lassen. Hier gehört eingegriffen. Hier werden Klassen geschaffen. Hier wird die Gesellschaft unterteilt.
Es wird von den Medien gesteuert. Geh mal mit KIK Klamotten in die Schule. Bist du tot!
The Cynic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 14:01   #120
The Cynic
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von The Cynic
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: scheiß EU
Beiträge: 266
Bedankt: 173
The Cynic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@2880, Das Gegenteil der amerikanischen Version ist die chinesische Drill-Erziehung.
Dann lieber die aus Amiland als zu einem kleinen Parteisoldaten herangezüchtet wird um zu leisten.
Die arbeiten ja nicht, sie leisten. Und wenn jemand nichts leistet ist er auch nichts wert.

Ich habe einige Jahre in Amerika gelebt. Und dort wirst du ohne Arbeit und Disziplin auch nicht reich. Dieses LAND OF THE FREE AND HOME OF THE BRAVE ist reinste Heuchelei. In Wahrheit sind die Amis große, weltfremde Feiglinge.
The Cynic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 14:10   #121
axis
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von axis
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 191
Bedankt: 108
axis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die jugend von heute.. jaja....

ich finde das die sachen heutzutage einfach von den medien hochgeschauckelt werden....
meine schulzeit ist nun auch schon fast 20 jahre her aber auch ich hatte das glück oder pech wie auch immer in einer stadt gross zu werden wo es etwas mehr zur sache ging...
auch damals wurde auch schon mit messer,schlagringen,baseball schlägern,pistolen usw rumgefuchtelt... auch leute wurden erpresst,abgezogen,gemobbt.. auch lehrer durften sich mitunter ihr schläge abholen....
nur es gab einen unterschied.. es gab noch kein brisant,explosiv,spiegel tv und wie sie alle heissen!
axis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 14:13   #122
The Cynic
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von The Cynic
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: scheiß EU
Beiträge: 266
Bedankt: 173
The Cynic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von axis Beitrag anzeigen
die jugend von heute.. jaja....

ich finde das die sachen heutzutage einfach von den medien hochgeschauckelt werden....
meine schulzeit ist nun auch schon fast 20 jahre her aber auch ich hatte das glück oder pech wie auch immer in einer stadt gross zu werden wo es etwas mehr zur sache ging...
auch damals wurde auch schon mit messer,schlagringen,baseball schlägern,pistolen usw rumgefuchtelt... auch leute wurden erpresst,abgezogen,gemobbt.. auch lehrer durften sich mitunter ihr schläge abholen....
nur es gab einen unterschied.. es gab noch kein brisant,explosiv,spiegel tv und wie sie alle heissen!
Hoch lebe Deutschland!!!
The Cynic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 20:29   #123
Gammagandalf95
K.I.Z. Jünger
 
Benutzerbild von Gammagandalf95
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 108
Bedankt: 7
Gammagandalf95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe ja kein Problem damit wenn ihr Einzelfälle von "asozialen" Jugendlichen nicht gut findet nur wenn ich eins nicht leiden kann:

Pauschalisierung -.-


edit/ bin selber 15 und in meiner stadt sind bestimmt 90% nicht asozial... Und ich hoffe das ich als ein solcher auch nicht wahrgenommen werde....

Und von diesem spruch "Die jugend von heute" könnte ich echt kotzen -.- jaja Ihr seid alle unbeschriebene blätter....
Gammagandalf95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.11, 16:10   #124
2880
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 111
Bedankt: 21
2880 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gammagandalf95 Beitrag anzeigen
Ich habe ja kein Problem damit wenn ihr Einzelfälle von "asozialen" Jugendlichen nicht gut findet nur wenn ich eins nicht leiden kann:

Pauschalisierung -.-


edit/ bin selber 15 und in meiner stadt sind bestimmt 90% nicht asozial... Und ich hoffe das ich als ein solcher auch nicht wahrgenommen werde....

Und von diesem spruch "Die jugend von heute" könnte ich echt kotzen -.- jaja Ihr seid alle unbeschriebene blätter....

Ich bin 18.
Also nicht sehr viel älter als du. Ich habe garantiert auch Mist gebaut.
Aber ich verachte wirklich seit Jahren immer mehr Menschen in meinem Alter, einfach weil ich denke dass "aus denen nichts wird und die noch stolz drauf sind".
Ich pauschalisiere noch nichtmal, ich habe so viele Menschen erlebt und kenne auch einige krasse Beispiele, da wird mir einfach nur schlecht. Wir müssen ja nicht alle studieren. Würd ich auch nie machen
Aber man sollte doch versuchen sich und später seiner Familie was bieten zu können.
Stell dir mal vor du wärst einer jener Leute die buchstäblich in der Gosse enden.
Wenn die mal an ihr Leben zurückdenken, was werden die empfinden?
Ist ja klar dass wir alle Mist bauen und bauen werden. Aber die meisten lernen daraus, oder?
Manche aber nicht.
Super.
2880 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.11, 22:07   #125
Held der Stille
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 11
Held der Stille ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 2880 Beitrag anzeigen
Ich bin 18.
Also nicht sehr viel älter als du. Ich habe garantiert auch Mist gebaut.
Aber ich verachte wirklich seit Jahren immer mehr Menschen in meinem Alter, einfach weil ich denke dass "aus denen nichts wird und die noch stolz drauf sind".
Ich pauschalisiere noch nichtmal, ich habe so viele Menschen erlebt und kenne auch einige krasse Beispiele, da wird mir einfach nur schlecht. Wir müssen ja nicht alle studieren. Würd ich auch nie machen
Aber man sollte doch versuchen sich und später seiner Familie was bieten zu können.
Stell dir mal vor du wärst einer jener Leute die buchstäblich in der Gosse enden.
Wenn die mal an ihr Leben zurückdenken, was werden die empfinden?
Ist ja klar dass wir alle Mist bauen und bauen werden. Aber die meisten lernen daraus, oder?
Manche aber nicht.
Super.
Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen,
was uns auch Gott sei Dank,
bisher gelang!
Trinkfest und arbeitsscheu,
doch sind wir United treu,
so leben wir, ja wir!
So leben wir!

UNITED! UNITED!

Held der Stille ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.11, 23:04   #126
keytoze
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 4
keytoze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meiner meinung alles die schuld der politiker und der eltern. ich weiß nicht, ob das mit bushido o.ä. ernst gemeint war(hab den thread nur überflogen), wenn ja völliger schwachsinn. wenn man sein kind vernünftig erzieht, werden solche einflüsse das kind nicht beeinflussen.
keytoze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 10:59   #127
Held der Stille
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 11
Held der Stille ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn man mal nachdenkt, müsste man erkennen, dass die Erziehung und Politik in Deutschland noch an der Weltspitze steht, auch als Kind. Und die soll schuld sein? Dann gute Nacht, Mutter Erde.
Held der Stille ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 12:33   #128
keytoze
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 4
keytoze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn man mal nachdenkt, müsste man erkennen, dass die Erziehung und Politik in Deutschland noch an der Weltspitze steht, auch als Kind. Und die soll schuld sein? Dann gute Nacht, Mutter Erde.

ja, immer mit den schlechteren vergleichen. todesstrafe ist immernoch humner als ein gladiatorkampf, also warum wurde die abgeschafft?
und wenn die deutsche politik und erziehung wirklich die weltspitze ist, sag ich gute nacht.
keytoze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 16:47   #129
Held der Stille
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 11
Held der Stille ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von keytoze Beitrag anzeigen
und wenn die deutsche politik und erziehung wirklich die weltspitze ist, sag ich gute nacht.
Schlaf gut!
Held der Stille ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 20:14   #130
Skywar
Anfänger
 
Benutzerbild von Skywar
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 5
Skywar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja Ja die Jugend von Heute

Skywar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 01:36   #131
Veeling
Anfänger
 
Benutzerbild von Veeling
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 15
Bedankt: 11
Veeling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja an meiner alten Schule haben 9. Klässler einen Lehrer in einen Schrank gesperrt und ihn aus dem Fenster geworfen, er hat sich zumglück nur ein Arm gebrochen. Ich find sowas geht viel zu weit, manche Jugendliche haben echt garkein Respekt mehr : /
Veeling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 15:54   #132
suskida
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 9
suskida ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Deutsche Jugend immer Asozialer ? Dann sagt mir bitte mal was mit der Jugend in den 80er - 90er war ? Meint ihr da war alles viel besser und schöner ? Meint ihr da gab es keine Leute die andere krankenhausreif geprügelt haben ? Meint ihr es wurde kein Alkohol in Übermengen getrunken , Drogen konsumiert etc ?
Die Jugend war schon immer so und wird es auch immer bleiben . Klar treten hier und dort ******* auf , jedoch ist auch das normal .
Deswegen schimpft nicht immer auf die Jugend , die einen lernen aus ihren Fehlern , die anderen eben nicht . Und so ist das Leben halt
suskida ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.11, 10:46   #133
CBS400modellK9
Inaktiv
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 206
Bedankt: 190
CBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Eine Zeitlang hab ich mich auch mal gefragt, ob die Jugend wirklich immer asozialer wird; und ich glaube, die Antwort darauf ist ja. Damals war sie zwar auch nicht wirklich besser, aber die Hemmschwelle zu asozialem Verhalten ist meiner Meinung nach doch deutlich gesunken im Vergleich zu den 80er - 90er Jahren.

Allerdings glaube ich, das die "Erwachsenen" auch keinen Deut besser sind. Oder irre ich mich, wenn ich behaupte, dass die meisten "sozialen Erwachsenen" nur zu- bzw wegsehen würden, wenn irgendwelche "asozialen Jugendlichen" einen Menschen zusammenschlagen würden?

Die Menschen waren - so denke ich jedenfalls - schon immer etwas pseudo-sozial. Die Jugendlichen testen ihre Grenzen aus, die Erwachsenen regen sich drüber auf, und helfen würde man nur dann, wenn andere den ersten Schritt machen.
CBS400modellK9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.11, 15:09   #134
Deadchi
Newbie
 
Benutzerbild von Deadchi
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 32
Deadchi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Veeling Beitrag anzeigen
Naja an meiner alten Schule haben 9. Klässler einen Lehrer in einen Schrank gesperrt und ihn aus dem Fenster geworfen
Bei uns hier wurde in einer 3ten Klasse ein Psychologischer Berater hinzugezogen...
Der Lehrer war komplett überfordert mit 15 Kindern ;-)

Aber dein Fall klingt ja extrem... die Klasse gehört sofort aufgelöst damit diese scheiß Grüppchenbildung endlich ein Ende hat.

Das wäre doch was! Jedes Jahr die Klassen neue mischen keinen Zusammenhalt mehr fördern und endlich die elitären Egoisten erziehen :-D nicht wie vorher nur normale ^^
Deadchi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.11, 16:13   #135
Max0505
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 2
Max0505 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mh ich war früher auch nicht wirklich ein engel aber so krass war wirklich keiner
ich finde es auch schlimm bin jetzt 17 und wenn ich so sehe was teilweise schon 12jährige machen, die haben überhaupt keien Respekt mehr, wir hatten in dem alter noch Respekt vor älternen... wird immer schlimmer aber aus mir ist ja auch was geworden bin jetzt elektriker im 2ten ausbildungsjahr

Max0505 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.11, 16:18   #136
WarezMacher
Warez sind Gut!
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 126
Bedankt: 31
WarezMacher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tja .. mal sehen wie diese jugend in 40 jahren aussieht, wenn die politik von ihnen abhängt
WarezMacher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 02:17   #137
Joe_Karnickel
Waldläufer
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: zu Hause
Beiträge: 270
Bedankt: 124
Joe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt Punkte
Standard

Jeder Lehrer, der mindestens 30 jahre Schuldienst verrichtet hat, wird bestätigen, daß die Kinder/Jugendlichen immer asozialer und vor allem brutaler in ihrem Verhalten werden.
Joe_Karnickel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 14:22   #138
avent
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
avent ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

leute, jetzt mal ganz ehrlich:

es gibt ein zitat (kA von wem genau, könnt ja be interesse mal googlen^^) das sinngemäß das besagt was der threadersteller hier dreist behauptet. Nur das dieses Zitat von 1960 ist. Ich bin 21 und meine Eltern haben mich glaube ich ganz gut erzogen. Ja ich höre Hip Hop, manchmal auch Bushido o.ä. und trotzdem ist es für mich völlig normal einer alten Frau im Bus den Sitz anzubieten.

Es ist doch immer das selbe, was die vorgänger generation behauptet in der hinsicht. sicherlich werde auch ich in 20 jahren genau so sein, ist wohl so. aber man kann sich denke ich mal zurückhalten und auch einfach aktzeptieren, dass die neue generation versucht sich von der alten abzuheben. ist immer so gewesen und wird wohl auch so bleiben. in der zeit der 60er und 70er war man irgendwie besonders oder was auch immer wenn man gekifft hat. heute ust es fast "normal" oder aktzeptiert dass jugendliche ab und zu kiffen (bitte nicht falsch verstehen, ich selber mach so nen scheiß nicht =) ).
Also vielleicht versucht ihr das nächste mal kurz nachzudenken bevor hier teilweise so ein mist verzaft wird.....

PS: an alle coolen ghettopräsidenten hier, ja ich habe keine lust in dem test 500 mal die großstelltaste zu drücken...
avent ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 22:24   #139
Herr Sebering
Anfänger
 
Benutzerbild von Herr Sebering
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 4
Herr Sebering ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir ist mal zu Ohren gekommen das auch die ältere Deutsche Generation Verhaltensdefizite aufgewiesen hat. Es müßte so um 1941 gewesen sein als die Jugend noch brav war.
Herr Sebering ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 00:28   #140
Nummero1
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 58
Bedankt: 231
Nummero1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Solche Sprüche ("Jugend immer schlimmer") werden von Leuten gemacht, die älter werden und nicht in der Lage sind sich den neuen Entwicklungen der jungen Generation und der Gesamtbevölkerung zu öffnen oder gar anzupassen.

Rein objektiv betrachtet ist das genaue Gegenteil der Fall. In Deutschland wird alles immer gesitteter. Die Straftaten sind seit Jahren rückläufig, es gibt keine Ghettos (wie z.B. in den USA), es gibt kein großes Drogenproblem. In D ist alles geordnet, sicher und öde Bei solchen Bedingungen wird die Jugend defintiv nicht asozialer.
Nummero1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.


Sitemap

().