Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.02.11, 17:19   #102
crazy_Mafiosi
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Germany
Beiträge: 204
Bedankt: 181
crazy_Mafiosi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich war am Freitag mit 4 Kumpels abends ein bisschen unterwegs. Naja, am Jugendhaus angekommen, fanden wir schon einen besoffenen, aber wir sind nicht rein, zum Glück. Auf einmal quitschen die Reifen und ein BMW ziehte nen Burnout fast gegen die Mauer. Was soll ich da sagen, nicht nur die aktuelle Jugend ist Asozial sondern auch viele zwischen 20 und 30, wahrscheinlich sogar noch bis man stirbt. Es heißt zwar der erste Eindruck zählt, aber wenn ich auf der Straße einen Punker sehe, denke ich meistens negativ (nur ein Beispiel). Allerdings kann er um einiges Sozilaer sein als ein Bänker, der zwar vom Erscheinungsbild her sehr seriös wirkt, aber wie er in seinem privaten Umfeld tätig ist weiß man durch einen Blick auch nicht. Ich will nur damit sagen, lasst die Asozialen, Asozial sein und die freuen sich darüber. Am besten einfach Ignorieren und falls es mal zu weit geht, einfach verschwinden und die Polizei anrufen.
__________________
Die Sims 3 Autos: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
crazy_Mafiosi ist offline   Mit Zitat antworten