Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.02.11, 18:30   #96
red.Cliffhanger
kleinkariert
 
Benutzerbild von red.Cliffhanger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 65
Bedankt: 53
red.Cliffhanger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TarikGLL Beitrag anzeigen
dadurch erkennt man keine assoziale -.-
ich höre sehr gerne Deutschen Rap ich trage sehr gerne jogginghosen (sehr gemütlich)
und fick dich du homo oder sowas sag ich auch zu paar freunden ... das hat aber nichts damit zu tun das ich assozial wäre diese ausdrucksweise benutze ich nur wen ich mit einpaar bestimmten freunden alleine bin -.-
von daher hat das alles nichts damit zu tun
Es ging hier um ein Klischee, natürlich ist dem Zitierten bewusst, dass es kein unbedingtes Zeichen von asozialem Verhalten ist, aber es ist einfach das erste Bild was einem in den Kopf springt.
Das du so mit deinem Freunden redest, liegt entweder an deinen Freunden oder an der Musik, beides sind soziale Einflüsse, also hat es sehr wohl etwas damit zu tuen, wenn man auch daraus längst nicht den Schluß ziehen kann ob du sozial oder eher unsozial bist.

Zitat:
Zitat von maxim93 Beitrag anzeigen
RTL und Co. mit ihrem guten Nachmittagsprogramm machen es ja praktisch vor, wie die Jugend oder die sozial Schwachen in Deutschland sich verhalten. Darüberhinaus werden z.B. Einzelfälle durch die Medien zu stark aufgebauscht.
Klar die Medien beeinflussen die Jugend immer mehr. Aber das Nachmittagsprogramm wird von RTL extra von so schlechten Schauspielern bzw. mit ganz asozialen Leuten (wobei da nicht immer asoziale Leute sind, ab und zu auch einfach welche, über die man lachen kann) gezeigt wird, damit man sich mal wieder bestätigen kann, dass man was besseres ist. Das tuen erstaunlich viele, und ist eine gute Marktstrategie. Ich glaube tatsächlich auch, dass RTL für viele Ältere ein Beweis für eine asoziale Jugend darstellt, obwohl dem so nicht ist.
red.Cliffhanger ist offline   Mit Zitat antworten