Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.02.11, 18:00   #93
TarikGLL
Mitglied
 
Benutzerbild von TarikGLL
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 464
Bedankt: 292
TarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RottenF Beitrag anzeigen
echt traurig...
Assoziale erkennt man sofort an der Musik, die sie hören, wie sie sprechen und wie sie sich kleiden.
Typisch: Deutschen Rap hörender, jogginghosentragender und nicht richtig ausdrucksfähiger Vollidiot.
dadurch erkennt man keine assoziale -.-
ich höre sehr gerne Deutschen Rap ich trage sehr gerne jogginghosen (sehr gemütlich)
und fick dich du homo oder sowas sag ich auch zu paar freunden ... das hat aber nichts damit zu tun das ich assozial wäre diese ausdrucksweise benutze ich nur wen ich mit einpaar bestimmten freunden alleine bin -.-
von daher hat das alles nichts damit zu tun
rechtschreib fehler könnt ihr behalten bin legatheniker -.-
TarikGLL ist offline   Mit Zitat antworten