Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.02.11, 11:57   #83
Jani2oo8
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 354
Bedankt: 225
Jani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt Punkte
Standard

Naja jeder wird Assozialer...

Guck dir das doch mal an? Jeden Tag was neues...

Vater tötet Kind.
Amoklauf.
Politiker bescheissen uns.
Jugendliche schlagen Alten Mann ins Koma.
Jugendliche erpressen kleine Kinder.

Die Gesellschaft wird doch immer schlimmer?

Bin selbst 14 und wenn ich sehe wie es an meiner Schule zu geht,hat man garkein bock mehr dahin

zu gehen.

Man geht in die Pause irgendein Typ beleidigt dich will sich Schlagen du haust ihn aufs Maul und 5

Minuten entsteht Massenschlägerei weil meine Freunde mir helfen und seine Freunde ihn helfen.

Da frage ich mich was soll diese Scheiße? Man will normal was machen und die machen einfach ein

auf dicke Fresse. Natürlich ist es gut das man Freunde hat die einen helfen aber irgendwie

Finde ich es scheiße natürlich 1 gegen 1 ist Fair aber wenn seine Freunde mich dann auch schlagen

und meine Leute die Schlagen da frage ich mich was macht der mich überhaupt an?

Was hab ich dem getan?

Die ganze Gesellschaft wird Assozialer...

Wenn es soweiter geht Sterben wir eh alle bald aus.

Jetzt schon wieder Tieger vom aussterben bedroht.

Warum toten wir die überhaupt?!

Oder holzen die Wälder ab ect.?

Wir haben doch alles was wir brauchen...

MFG
Jani2oo8 ist offline   Mit Zitat antworten