Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.02.11, 12:07   #75
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

@Banana King tut mir Leid das ich mich da mit der Jogginghose zur Wehr gesetzt hatte. Ich bins nur gewohnt das es viele gibt die da gleich mit vorurteilen ankommen Oder einem ankucken wie einen Auto. Das ist mir besonders aufgefallen als ich aus meinem alten Stadteil wegzog und im neuem war das eher ungewöhnlich.


@red.Cliffhanger nein ich nehms dir auf keinen Fall übel dafür ist doch das Forum da.

einige meiner Kumpels haben was schlimmes gemacht z.b jemand ermordet... und eben die Standartsachen ins Gefägnis gekommen oder eben Alk oder Drogensüchtig sind viele geworden.

Hm in meinen Augen drücken Jogginghosen keine faulheit aus. In der Arbeit bin ich generell fleißig und in der Freizeit 5 mal in der Boxschule + 2 mal kraftsport, fahhrad fahren, Seilspringen joggen unter anderem. Finde das nicht faul eher sportlich und daher passt es iwie zu mir. Und generell find ich frauen in Jogginghosen sehr anziehend ^^ Das ist für mich Sinnbildlich sportlich, Dynamisch, jung usw liegt vielelicht daran weil ichs so von klein auf gewohnt war.
Du wirst es wiederrum anders sehen weil dus ganz anders erlebt hast.
Natürlich gibts viele bei dennen es anders aussieht und nur rumeiern. Aber finde das hat weniger mit den Klamotten zu tun. Man kann zwar meistens eine Richtung in etwa denken aber es gibt aber immer Gegenbeispiele.
Im Grunde hat mir auch Sport geholfen mich vom schlechten fernzuhalten. Als ich meine Zeit hatte als es mit Alk mehr wurde usw. Dennoch kenne ich all die Redewendungen, verhalten, Probleme der unteren schicht. Weil ich von klein auf in den kreisen war


Finde auch das es mit dem Bildungsniveau mit zusammenhängt aber finde da gehört noch viel mehr dazu. In meinen augen ein Punkt von vielen es ist find ich ein zusammenspiel


Das die Mädchen aufgeholt hatten, war Ironisch meinerseits gemeint. haben uns da nur missverstanden also alles palletti

Naja was die Kommunikationsmöglichkeiten angeht ist zwar besser und der eine mag es als guten schritt sehen. Hat eben seine vor und Nachteile, ich finds besonders schade das seitdem nicht mehr soviel leute draußen sind und viele vor ihrem PC hocken. Damals wars ja so das man draußen war mit seinen vielen leuten man hat zu 40 karten gespielt. Fußball Basketball gespielt und klar auch gesoffen aber vermehrt draußen im jugendlichen Alter als heute. Man ging einfach raus und kannte viele und heute hocken einfach zuviele vorm pc. jedenfalls hab ich das so erlebt und sehe wie es heute ist. in meinen Augen ist es ein Rückschritt aber ich denke das muss jeder Mensch selbst die vor und Nachteile abwägen und für sichs elbst entscheiden

Die Rap Szene hat echt seine vor und Nachteile auch wieder.. ich weiss noch früher als ich noch so 10 war. Da sagte jeder boah ey kennst du 2 Pac der ist voll Hammerhart. Ziehs dir rein der geht übertrieben ab alter.
Bei uns wars damals so das sich die Russlandsdeutschen mit den Türken und Marrokkaner geprügelt haben. da standen mal 10 jugendliche dann da mal 12 dort 20 usw

jedenfalls kann ich euch von einem Typ berichten der immer so mit ca 20 Leuten unterwegs war. Und der hat sich immer Leute gesucht die in Unterzahl sind und sagte immer "Ey hast du kippen" wenn man nein sagte dann hat der einem durchsucht.
jedenfalls ein Kumpel von mir war öfter draußen mit mir und der hat mit seinen leuten uns öfters durchsucht. Ich war Nichtraucher und hab nein gesagt und er fand nix. Mein Kumpel log immer und bei dem fand der immer welche. dann gabs paar schellen und die ganzen Kippen waren weg. Mein kumpel aber hat jedesmal gelogen

naja der Typ mit seinen Leuten der hatte iwann einige Anzeigen am Halz und dem sein Leben begann aus dem Ruder zu reißen. Er fing aber dann erstmal so daheim mit Rappen an und konnte so seine Aggression in Worte fassen und nach und nach hat ers auf der Straße sein lassen. iwann bekam der auch kleine Auftritte, für solche Leute ist rappen z.b toll da sie zum ersten mal Erfolg haben und sich brauchbar fühlen. einige von dennen Merken anfangs nicht das sie automatisch einige in der Gesellschaft damit verderben.
Dabei was durch die Musik rauskommt ist 2 Schneidig die einen machts aggresiv die anderen Selbstbewusster z.b bei mir. Wenn ich z.b mal einen schlechten tag habe und alles im Leben gebe. Ich mich dann ausgelaugt fühle oder nicht gut oder sonstiges. Dann höre ich harten Hip Hop aber nciht weil ich den text so toll finde sondern einfach wegen dem beat und einiges mich an damals erinnert und sofort bin ich wieder zielstrebiger und Selbstbewusster. Ohne dabei mist zu bauen. Andere wiederrum bauen mit der Musik mist.

Um den Hintergrund zu verstehen muss man die untere Schicht verstehen.
Genauso verhält es sich beim Boxen nur weil ich Wettkampfboxer bin denken viele gleich das ich ein Schläger bin. für mich ist es Sport das mich vom schlechten abhielt Und dadurch hab ich sogar meine Ausbildung gepackt.


nungut als ich sagte das wenn es uns schlecht geht das wir es dann bemercken und uns mehr Mühe geben. Und du mit dem Gegenargument ankamst das einige Hartz4 beziehen und sich nicht bemühen. Ja da hast du recht ich habs vorhin bisschen schlecht rübergebracht. ich meinte es so das wir Menschen an mehreren Punkten im Leben zu Entscheidungen kommen wenns uns shclecht geht. Aufgeben (im Sinne von sich gehen lassen oder Selbstmord) oder alles dafür tun das es besser wird. Die einen geben auf die anderen nicht



mit deiner Tendenz hast du recht was den Kindern angeht aus reicheren und ärmeren familien angeht. Nur Leider bedeutet großer Fleiß nicht immer Reichtum... Manchmal bedeutet es grad so zu überleben.

und auch danke für deinen Eindruck, jeder hat ja was anderes erlebt und kann sich hier einbringen So kann man verschiedene Erfahrungen durch andere lernen und weiter an der Person reifen. Auch wenn die Erfahrungen dann Theoretisch sind und nicht Praktisch erlebte ^^
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten