Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.02.11, 22:32   #74
red.Cliffhanger
kleinkariert
 
Benutzerbild von red.Cliffhanger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 65
Bedankt: 53
red.Cliffhanger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jerujeru Beitrag anzeigen
a. in einer großstadt mit 200000 einwohnern leben halt mehr jugendliche als in nem 500 einwohner dorf.
Ich rede vom Durchschnitt, habe ich auch so in meinem Post geschrieben. Das in den Städten das Bildungsniveau niedriger ist, liegt daran, dass dort mehr "Arbeiter" als "Gebildete" leben. Außerdem ziehen die meißten Ausländer in Städte, dass die Schullaufbahn für einen Ausländer schwieriger ist (besonders wenn man im Ausland geboren ist), ist ja bekannt, dies zieht natürlich auch den Durchschnitt runter. Auch sind Ausländer und Leute die eingezogen sind leichter beeinflussbar, da sie sich ihrem Umfeld anpassen wollen; um mal wieder auf die Beeinflussung durch das soziale Umfeld zurück zukommen.

Zitat:
Zitat von jerujeru
b. jogginhosen träger = faul ? lol... leute mit langen haaren sind faul, leute mit schlechten zähnen sind faul, leute die schuhe ohne schnürsenkel haben sind faul....
und wie kommst du bitte darauf das er weil er in seiner freizeit ne jogginhose trägt damit zum bewerbungsgespräch geht ?
Eine Jogginghose symbolisiert Trägheit.
In einem Bewerbungsgespräch sollte man sich doch so geben "wie man im echten Leben auch ist", die Verhaltensregeln für Bewerbungsgespräche stellen also in gewisser Weise einen guten Maßstab dar. Natürlich ist es kein Problem wenn er sie trägt, seine Frage war aber, warum er verurteilt wird, wenn er Jogginghosen trägt. Meine Persönliche Meinung hat in meiner Antwort nichts zur Sache getan

Zitat:
Zitat von jerujeru
c. du hast keine ahnung über die Rap-Szene also maße dir nicht an darüber zu reden welche werte sie vermittelt.
Du kannst nicht sicher sagen, wovon ich Ahnung habe und wovon nicht. Ich allerdings kann dir sagen, dass du nichts über mich weißt und ich wohl Recht habe, mit dem was ich schreibe. In den meißten kommerziel erfolgreichen Rap-Liedern findet man Sexismus, Feindlichkeit gegenüber Minderheiten, und alles mögliche an Stereotypen und homophoben Bemerkungen. Natürlich gibts dann auch wieder ein paar Lieder wo man einen auf "vernünftig" macht, aber auch hier rede ich von der Tendenz
Viele Jugendliche nehmen sich diese Lieder und Artisten nun als Vorbild, ohne zu erkennen inwiefern es eigentlich nur Entertainment geht.
red.Cliffhanger ist offline   Mit Zitat antworten