Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.02.11, 21:21   #73
Banana King
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 55
Bedankt: 84
Banana King ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oh man , warum hackt jetzt jeder auf der jogginghose rum. in diesem board muss man immer 3 mal mit Ausrufezeichen und fett kursiv schreiben damit auch jeder versteht das das was man sagt nicht (achtung gully spezialwort) verallgemeinert ist. die "Jogginghose" stand in diesem Zusammenhang nur sinnbildlich für die Fehlende Bereitschaft sich angemessen zu Kleiden ( NEIN ICH WILL KEINE SCHULUNIFORMEN...), es ist einfach das Gesamt Bild was nicht stimmt. Dazu zählen Fehler in der Erziehung, Musik, Fernsehen, Schule. es werden Überhaupt keine Werte mehr Vermittelt mit denen Wir uns deutsche Identifizieren. Fragt doch mal Chinesen wie für die der "typische Deutsche" aussieht: ordentlich, fleißig, pünktlich, pflichtbewusst. Findet ihr das in unsrer Gesellschaft wider? teils ja, aber zum Großteil Nein. Und genau das ist der Knackpunkt, Klar wurde früher auch viele scheiße gebaut, muss immer lachen wenn mir mein Opa die Geschichten aus seiner Kindheit erzählt aber ich finde das früher da eine viel stärkere Grenze gezogen wurde und das was Nachmittags gemacht wurde nicht in den Klassenraum getragen wurde.
Banana King ist offline   Mit Zitat antworten