myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Jugend immer Asozialer

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.03.11, 03:19   #141
Ellis
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: On the Edge of the Universe
Beiträge: 2.690
Bedankt: 633
Ellis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nummero1 Beitrag anzeigen
[...], es gibt keine Ghettos [..].
Und OB es welche gibt.... und nein, ich wohne nicht in der Großstadt.
Ellis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 15:13   #142
Styz
Anfänger
 
Benutzerbild von Styz
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 19
Styz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Asozial finde ich wenn ich Montags um 6 ausstehe und zur Arbeit fahre und um 16 Uhr feierabend habe. Okay Spaß beiseite.

Asozialer? Naja man sollte nciht alle über ein Kamm scheren. Aber einige schon, wenn ich nur mal zum Nahcbarhaus rüber gucke und die dort nach der Schule mit knapp 20 Jugendliche um die 12 bis 17 Jahren da hocken, rauchen, Bier trinken und die alten Leute beschimpfen und hast du nicht gesehen, denk ich mir auch nur, das ist arm. Was muss bei den ganzen Eltern im Kopf kaputt sein, das die so Inkompeten sind ihre Kinder zu erziehen.

Die Polizei macht da nichts, die Wehren sich hier mit dem satz "Das ist nur eine Phase" Ja klar, ich hab shcon jetzt glaube ich 6 oder 7 mal den Jungs drüber eine geballert(Flache Rückhand durch das Gesicht) als verwarnung, da sie meine kleine Schwester(12) terrorisiert haben.

Edit: Zu dem Clip, das ist nicht asozial, nur etwas verachten/respektlos. Immer labern die Jugendlichen von die wollen Respekt, bringen aber selbst keinen entgegen. Also selber schuld das man so runter gemacht wird. Ich war vor paar Jahren nciht besser, bin ja selber erst 20. Hab aber keine Leute beschimpft oder in der Woche gesoffen bis zum geht nciht mehr und die Flaschen auf die Leute und Straße geworfen. Man soll sein Spaß haben, sagt ja keiner was, wir sind auch schon mit einem Einkaufswagen durch die Innenstadt am Samstag mittag geheizt. Wir hatten unseren Spaß, keiner ausser uns 3 wurde verletzt. Also bleibtes im Rahmen des Erträglichen.
Styz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 18:12   #143
forsakeN~
lost in the world
 
Benutzerbild von forsakeN~
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: NY
Beiträge: 21
Bedankt: 4
forsakeN~ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du nennst dich doch selber "streetking" haha.

Außerdem ist das Thema total lächerlich.. warum sollten Jugendliche heute asozialer sein? Man kriegt das heute einfach nur mehr mit wegen YouTube, RTL am Nachmittag & so.
forsakeN~ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 19:08   #144
PokerAss10
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: tief unten
Beiträge: 97
Bedankt: 35
PokerAss10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ellis Beitrag anzeigen
Und OB es welche gibt.... und nein, ich wohne nicht in der Großstadt.
Meinst du dein kleines Dörfchen, in dem dich 2 Größere schikanieren ?
PokerAss10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 19:14   #145
P@nic
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 342
Bedankt: 1.184
P@nic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich wohne jetzt WIEDER in einer Großstadt und die ist auch nicht besser als meine "alte" Heimat (auch Großstadt). Hoher Ausländeranteil, viele Assis und Gangster, aber auch normale Leute. Aber was mir aufgefallen ist, hier gibt es viele Teenie-Mütter! ....Nein, nicht meine Schuld.
P@nic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 19:43   #146
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von P@nic Beitrag anzeigen
Hoher Ausländeranteil, viele Assis und Gangster, aber auch normale Leute..
Und das sieht man nicht vorher, wenn man mal sein neues Umfeld beleuchtet? Eigene Schuld nicht wahr?

Und Teeny Moms ist auch so ein Thema für sich, ungelernt keinen Abschluss aber dem Kind ein besseres Leben ermöglichen wollen als das eigene.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 21:11   #147
John2095
General
 
Benutzerbild von John2095
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 1
John2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt Punkte
Standard

Ich selber bin jugendlicher und muss sagen ihr habt recht. Die Jugend von heute ist wirklich asozial. Meine Stiefschwester ist seit dem sie alk trinken darf nicht mehr die selbe. Ich sehe sie nur an den Wochenenden und wenn dann ist sie schon um 16 uhr betrunken und hat eine achsobestefreundinfürimmer im schlepptau. Was ich damit sagen will ist das sich die jugendlichem immer mehr behaupten wollen sie wollen schon von anfang an die welt beherschen. Ich glaub vor 50 jahren würde man 16 jährige ärgstens bestrafen wenn sie alkohol trinken würden. Heute scheint mir das gang und gebe zu sein. Und solche Netzwerke wie Facebook machen die jugendlichen mit sicherheit nicht klüger. Allein so ein post sagt viel über inteligenz aus. :" Ma heike geh mit mir aufs klo i trau mi ned alleine" Wenn ich sowas lese dann frag ich mich was soll das ??? Okay ich glaub ich bin vom Thema abgekommen aber mein wort habt ihr gehört
__________________
Ich bin eine Signatur wenn du mich gelesen hast dann hast du deine Zeit verschwendet.
John2095 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 21:22   #148
P@nic
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 342
Bedankt: 1.184
P@nic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Und das sieht man nicht vorher, wenn man mal sein neues Umfeld beleuchtet? Eigene Schuld nicht wahr?
Lass dir nochmal deinen Senf, ääh Satz durch den Kopf gehen, und poste dann was niveauvolles. Aber um deine Frage zu beantworten: Nein, die ganze Stadt hat sich beim Einzug nicht bei mir vorgestellt.
P@nic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 21:50   #149
charlym
Sammler
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 82
charlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punkte
Standard

Erinnert euch mal an früher.
Damals haben die alten gesagt, die Jugend von heute ....
Heute sind wir die alten.
Denkt mal darüber nach
charlym ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 08:21   #150
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von P@nic Beitrag anzeigen
Lass dir nochmal deinen Senf, ääh Satz durch den Kopf gehen, und poste dann was niveauvolles.
Warum sollte ich mit Niveau auf etwas niveauloses Antworten?
Es hat dich doch keiner gezwungen in einen Großstadt voller Gangster, Assis usw zu ziehen, aber trotzdem hört sich es nach mimimimimi an.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 12:10   #151
HansGuck
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 1.132
HansGuck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin der Meinung es wird immer assozialer am Wochenende hab ich son kleines Kind gesehen (höchsten 5 Jahre), dass fragt mich dann "Was gaffst du so doof?"
Bin ja noch Schule (Real 10. Klasse) und wenn ich mir mal die 5.Klässler anschaue wie frech die sind....sowas haben wir uns damals nicht getraut!
HansGuck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 12:22   #152
CBS400modellK9
Inaktiv
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 206
Bedankt: 190
CBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HansGuck Beitrag anzeigen
Bin ja noch Schule (Real 10. Klasse) und wenn ich mir mal die 5.Klässler anschaue wie frech die sind....sowas haben wir uns damals nicht getraut!
lol - sorry, ich will Dich nicht angreifen und / oder beleidigen, ich fand's einfach nur kurios - aber: eigentlich bist Du ja exakt die altergemäße Zielgruppe, von der viele Ältere behaupten, sie wäre die Jugend, die sich immer asozialer verhält

Wie gesagt, ist absolut nicht gegen Dich gerichtet.
CBS400modellK9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 14:47   #153
streetking77
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.672
Bedankt: 387
streetking77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde er sagen 14 und nicht 16 in diesem alter machen die 2 Jahre schon viel aus

PS: bin selber 13 und werde bald 14 und ich kenne diese Jugendlichen Persönlich

von der Grundschule
streetking77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 15:47   #154
Die Nanny
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die jugend ist immer schlimmer.

ich denke mir auch jedesmal, wenn ich 16jährige besoffene mädels erlebe, die sich an irgendwen ranschmeisen oder pöbeln, meine güte, sind die assis. und dann erinner ich mich zurück, an die zeit, als mich freundinnen einen berg hochtragen durften, weil ich zu besoffen war um zu gehen.

man verdrängt nur, wie schlimm man selbst mal war.

und man vergisst, dass wir in den letzten 20 jahren eine medienrevolution erlebt haben. früher gab es auch jugendliche, die mit tierkadavern spielten, die irgendwo einbrachen etc... aber die nahmen das nicht mit ihren kameras auf.

wobei ich sagen muss, dass es mir so vorkommt, als ob wir immer mehr eliten bilden. kinder aus (bildungs-)ärmeren elternhäusern werden immer dümmer und kinder aus akademikerfamilien werden immer mehr gefördert.
so kommt es mir vor, muss aber nich sein.
Die Nanny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 15:55   #155
Insane4Ever
Play Hard Go Pro
 
Benutzerbild von Insane4Ever
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 75
Bedankt: 56
Insane4Ever ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja die jugend wird schlimmer. gut ich bin auch erst 17 aber ich sehs jedes mal seis in der schule oder stadt .. is schon krass wie teilweise 13 oder 14 jährige da gechillt eine rauchen und scheiße bauen
__________________

- You Should Have Killed Me When You Had The Chance -
Insane4Ever ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 17:04   #156
Die Nanny
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin 23 und meine klassenkamerade (und ich leider manchmal auch) haben auch mit 13, 14 so cool wie wir waren, eine geraucht.

mein vater is mitte sechzig und hat mit 13 bomben gebaut. das war vor 50 jahren.

das kommt erwachsenen nur immer so krass vor. aber im grunde wiederholt sich alles
Die Nanny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 17:26   #157
Werniman
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 45
Werniman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke, jede Generation findet die jeweils "aktuelle" Jugend irgendwie asozial. Das war schon immer so so und wird wohl immer so bleiben. Mal eine Frage an die Generation 30+: Wenn ihr heute auf die Sachen zurückkuckt,die ihr in der Jugend angestellt habt..würdet ihr das heute noch genauso machen ? Sicher nicht, rückblickend gesehen dürften euch eure eigenen Aktionen auch sicher asozial vorkommen. Ihr seitd aber nicht die erste Generation,der's so ging und werdet auch nicht die letzte sein. Es wiederholt sich alles.

Daß die Aktionen immer krasser werden,liegt vielleicht auch an einer Art "Wettbewerbsdruck",dem die Jugendlichen durch die Existenz von Plattformen wie Youtube unterliegen. Jeder will immer etwas krasser sein als der Vorgänger und diesem auch zeigen,daß man "besser" ist als er. Hinzu kommt,daß dieses Verhalten durch die Medien immer weiter hochgeschaukelt wird,die darüber berichten. Dadurch finden sich zwangsläufig immer mehr Zuschauer und Nachahmer,die einander überbieten wollen.
Werniman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 12:53   #158
NeX#
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Germany
Beiträge: 477
Bedankt: 1.573
NeX# ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es ist ein großes Problem in der Gesellschaft. Ist 1 Jugendlicher "falsch", werden Alle als "falsch" bezeichnet. Sieht man eine Jugendliche im Sommer (wegen den Kleider) auf einem Bus warten und es läuft eine alte Dame vorbei, denkt sich die bestimmt dann "Wer weiß was die heute Abend noch so macht." Der Punkt ist, dass in den Nachrichten z.B. immer nur von den "falschen" Jugendlichen berichtet wird und nie von denen die eine gute Tat mal machen und das ist der Grund, wieso die Gesellschaft ein falsches Bild von den Jugendlichen hat.
NeX# ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.11, 13:17   #159
m1nd
keep it simple
 
Benutzerbild von m1nd
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: berlin
Beiträge: 738
Bedankt: 824
m1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von streetking77 Beitrag anzeigen
PS: bin selber 13 und werde bald 14 und ich kenne diese Jugendlichen Persönlich
von der Grundschule
Ja, Jugendliche auf einer Grundschule

Mal ganz davon abgesehen finde ich es schon wieder traurig, auf welchem Niveau dieser Thread schon wieder stattfindet.

Die ganze Jugend als immer asozialer zu bezeichnen ist das Gleiche, wie zu behaupten, dass alle Franzosen dumm sind. Eine grenzenlose Verallgemeinerung. Und die Leute die hier sich über die Jugend beschweren, seid ihr viel besser gewesen? Verhaltet ihr euch wie Vorbilder für die neue Jugend?

Wenn ihr das nicht tut, dann solltet ihr hier keine großen Töne spucken.

Natürlich gibt es Jugendliche, die sic asozial verhalten, aber das zu verallgemeinern halte ich für falsch und unüberdacht.

gruß m1nd

Ja, ich bin erst siebzehn, aber das ändert nichts daran, dass ihr darüber nachdenken solltet.
__________________
Seltsame Gesellschaft: Kinder haften für die Eltern
m1nd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.11, 15:32   #160
FLeo13
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
FLeo13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich schliess mich der meinung von m1nd total an...
Die jugend ist nicht so schlimm wie hier teilweise dargestellt wird. Sie ist teilweise nämlich noch schlimmer, aber auch nur teilweise und NICHT alle!
FLeo13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.11, 15:57   #161
PokerAss10
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: tief unten
Beiträge: 97
Bedankt: 35
PokerAss10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Jugend ist die Gleiche wie vorher.
Früher gab es auch Grenzfälle, aber darüber wurde nur nicht berichtet.
Und nur weil ein Apfel vergammelt ist, sind es alle ?
PokerAss10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.11, 09:27   #162
sterbehilfe937
Ja genau
 
Benutzerbild von sterbehilfe937
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 146
Bedankt: 972
sterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punkte
Standard

@PokerAss10

Seh ich auch so
man kann eben nicht alle beschuldigen, denn das zeugt einfach davon das man selber keine ahnung hat.
sterbehilfe937 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.11, 14:23   #163
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ellis Beitrag anzeigen
Und OB es welche gibt.... und nein, ich wohne nicht in der Großstadt.
es gibt KEINE ghettos in deutschland!
ich selber wohne in köln chorweiler (kannst dir ja mal gerne videos auf youtube angucken usw), das ist kein ghetto. ein sozialer brennpunkt, ja.
nachts sollte man auch nicht da rumlungern wenn man niemanden kennt, aber ein ghetto ist das nicht.
das ist eine selbst erschaffene phantasiewelt der medien und jugendlichen. einfach eine ausrede warum alles so scheisse ist, obwohl die bewohner selber schuld sind.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.11, 14:52   #164
super134
Netz-Chiller
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Deutschland, Nrw, Köln
Beiträge: 229
Bedankt: 32
super134 sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Stimmt wohne selber in Köln , wir haben hier echt Orte an dennen niemand Leben will...
Aber was erwartet ihr von Uns jugendlichen?

Wenn man zwischen Junkies kaputten Altplatten-hochhäusern und rassistischen lehrern aufwächst..

Ich selber habe jetzt die kurve bekommen und mache ne ausbildung am flughafen..

andere Leute mit dennen ich zur grundschule ging verticken täglich ihre 100 oder keine ahnung wie viel gramm ( nicht nur gras)

grüße aus porz.

und ein ghetto ist ein ort der von der geselschaft Abgetrennt ist.

Wir können uns aber in deutschland frei bewegen haben überall lebenstandarts( deutsche) wie wassr strom etc.

Brennbunkt mit Hoher Arbeitslosigkeit , Hoher Kriminalität und haufenweiße vernachlässigten Jugendlichen und Auch Junge erwachsene ( Bis 25)

Ghettos sind sowas wie Warscchau im WW2 mauer drum und jeden tag tote.
__________________
Rechtschreibfehler sind absicht!
super134 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.11, 15:24   #165
The Cynic
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von The Cynic
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: scheiß EU
Beiträge: 266
Bedankt: 173
The Cynic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Ghetto oder Getto war früher ein bestimmtes Stadtviertel, in dem Juden gezwungen waren, zu leben. Heute bezeichnet der Begriff allgemein Stadtviertel, in denen vorwiegend bestimmte Bevölkerungsgruppen leben, insbesondere soziale Randgruppen. Übertragen findet er auch ohne direkten räumlichen Bezug im Diskurs um abgrenzbare soziale Strukturen (Subkulturen, Soziale Netzwerke) Anwendung.
The Cynic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.11, 13:43   #166
iamthedude
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 8
iamthedude ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"Alle Erwachsenen sind fette pädophile Maden, die irgendwann an Darmkrebs verrecken" ist ungefähr ne Aussage auf dem gleichen Niveau, wie die, dass alle Jugendlichen asozial sind. In welcher Welt lebt ihr bitte?
iamthedude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.11, 16:09   #167
Smoking
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Smoking
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 45
Smoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt Punkte
Standard

Die Jugend wird halt immer schlimmer da kann man nix machen.
Smoking ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.11, 10:58   #168
DerOrangene
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 15
DerOrangene ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe vor kurzem erst einen tollen Text zur Jugendsprache gelesen - ich zitiere einfach mal:
Zitat:
Dass junge Leute die deutsche Sprache verunstalteten, mussten sich auch Studenten vor 300 Jahren schon anhören.
Ich erkenne auch in meinem Umfeld immer wieder die Tatsache, dass einige "Kinder" (bin ja selbst noch in der Schule) eine gewisse Respektlosigkeit an den Tag legen. Allerdings kann ich nicht bestätigen, dass die breite Masse durch Einflüsse wie die deutsche Hip Hop Szene zu Arschlöchern mutiert. Das sind wirklich einzelne oder kleine Gruppen, die meinen irgendwie rumpöbeln zu müssen, aber wenn ihr ehrlich seid, gab's das zu eurer Zeit auch schon...
DerOrangene ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.11, 12:10   #169
The Cynic
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von The Cynic
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: scheiß EU
Beiträge: 266
Bedankt: 173
The Cynic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@DerOrangene

Zu meiner Zeit warens die Rocker. Jeansjacke mit Iron Maiden drauf und schon fühlten sie sich stark. Dabei waren sie eh harmlos. Jeder Jugendliche versucht seine Grenzen auszutesten. Die, die das Maul am Weitesten offen hatten, waren die größten Weicheier. Ich war damals in den 70gern in der Haupt und Berufsschule immer der Ruhige. Das störte natürlich einige Schüler, und sie versuchten mich, neudeutsch, zu mobben. Da gabs 4 Typen aus dem Nachbardorf. Die waren damals mit 13/14 als Schläger deklariert. Nach der Schule suchten sie immer ein anderes Opfer, meistens von der ruhigen Sorte wie mich, und wollten eben Zoff. Nur weil ich ruhig war, hieß das noch lange nicht wehrlos. 2 Jahre später und bis Heute sind die 4 unter meinen besten Freunden. 3 davon sind selbstständig und der 4te lebt auch nicht schlecht.
The Cynic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.11, 01:44   #170
darkangeldave
Querdenker
 
Benutzerbild von darkangeldave
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Gleich um die Ecke
Beiträge: 26
Bedankt: 36
darkangeldave gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Morninghammer Beitrag anzeigen
Deine Rechtschreibung ist asozial.
Sry, mein guter ... ABER. Auf Deine Äußerung trifft dies wohl eher zu als auf seine Rechtschreibung!
Außerdem fehlt mir leider der Bezug, von asozial auf Rechtschreibung. Würde mich im übrigen freuen diesbezüglich noch von Dir aufgeklärt zu werden.
__________________
*** Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!! ***
darkangeldave ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.11, 17:53   #171
PhenomenaL109
PhenomenaL
 
Benutzerbild von PhenomenaL109
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 238
Bedankt: 72
PhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DerOrangene Beitrag anzeigen
...aber wenn ihr ehrlich seid, gab's das zu eurer Zeit auch schon...
klar gab es das auch schon...jedoch habe ich das gefühl, das die jugendlichen immer mehr an respekt vor erwachsenen/älteren verlieren.
als ich 16 war, hatten wir richtig respekt vor denen die älter waren als wir.
aber jetzt? denen is vollkommen egal ob jemand älter ist oder nicht, die pöbeln jeden und alles an. was soll das? immer und überall stress anfangen...macht denen sowas spaß?
PhenomenaL109 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.11, 23:48   #172
Gogeta187
Raumdeko mehr nicht!
 
Benutzerbild von Gogeta187
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Es nennt sich Haus!
Beiträge: 6
Bedankt: 30
Gogeta187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Verdammt.... warum reg ihr euch so auf?

Toleriert lieber was die da machen... die zahlen später unsere Rente! *hust*
Gogeta187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 09:41   #173
mazemukel
Zapfer
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Dubai, VAE
Beiträge: 306
Bedankt: 243
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Woran wird es eigentlich festgemacht, dass die heutige Jugend asozialer als vor sagen wir 20 Jahren ist. Man darf bei der ganzen Thematik die aeusseren Umstaende nicht aussen vor lassen. Vor 20 Jahren steckte zum Beispiel das Internet noch in den Kinderschuhen, d.h. es war weitaus schwieriger an Informationen jeglicher Art zu kommen. Ich kann mich noch erinnern, ich musste in die Bibliothek um Referate vorzubereiten, dass kannste heute locker von zu Hause aus erledigen.

Ich bin jetzt selbst erst knappe 30, dass heisst meine Jugend liegt nicht sonderlich weit zurueck. Ich kann mich aber noch gut erinnern, mit C64 und Amiga gross geworden zu sein. Ich war sauer auf meine Eltern als ich zum 13 ten Geburtstag einen 386 geschenkt bekam, dass war fuer damals ein high end Produkt, mit DOS ebene......was hab ich gekotzt.

Heute kann man sagen, dass Internet ist beinahe das einzige Medium, was nicht zu 100% kontrolliert werden kann. Auf dieses Chaos werden nun Jugendliche losgelassen, die Eltern kennen sich teilweise nicht genug aus mit der Materie und die Kinder/Jugendlichen bekommen da eine realitaet suggeriert, die jeder Wahrheit entbeert.

Mit 18 ging ich gerne in ein Internetcafe, da ich beim Bund war, ging ich da meist nur am Wochenende hin, da wurden dann die 12 jaehrigen von Ihren Eltern abgegeben und die hielten sich dann da ohne wirkliche Aufsicht den ganzen Tag auf. Die haben sich Pornos angeschaut, mit Schimpfwoertern rumgeschmissen die ich teilweise nicht kannte.....und das war jetzt nur ein kurzer Auszug dessen, was ich anhand persoenlicher Erfahrungen erlebt habe.

Es geht einfach darum, noch nie zuvor gab es eine Zeit in der Werte, Anstand und Verhalten so vergaenglich und wechselhaft waren wie es heute ist. Die Jugendlichen bekommen Dinge durch die Werbung vermittelt, denen Sie folgen, da Sie einfach noch sehr leicht beeinflussbar sind.

Die klassiche Familie, mit Mann als Ernaehrer und der Mutter als Hausfrau ist schon lange ueberholt. Dies bedeutet, dass die Kinder heutzutage zwangslaeufig einfach immer mehr in Selbstregie aufwachsen.

Wie schoen im Hartz4 TV zu erkennen ist, werden manche auch von Ihren Eltern, die eigentlich die Zeit und Muse haetten, dank Hartz4, Ihre Kinder zu erziehen meist allein gelassen.

Dies ist nur ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, in denen der Mensch schon lange nur noch zur Massenware verkommen ist. Man kann es sich also nicht so leicht machen und die Schuld dafuer nur bei den Jugendlichen suchen. Sie sind das Produkt einer entwicklung, die nicht von den Jugendlichen selbst gesteuert wurde.
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 10:36   #174
amgv8kompi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 129
Bedankt: 43
amgv8kompi sollte auf gnade hoffen | -42 Respekt Punkte
Standard

New Kids

Nein es stimmt schon. Finde auch dass es ein Unterscheid zu damals gibt. Die Jungs haben immer weniger Respekt und die Mädels werden immer schlampiger.....
amgv8kompi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 12:16   #175
bbcbbc
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 6
bbcbbc wird langsam besser | 119 Respekt Punktebbcbbc wird langsam besser | 119 Respekt Punkte
Standard Eigentlich (K)ein Problem

Wo sind wir Menschen angelangt ?
Das eigentliche Problem:

Ich besitze einen Garten. Habe mir dort einen Pavillion-ähnliches Zelt aufgebaut ,mit Bänken darunter.
Jedenfalls in der Nacht zu Montag, wurden mir relativ simple Sachen entwendet, (leere flaschen, und eine Wetterstation).

Was mich aber echt nervt, ist die Frechheit !

WEnn wer geld braucht,also aus Hunger es tut, reicht der pfand.
Unabhängig davon, das fremde Menschen in meinem Garten und keller waren.

Haben kiddies heute keinen Respekt mehr ?

Ich bin stinkich und enttäuscht.

mfg Bernd
bbcbbc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.


Sitemap

().