myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Jugend immer Asozialer

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.05.11, 12:48   #176
Iliaz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Iliaz
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 613
Bedankt: 316
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

Nach deiner Aussage sehe ich das ganze nun noch kritischer als zuvor.

,,Was mich aber echt nervt, ist die Frechheit !" Stimme dir vollkommen zu, denn eine solche Frechheit soll man nicht unbestraft davonkommen lassen, denn dann werden sich die ,,Kiddies" noch ,,cool" fühlen.

Manchmal wünsche ich mir wirklich das ich in Texas lebe und mein eigenes Grundstück besitze. Mal ganz ehrlich, wie Tief ist ein Mensch gesunken, dass er den Besitzt anderer, ohne Erlaubnis an sich nimmt?

Mal abgesehen davon, dass zum größten Teil auch Erwachsene solche Straftaten begehen.
__________________
Kansas City Shuffle? "Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."
Iliaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 15:27   #177
Nieri
was labbasch du?!
 
Benutzerbild von Nieri
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 32
Nieri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das liegt denke ich nicht unbedingt nur an den jungs... ich denke dass das auch an der erziehung der eltern liegt. Bin selbst erst 17 und kenne auch so leute. total unreflektiert machen die so faxen um sich nicht zu langweilen oder sich auszutoben. Also bitte auch die eltern mit einbeziehen, die die erziehung vernachlässigen. Und auch keine veralgemeinerungen wie zum beispiel " die kiddis von heute"... du meinst ja nur einen kleineren teil der jugend

lg
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !
Nieri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 15:33   #178
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bbcbbc Beitrag anzeigen
Haben kiddies heute keinen Respekt mehr ?
im vergleich zu früher nicht
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 15:37   #179
matheking
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Festplatte :D
Beiträge: 281
Bedankt: 103
matheking ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh doch, das haben die, aber auch nur vor denen, die es (aus ihrer Sicht) verdient haben. MANCHE Lehrer bekommen Respekt, aber nicht alle.
Wichtigster Faktor ist und bleibt die Erziehung. Die Eltern machen Fehler, wollen aber nicht zugeben, dass sie 100% Schuld sind und schreien dann noch die Kinder an. Was denkt ihr, soll man im allgemeinen solchen Leuten Respekt geben?
matheking ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 15:39   #180
Valatmir
.::!i><!i::.
 
Benutzerbild von Valatmir
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Da wo mich niemand besucht
Beiträge: 69
Bedankt: 61
Valatmir ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also in meiner Klasse gibt es auch ******* Leute, (Ehrlich gesagt ist meine ganze Klasse so.) aber die würden nie auf die Idee kommen andere Leute zu bestehlen.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der beste Simulator ist noch immer "Real Life 2011 Version" ist sogar umsonst und man kann alles machen! Und die Grafik ist BOMBE
Valatmir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 15:51   #181
matheking
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Festplatte :D
Beiträge: 281
Bedankt: 103
matheking ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Jugend selbst ist nicht der Auslöser. Eltern sind der Schlüsselpunkt. Man kann selbst in einem Drecksloch wohnen und das beste aus der Situation machen, wenn man die Unterstützung von den Eltern bekommt (und annimmt). Aber 3-6 Uhr ist Fernsehen HARTZ IV Fernsehen. Wer sich sowas reinzieht, anstatt mal an den PC zu gehen oder zu lernen, der ist echt arm dran. Ja, man kann durch den PC lernen, wenn Facebook nicht die Startseite ist.
matheking ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 16:36   #182
mona_lisa
Eskapistin
 
Benutzerbild von mona_lisa
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.756
Bedankt: 3.561
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

@bbcbbc: Das hättest du doch gleich hier reinposten können!
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.11, 01:01   #183
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Hedonismus

"Hauptsache Spass und Konsum, wenig Sinn für Gemeinsinn!"

Ich möchte die Jugend nicht alle über einen Kamm scheren, aber die Hemmschwelle zu Gewalttaten oder Verbrechen ist gegenüber früher gefallen.

Früher hat man sich Mann gegen Mann geprügelt, mit den Fäusten, lag der andere am Boden, dann war gut.
Heute widerum, wenn einer auf dem Boden liegt, der wird noch zusammen getreten.

Ja die Fäuste werden heutzutage nicht mehr wie früher benutzt, nun werden Messer und andere Waffen gezückt, egal ob man dabei umkommt oder nicht.

Disziplin und Respekt gibt es nicht wie früher, Lehrer/innen werden nicht für voll genommen, heute werden die sogar verprügelt. Eltern werden verprügelt, oder beleidigt, was für mich nie in Frage kommen würde, so etwas zu tun, dann würde ich lieber einen Strick nehmen.

Früher hat man sich zu Weinachten richtig gefreut, wenn man Lego oder Barbies bekommen hat. Heute wollen die alles haben, Computer, alle Konsolen und Markenklamotten.
Dann gefällt Ihnen das Geschenk nicht, wollen sie es umtauschen und lieber das Geld dafür haben. Sowas ist nicht schön, wenn jemand etwas geschenkt bekommt, dann sollte man dankbar sein. Denn derjeinige der einen Geschenk kauft, wollte doch sicher jemanden eine Freude machen.

Das mit den Markenklamotten finde ich ganz schlimm, weil wenn man sich teure Klamotten nicht leisten kann, dann wird man als asozial abgestempelt. Da können die Kinder doch nichts dafür, wenn die Eltern teure Sachen nicht leisten können. Wegen billigen Klamotten ist man doch nicht ein schlechter Mensch.

Deswegen würde ich das besser finden, das jeder Schüler, ob männlich oder weiblich eine Schuluniform trägt, oder sowas zumindest hier eingefürht werden sollte.

Heute stehen selten Schülerinnen oder Schüler im Bus auf, um seinen Platz einen alten Menschen anzubieten, die keinen Sitzplatz hat.

Was nützt es jemanden im Leben alles zu haben, aber dafür keinen Charakter oder Freunde.

Und natürlich kommt es auf die Erziehung an, die Eltern leben den Kinder das Vor, was sie später werden.

Auch Trash TV sorgt dafür, das die Kiddies zum Teil verblöden.

Das was ich geschildert habe, ist natürlich nicht auf alle bezogen. Es waren halt Beispiele, die zum nachdenken anregen sollen.
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.11, 13:16   #184
BlackZero500
Anfänger
 
Benutzerbild von BlackZero500
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 17
BlackZero500 gewöhnt sich langsam dran | 90 Respekt Punkte
Standard

Natürlich wirds mit der Jugend immer schlimmer. Ich muss es wissen, Bin auch erst 20. Echt übel was meine Altersgenossen so für mist bauen. Spaß haben? Kann man auch anders. Ich finds nicht Spaßig wenn vier 17-Jährige nen dicklichen kleinen Jungen der vllt um die 12 ist fertig machen. Aber man kann die Schuld nicht komplett der Jugend zuschreiben. Viel hat mit der Erziehung zu tun. Die meisten sagen der Schlechte umgang, aber da sind wir ja beim selben Thema. Würden die Eltern ihre Kinder alle Gut erziehen dann gäbs sowas nicht. Meiner meinung nach haben zum einen die Eltern versagt die ihre Kinder nicht erziehen können, zum zweiten die Schulen die den Kindern nichts mehr gescheites beibringen und der Staat der erst was macht wenn irgendwas übelst schlimmes passiert, und dann auch nichts vernünftiges unternimmt. Aber derjenige der dann dem Jungen hilft und verteidigt, der bekommt eine aufn Deckel wegen Körperverletzung. Also ehrlich, was kann ich dafür wenn die zu viert meinen nen kleinen Jungen fertig machen zu müssen. Ich hab nur geholfen. Und wenn die nicht mit sich Reden lassen und auf mich losgehen selber Schuld. Sag ja der Staat macht auch nix. Viele würden sich wohl beim nächsten mal denken "ich helf keinem mehr" aber ich kann es nicht verstehen. Die Jugend wird immer Assozialer. Das ist keine Frage sondern ein Fakt. Und ich will auch nicht alle über einen Kamm scheren, jedoch sinkt der Anteil der sagen wir Anständigen Jugendlichen immer mehr. Ich rede nicht davon das man im Jugendlichen Blödsinn mal mist baut oder so. Auch ich bin nicht immer Vernünftig aber manche sachen gehen einfach garnicht. Früher wurden Streitereien die so nicht geklärt werden konnten Mann gegen Mann ausgetragen heute gewinnt der, der mehr Typen am Start hat um die Anderen zu verkloppen. Viele sind einfach nur feige.
BlackZero500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.11, 22:02   #185
xXGoDSlAyErXx
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 3
xXGoDSlAyErXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich das hier lese könnte ich meinen Pc aus dem Fenster werfen. Also wenn man sich nicht nach euren Vorstellungen kleidet ist das Asozial ? Ich hab einen Iro ... na und ich geh zur Schule und pöbel auch keine anderen Leute an. Dann ist natürlich auch die ganze Jugend asozial klar.... nur weil ihr das gesehen habt? Mit dem Fahrrad im Aldi fahren ... seid lieber froh das die Judend noch genug Geld für Fahrräder hat. Früher wars genauso, es wurde nur nicht von den Medien groß rauspoliert. Jogginghose drückt Faulheit aus ... und was drückt dann eine Jeans aus ? Seid ihr wirklich so oberflächlich ? Ich hoffe nicht, weil das echt scheiße wäre, srry aber ich hasse so Leute. Vllt sollten wir mal da anfangen, wo alles anfängt, nähmlich die Eltern, wenn die solche schlimmen Dinge zulassen dann sind sie selbst dran Schuld. Wenn ich mich nicht um mein Kind kümmer ist das doch klar.Und von wegen die jungen Leute sitzen nur rum und rauchen, ich hab sowas wirklich noch nie mit bekommen. Bei uns in der Schule sinde alle ganz normal, ja auch die, die Jogginghosen tragen. Und noch was die machen auch ihr Abitur. Wenn ihr mal eure Augen auf machen würdet, dann würdet ihr sehen das es nicht so schlimm ist. Klar es gibt immer ein paar die nicht so "nett" sind. Aber mal wirklich in dieser Welt herrschen Waffen und Krieg und ihr wundert euch was die Jugend mitbekommt, wenn über all nur Hass und Diskriminierung zu sehen sind. Und es sind auch nicht immer alles Migranten. Ich würde lieber zu sehen das sie auch Chancen bekommen, sich zu Integrieren. Naja vllt verstehen es ja ein paar Leute...
xXGoDSlAyErXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.11, 07:28   #186
Exelto
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Exelto
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 479
Bedankt: 461
Exelto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
Sokrates, um 400 vor Christus.
Exelto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.11, 13:26   #187
BlackZero500
Anfänger
 
Benutzerbild von BlackZero500
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 17
BlackZero500 gewöhnt sich langsam dran | 90 Respekt Punkte
Standard

@Godslayer: Geb ich dir recht. Das Oberflächliche Schubladendenken kotzt mich auch an. Viele meiner Freunde werden verurteilt weil sie Punks sind, oder sich schräg anziehen. Und wie gesagt, das jugendlche sich nicht immer Super Korrekt verhalten ist ja normal. Aber es Tendieren einfach immer wieder zu viele zu Gewalttaten oder ähnlichem.
BlackZero500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.11, 14:44   #188
mehro
Destroyer
 
Benutzerbild von mehro
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 47
Bedankt: 87
mehro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Früher war alles besser !! Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. (Sokrates, gr. Philosoph, 470 - 399 v.Chr.)
mehro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.11, 17:52   #189
xXGoDSlAyErXx
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 3
xXGoDSlAyErXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@BlackZero Schön das es jemand einsieht und das uns dieses Schubladen denken einfach nicht weiter bringt.Ich denke aber das es auch ein Stück weit daran liegt das die Medien auf alles hetzen was irgendwie geht.

@mehro Zeig mir eine gescheite Statistik die das eindeutig belegt. Und wenn die Eltern ihrem Kind alles erlauben ist es doch klar, das sie sich irgendwann nichts mehr sagen lassen. Wenn ich ein Kind hätte, und ihm alles in der Arsch schieben würde ist es eigentlich auch klar.
xXGoDSlAyErXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.11, 18:56   #190
Exelto
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Exelto
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 479
Bedankt: 461
Exelto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@mehro: Ja, genau das hab ich 2 Beiträge ober dir geschrieben...
Exelto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.11, 20:22   #191
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

eben saß ich mit ein paar freunden draußen und haben karten gespielt, da kommen doch tatsächlich 3 türken an (2 mädchen, beide um die 12) mit einem kleinen jungen (vllt 4).
fangen an die ganze zeit zu beleidigen, sind richtig frech... VIEL schlimmer als das was auf rtl gezeigt wird! dafür habt ihr mein wort. haben dem jungen dann noch wörter wie hurensohn usw gesagt die er dann rufen musste und behauptet wir hätten zu ihm arschloch gesagt usw.

echt schlimm. wie kann man bei der erziehung blos so versagen...
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 11:26   #192
xXGoDSlAyErXx
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 3
xXGoDSlAyErXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ ___SANJA Genau das ist es was ich zu sagen versuche. Wenn die Eltern versagen passiert sowas.Und deshalb kann man meiner Meinung nicht sagen das die Jugend asozialer wird sonder die Eltern.
xXGoDSlAyErXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 15:25   #193
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
eben saß ich mit ein paar freunden draußen und haben karten gespielt, da kommen doch tatsächlich 3 türken an (2 mädchen, beide um die 12) mit einem kleinen jungen (vllt 4).
fangen an die ganze zeit zu beleidigen, sind richtig frech... VIEL schlimmer als das was auf rtl gezeigt wird! dafür habt ihr mein wort. haben dem jungen dann noch wörter wie hurensohn usw gesagt die er dann rufen musste und behauptet wir hätten zu ihm arschloch gesagt usw.

echt schlimm. wie kann man bei der erziehung blos so versagen...
ihr habt draußen Durak gespielt oder ? ^^

nunja nicht immer versagen die Eltern...

manchmal ist es auch so das die Eltern werte vermittelt haben usw. Und die Kinder zuhause einen auf Sonnenschein machen und draußen ganz andere Seiten aufziehen. mann muss differenzieren es gibt mehrere Gründe
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 16:45   #194
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BruceLee007 Beitrag anzeigen
ihr habt draußen Durak gespielt oder ? ^^
richtig


ja, kann natürlich sein das mit den eltern. hier ist das so eine 50/50 sache.
der kleine junge hat einen schüchternen eindruck gemacht, die mädchen haben ihm wohl das alles beigebracht.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 18:13   #195
Der_Ghostbuster90
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Der_Ghostbuster90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[QUOTE=S0NNE;21935176]Wer hat eigentlich die heutige Generation Jugend zu dem gemacht was sie ist?[/QUOTE

Da fehlt meiner Meinung nur eines: Aufmerksamkeit von Eltern, Geschwister u.s.w.
Der_Ghostbuster90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 06:32   #196
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
richtig


ja, kann natürlich sein das mit den eltern. hier ist das so eine 50/50 sache.
der kleine junge hat einen schüchternen eindruck gemacht, die mädchen haben ihm wohl das alles beigebracht.
Das waren noch zeiten als ich mit ca 40 Leuten durak draußen spielte, Semetschki gefuttert haben und rumgealbert haben hehe. Damals war Internet auch kaum verbreitet und es waren viel mehr leute draußen. Es gab so ne art treffpunkt man ging raus und hat oft welche gesehen mit dennen man was machen konnte

Sanjok da sprichst du nochwas an. Man sieht schon von kindesalter an wie die Person in etwa tickt. Ist die Person eher ruhig?? draufgängerisch??? lässt sie sich leiten von anderen??? Natürlich formen noch Erfahrungen und Eindrücke usw die Person.

was ich sagen will wenn jugendliche in einer gruppe sind. Dann gibts einige die den Ton angeben und viel Selbstvertrauen haben und evtll viel scheisse bauen. Dann gibts auch diejenigen die eigtl ein gutes Herz haben aber mitlaufen weil sie z.b die Leute jahrelang kennen. Oder diese nicht verlieren möchten oder was erleben möchten was auch immer

ich bin immernoch der Meinung das da viele Punkte einfließen und nicht nur die Eltern
- Eltern
- Politik
- schlechte Ereignisse im Leben die einen aus der Bahn werfen können
- falsche Freunde
- berührung mit Drogen
- Natürlich auch die Willenskraft jeden einzelnen

es fließt noch viel viel mehr ein
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 11:07   #197
EvelKnievil
Newbie
 
Benutzerbild von EvelKnievil
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 49
EvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt PunkteEvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt PunkteEvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt PunkteEvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt PunkteEvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt PunkteEvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt PunkteEvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt PunkteEvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt PunkteEvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt PunkteEvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt PunkteEvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt Punkte
Standard

Zum Thema verkommene Jugend:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das Problem gibt es schon seit die Menschheit existiert...
EvelKnievil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 22:39   #198
mawester79
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 5
mawester79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Jugend heute hat einfach keinen Respekt mehr. Sei es nun vor anderem Eigentum oder generell im sozialem Umfeld.

Schon alleine die Tatsache, das "alle" sich für Hip Hopper oder Dirty Street Gangster halten. Was soll das ???

Immer dieses "Isch....".

Isch meine ey, ich habe nichts dagegen ey, aber irgendwann sollte auch mal Schluss sein.

Mfg
Dr. Duden himself :P
__________________
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." ( Henry Ford )
mawester79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 23:10   #199
wanderbiene1337
THE MIGHTY ONE
 
Benutzerbild von wanderbiene1337
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: im bienenstock natürlich
Beiträge: 64
Bedankt: 24
wanderbiene1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Muss ich dir Recht geben! Obwohl ich 17 Jahre alt bin, sehe ich mich doch als reifer an als viele andere aus meiner Altersgruppe. Bestes Beispiel war der Geburtstag eines Freundes.

Da haben sich doch tatsächlich 2 in unserem Dorfkreisel getroffen um darüber zu reden wieso der eine die Freundin des anderen beleidigt hat. Allein schon die (entschuldigt wenn ich das hier sage) gesichter sagten mir eins: Ghettoalarm. der eine trug ne Brille wien Doktor halb aufer nase und war mächtig am Schielen und dessen Freundin war die Dorfschlampe überhaupt. Und beide Jungs hatten erstma die Beine breit als hätten se zementsäcke zwischen den Beinen!
und ich konnt mich nicht mehr halten und hab mich weggelacht.

Was ich übrigens auch noch traurig finde ist deren Rechtschreibung(q statt g) sowie die allgemeine Rechtschreibung! Kaum einer beherrscht sie, geschweige denn überhaupt viele Gymnasiasten!
wanderbiene1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 00:12   #200
mona_lisa
Eskapistin
 
Benutzerbild von mona_lisa
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.756
Bedankt: 3.561
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Bitte keinen hohlen Scheiß hier posten und bitte beim Thema bleiben!
Wer sich streiten will kann das per PM machen!
Danke!
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 21:44   #201
Massephase
Fitnessgott
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Germany
Beiträge: 43
Bedankt: 15
Massephase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

6000000 tote Juden, HIV, zu 10 in einer Wohnung hausen und Drogen konsumieren(Rainer Langhans for example), Woodstock... Ihr wart auch keine Engel!
__________________
"Das ist keine Droge. Das ist ein Blatt. Meine Droge war es, Eisen zu stemmen, glauben Sie mir." - Arnold Schwarzenegger, Äußerung zum Thema Marihuana.
Massephase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 13:04   #202
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 300
Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Massephase Beitrag anzeigen
6000000 tote Juden, HIV, zu 10 in einer Wohnung hausen und Drogen konsumieren(Rainer Langhans for example), Woodstock... Ihr wart auch keine Engel!
Nice shot ;D (mal abgesehn vom HIV, das ist ja nicht die Schuld einer Jugend)
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 13:17   #203
mawester79
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 5
mawester79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Massephase Beitrag anzeigen
6000000 tote Juden, HIV, zu 10 in einer Wohnung hausen und Drogen konsumieren(Rainer Langhans for example), Woodstock... Ihr wart auch keine Engel!
Stimmt ! Wir sind alle keine Engel, aber in meine Jugend gab es noch bestimmt Grundwerte wie Respekt und Anstand.

Nur dieses sucht man bei der heutigen Jugendkultur weitestgehend vergeblich.

Was zählt den für die heutige Jugend noch. Party ohne ende oder was ?

Kein Thema, Spaß haben will und muss jeder, nur einige Denken es würde das ganze Leben lang so gehen.

Naja, muss jeder selber wissen...
__________________
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." ( Henry Ford )
mawester79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 16:57   #204
Massephase
Fitnessgott
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Germany
Beiträge: 43
Bedankt: 15
Massephase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mawester79 Beitrag anzeigen
Stimmt ! Wir sind alle keine Engel, aber in meine Jugend gab es noch bestimmt Grundwerte wie Respekt und Anstand.

Nur dieses sucht man bei der heutigen Jugendkultur weitestgehend vergeblich.

Was zählt den für die heutige Jugend noch. Party ohne ende oder was ?

Kein Thema, Spaß haben will und muss jeder, nur einige Denken es würde das ganze Leben lang so gehen.

Naja, muss jeder selber wissen...
Da muss ich dir leider zustimmen.. Ich denke, dass liegt an mangelnder Dizsiplin in der Schule und Respektlosigkeit vor den Eltern. Und so weh es mir auch tut, dass zu sagen: Die "Killerspiele", wie oft man das in "Reportagen" hört, sind auch nicht unschuldig. Klar sind nicht alle Gamer auch gleichzeitig Sittenlos und asozial.. Will da auch garnicht weiter drauf eingehen, ich denke alle wissen was ich meine..

Wenn ich mir manchmal das Gesocks angucke, dass "Hauptbahnhof mit Brüderz chillt", denke ich mir auch oft: Was treiben die bitteschön an, außer die Arbeitslosenrate?

Wer sich dafür interissiert "wie wir unser Land aufs Spiel setzen", dem kann ich nur das Buch des Herrn Sarrazzin empfehlen.
__________________
"Das ist keine Droge. Das ist ein Blatt. Meine Droge war es, Eisen zu stemmen, glauben Sie mir." - Arnold Schwarzenegger, Äußerung zum Thema Marihuana.
Massephase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 16:59   #205
Legendofhsv
Legende
 
Benutzerbild von Legendofhsv
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 434
Bedankt: 138
Legendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt Punkte
Standard

... und die senioren immer unverschämter...

Das ist eine falsche verallgemeinerung
__________________
Legendofhsv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 17:07   #206
Massephase
Fitnessgott
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Germany
Beiträge: 43
Bedankt: 15
Massephase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Legendofhsv Beitrag anzeigen
... und die senioren immer unverschämter...

Das ist eine falsche verallgemeinerung
Ich weiß nicht wie es früher war, aber wenn ich mir die Geschichten meines Opas anhöre und er sagt, dass zu seiner Zeit Schluss war, wenn jemand auf dem Boden lag oder wenn jemand einen Stein aufhob um diesen zu werfen er verrachtet wurde, würde ich es nicht als falsche Verallgemeinerung ansehen. Villeicht ist der Titel falsch. Tausch einfach asozialer mit brutaler/gewalttätiger..
__________________
"Das ist keine Droge. Das ist ein Blatt. Meine Droge war es, Eisen zu stemmen, glauben Sie mir." - Arnold Schwarzenegger, Äußerung zum Thema Marihuana.
Massephase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 17:08   #207
Massephase
Fitnessgott
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Germany
Beiträge: 43
Bedankt: 15
Massephase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xXGoDSlAyErXx Beitrag anzeigen
@ ___SANJA Genau das ist es was ich zu sagen versuche. Wenn die Eltern versagen passiert sowas.Und deshalb kann man meiner Meinung nicht sagen das die Jugend asozialer wird sonder die Eltern.
Und früher waren die Eltern die Jugend...
__________________
"Das ist keine Droge. Das ist ein Blatt. Meine Droge war es, Eisen zu stemmen, glauben Sie mir." - Arnold Schwarzenegger, Äußerung zum Thema Marihuana.
Massephase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 17:16   #208
Shooting
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Shooting ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jaja die schlimme Jugend;D
Jeder soll mal bei sich schauen was er früher gemacht hat!
Und das auf alle Jugendlichen zu beziehen ist auch nicht der richitge Weg!
Shooting ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 17:19   #209
Shadoxx
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 14
Shadoxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Früher hat die Jugend auch noch dem Führer gedient und durch Wald und Wiesen marschiert.....
Shadoxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 17:21   #210
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 300
Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Massephase Beitrag anzeigen
(...)aber wenn ich mir die Geschichten meines Opas anhöre und er sagt, dass zu seiner Zeit Schluss war, wenn jemand auf dem Boden lag(...)
Du meinst die Zeit in der Junge Männer im Osten systematisch Juden ausgerottet haben?
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.


Sitemap

().