myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Jugend immer Asozialer

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.07.11, 19:03   #281
mazemukel
Zapfer
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Dubai, VAE
Beiträge: 306
Bedankt: 243
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Was die hatte eine Flasche Sprite? Hast Du auch gleich das BKA verstaendigt oder besser noch BND? Also diese asoziale Jugend. Sprite am hellichten Tag in der Oeffentlichkeit konsumieren, also jetzt bin ich auch ueberzeugt, diese Jugend ist asozial. Verbrennt die Hexen und Hexer..........jipppiieeeeeee!
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.11, 19:16   #282
Dark_mofer03
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 152
Bedankt: 48
Dark_mofer03 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

allein die Jungend wird schlimmer bin selber... -.- das ist weil "den Jugendlichen" immer weniger erlaubt wird was sollen die den machen den ganzen tag lern... haha das mach keiner und die Polizei wird auch immer dreister...

zb ein nachbars kind spielt mit dem ball und da stand ein auto im halteverbot in einer spielstarße und der ball kommt aufs dach und der besitzer sieht das und da ist ne kleine schrame im lack und polizei kamm dann und meinte zu den Jugendlichen wen da ein auto steht sollen sie da nicht spielen...

häää..? In einer Spielstraße sollen keine kinder spielen ? achsoo -.- wenn die Jugendlich immer dümmere sachen machen kann ich das verstehen

MFG
Dark_mofer03 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.11, 19:52   #283
tomtom74
Oller Freak
 
Benutzerbild von tomtom74
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 199
Bedankt: 124
tomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punkte
Standard

Die jugen t hat sich nicht viel geändert alles beim alten gebliben nur die medien puschen wie sau alles auf bei uns war alles das gleiche wie heute.
__________________
ich bin legasteniker und bitte nachsicht bei schreiberein!!!!Danke
tomtom74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.11, 21:05   #284
Die Banane
Banned
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 73
Bedankt: 195
Die Banane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ENOLC Beitrag anzeigen
Ich glaube kaum... Früher wurde niemand mal eben Abgestochen oder ins Koma geprügelt.
Öhm, doch.
Die Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.11, 22:13   #285
tomtom74
Oller Freak
 
Benutzerbild von tomtom74
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 199
Bedankt: 124
tomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punkte
Standard

Und zur meiner zeit hatten die lehrer auch schon angst in die schuhle zu gehn davon mal abgesehn messerstecher gab es auch sogar jungs mit knarren usw drogen alk gab es auch schon
__________________
ich bin legasteniker und bitte nachsicht bei schreiberein!!!!Danke
tomtom74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.11, 23:06   #286
Droga32
Essah als du
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 68
Bedankt: 15
Droga32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde es persönlich zu extrem mit der Überschrift "Jugend immer Asozialer" wenn man sich das Oktoberfest ansieht wo die "vorbildlichen Erwachsenen" sich zum teil hemmungslos betrinken und was weiß ich machen..

Ps.
sogar Platon sagte schon nichts gutes von der Jugend, also ist das ein altes Problem das immer nur die Älteren betrifft :'D
Droga32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.11, 00:40   #287
justme1234
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 25
justme1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich hier lese, dass die GANZE Jugend immer "asozialer" wird, dreht sich mir wirklich der Magen um. Mit Sicherheit gibt es da draußen viele schlimme Beispiele für die Jugend, das kann keiner abstreiten. Aber mal ganz ehrlich, wer behauptet, wir wären alle Schläger,Dealer,Mörder,Erpresser,Diebe,Vandalist en etc. hat sie schlichtweg nicht mehr alle. Die, die sich eindeutig daneben benehmen, sind immer noch deutlich in der Unterzahl. Ihr dürft nicht vergessen, dass ihr auch mal jung wart, und bestimmt auch nicht immer die bravsten Jungen oder Mädels wart (damit meine ich Jugendsünden und keine ernsthaften Verbrechen)
Denkt mal drüber nach.
justme1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.11, 01:22   #288
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.936
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Natürlich war ich auch mal jung, nur meine Jugendsünden von damals kann man nicht mehr mit heute verlgeichen.
Je freizügiger die Gesellschaft wird, desto höher wird die einhergehnde Toleranzgrenze eben ausgetestet. Das ist es doch, was die Überschrift damit sagen will.

Das Oktoberfest kann man damit wirklich nicht vergleichen. Es soll zwar nicht schön geredet werden, aber es sind nur 3 Wochen im Jahr und nicht jeder ist komplett 3 Wochen neben der Kappe.
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.11, 12:17   #289
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

also mal ganz ehrlich ich bin ja wie gesagt 26 und nicht zu alt aber auch nicht zu jung um den unterschied noch zu checken.

ich für mich selbst habe bemerckt das es all das auch damals gab. Das sind alles keine neuen Sachen!!! viel mehr ist der Unterschied das es sich immer mehr verbreitet!!! also das Prozentual immer mehr Stadteile usw davon betroffen sind

das hängt aber von zu vielen sachen zusammen

- schon allein wie gesagt wird alles freizügiger
- man muss immer mehr mithalten können in der Gesellschaft = leistungsdruck
- die Schere zwischen Reich und Arm wird größer
Unterkapitel
- Dadurch spaltet sich die gesellschaft
- die verlierer Armen sind die Hoffnungslosen
- haben dadurch schwere Arbeitschancen und falls man eine hat. Dann hat man evtl pech und man verdient nix
- dadurch steigt die Kriminalität
- die Hemmschwelle bei Leute die kaum eine chance haben sinkt, man hat ja eh nix zu verlieren.
- die preise steigen die armen können es sich immer weniger leisten


das sind nur paar nette Beispiele

wie gesagt das gabs alles vorher nur heute verbreitet sich das ganze nach und nach

und die jugendlichen sind nur bedingt schuld. Klar wenn man blödsinn anstellt ist man schuld man darf aber auch nicht vergessen das, dass was die gesellschaft macht sich auf unsere Jugend auswirkt

das ist ein kreislauf weil immer mehr nur an sich denken die leute arroganter werden. Das system ist auch aufs ausnutzen aufgebaut.
würde der eine dem anderen die hand reichen und sich alle unterstützen dann gebe es solch probs nicht unbedingt.

es gilt für jeden einzelnen in der gesellschaft daraus auszubrechen sowie auch vom auszunutzen sich zu lösen.

nur so kann man diesen kreislauf unterbrechen

wenn das soweiter geht dann wirds eh nur wieder darauf rauslaufen wie immer in der Geschichte

der Mensch hilft sich nur wenn er darauf angewiesen ist. Bestes Beispiel nach dem krieg.
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.11, 03:44   #290
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Naja rap kam ja auch nicht vom Himmel, sondern das kam weil man auf der Straße lebte und nichts hatte.
Schule bringt nichts weil die Lehrer entweder besoffen sind, sich 0% durchsetzten können - es wird halt mal laut - oder übertreiben. Klar kann man jetzt auch sagen die schüler sind schuld , aber man bedenke als schüler bist du (im normalfall) noch recht jung und musst lernen , da muss der Lehrer als erwachsener ein vorbild sein.
Wenn man jetzt aber solche "Vorbilder" hat wie ich sie zB hatte , 1 Lehrerin die alki war, 1 andere hat als ich in der 10. war seine gerechte anzeige wegen Körperverletzung gegenüber minderjährigen. Oder der lehrer schiebt n Film rein und schläft.
Solche Lehrer hatte ich damals.

Es reicht aber heutzutage auch schon wenn du kein Abi hast (gab es hier sogar mal ein Thread von jemanden der sich gefreut hat sein Realschulabschluss geschafft zu haben, woraufhin ihn mehrere anmachten er hat sich nicht zu freuen solange er kein abi hat), dann wirste als Asi abgestempelt.

Und bei diesem Überwachungs-/Unterdrückungsstaat kann man sich nicht wohl fühlen, solange man nicht schon oben ist. Bist du weiter unten (Arm etc.) bist du ein scheißdreck für den Staat, ein einfacher Steuerzahler den seine Rente sogar (so gut wie) gestrichen wird.
Meine Schwester zB ist Körperlich sowie Geistig behindert und wenn man sich mal anguckt was man da an Zusatz bekommt, könnten die theoretisch direkt einmarschieren und jeden abknallen .. !
Falls sich wer denkt 'Man brauch doch nicht sehr viel mehr als wenn man nicht behindert ist' , das stimmt nicht - zB der Rollstuhl, wenn der speziell an-/umgebaut werden muss , biste da locker mit ein 1000er dabei !
Es gibt so viele Beispiele wo man merkt wie ungerecht die Menschen behandelt werden, sobald sie einen gewissen Mindestlohn nicht bekommen.
Nicht nur vom Staat, auch von den normal-Bürgern. Ich könnte wetten sogar einige von euch(spreche keinen direkt an)
Vielleicht behandelt ihr sie nicht direkt so ,aber wie geht ihr mit Müllmännern um? Oder mit Straßenfeger? Schenkt ihr ihnen ein Lächeln oder ein "Hallo" wie eurem Bäcker? Ist auch nicht zwingend, aber seht nicht auf diese Menschen herab als wären sie genauso Dreck wie das was sie von den Straßen fegen welchen ihr hinterlassen habt.

Und ja ich weiß es gibt auch viele die zB Hartz IV kriegen und auch nicht arbeiten wollen , aber deswegen jeden Hartz IV (Nein ich bekomme keins) Empänger als Asi , Spast oder hurensohn abzustempeln, ist auch nicht fair, und das machen viele - besonders unsere Merkel .
Warum ich die anspreche? Weil die ganze untere Schicht durch die (politik) in den Medien gepushed werden. Man siehe RTL ,der ganze Sender, Pro7 (Früher mal Blockbuster-Sender überhaupt) Familien im Brennpunkt...

Kurz und knapp:
Medien , Politik sowie die (Obere)Mittelschicht pushen das ganze, wodurch die Rate nur steigen kann.Stellt euch vor jeder auf der Straße etc. denkt von euch als wärt ihr ein stück scheiße, und behandelt/redet so von euch, regt ihr euch nicht auf und nach ewiger Zeit kommt Hass auf ?

Deutschland braucht seine Revolution...Wegen viiieeler Dinge.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.11, 06:42   #291
Werniman
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 45
Werniman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schneemann123 Beitrag anzeigen
Es reicht aber heutzutage auch schon wenn du kein Abi hast (gab es hier sogar mal ein Thread von jemanden der sich gefreut hat sein Realschulabschluss geschafft zu haben, woraufhin ihn mehrere anmachten er hat sich nicht zu freuen solange er kein abi hat), dann wirste als Asi abgestempelt.
Mein Schulabschluß ist schon 20 Jahre her *echt schon so lange ? grübel*, habe damals auch "nur" den Realschulbabschluß gemacht. Daß es kein Abi geworden ist,hat zwei Gründe:
a)Wir hatten 'ne Klassenlehrerin, die uns zwischen 8. und 10.Klasse das Thema Schule zur Hölle gemacht hat. Da konnte man's kaum erwarten,endlich raus aus der Schule zu sein. Ergänzend muss man erwähnen,daß man damals mit dem Realschulabschluß durchaus noch einen halbwegs angesehenen Beruf lernen konnte. Das Klischee von der Putzfrau mit Abitur war damals höchstens in Witzbüchern zu finden.
b) Grund 2 war,daß ich auf einen altbekannten Spruch reingefallen bin: "Lern erstmal einen Beruf,später kannst du immernoch was anderes machen!" Im Nachhinein muss ich sagen: HA HA!. Hier in D interessierts keinen,was man wirklich kann, man wird immer auf das festgenagelt,was man in Papierform als Abschluß nachweisen kann. Und nach dieser typisch deutschen Logik ist z.B. ein gelernter Klempner halt für nix anderes geeignet als Rohre zu verlegen und Waschbecken zu wechseln. Insofern würde ich heutzutage wirklich niemandem raten, sich mit weniger als dem Abi zufriedenzugeben...Studieren kann man auch mit 40 noch. Mit nem Realschulabschluß ist spätestens mit 25 jegliche Bildungschance beendet (Abend- und Fernschulen sind ja wohl keine reale Alternative).


Zitat:
Und bei diesem Überwachungs-/Unterdrückungsstaat kann man sich nicht wohl fühlen, solange man nicht schon oben ist. Bist du weiter unten (Arm etc.) bist du ein scheißdreck für den Staat, ein einfacher Steuerzahler den seine Rente sogar (so gut wie) gestrichen wird.
Das stimmt allerdings. Hast du was,dann bist du was. Hast du nix, bist du nix. Und das in einem Land,wo einem offiziell alle Türen offenstehen.


Zitat:
Es gibt so viele Beispiele wo man merkt wie ungerecht die Menschen behandelt werden, sobald sie einen gewissen Mindestlohn nicht bekommen.
Was glaubst du denn,wenn warum der auch nicht eingeführt wird ? Menschen,die sich wiederholt ungerecht behandelt fühlen, haben irgendwann nicht mehr die Kraft,sich gegen weitere Schikanen zu wehren.


Zitat:
Und ja ich weiß es gibt auch viele die zB Hartz IV kriegen und auch nicht arbeiten wollen , aber deswegen jeden Hartz IV (Nein ich bekomme keins) Empänger als Asi , Spast oder hurensohn abzustempeln, ist auch nicht fair, und das machen viele - besonders unsere Merkel.
Es ist von Seiten der Politik gar nicht gewollt, irgendwas gegen Hartz IV und die hohe Zahl von Hartz IV-Empfängern zu machen. Denn diese sind ein wunderbares Druckmittel für den Rest der arbeitenden Bevölkerung. Durch das Bashing der Hartzer in den Medien wird Hartz IV zum Horrorscenario aufgebaut, wodurch dem (Noch-)Arbeitnehmer suggeriert wird,daß es besser sei sich mit 5€/h zufriedenzugeben, statt in Hartz IV zu landen.
Werniman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.11, 19:58   #292
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

@Werniman
Du hast eigentlich jeden Punkt den du angesprochen hast, nur verdeutlicht ^^
Evtl. mit einer leicht anderen Sichtweise, aber dennoch im Kern gleich.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.11, 18:09   #293
aame
Anfänger
 
Benutzerbild von aame
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 18
aame ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fragwürdige und nicht wirklich haltbare Aussage.
Was ist an unserer Generation anders als an denen davor? Jede Generation sucht doch nur ihre Identität und meist wirkt das auf die älteren Generationen wohl asozialer als es eigentlich ist. In 30 Jahren werde ich wohl auch mal sagen "So waren wir früher aber nicht", naja alles nur leere Worte.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
aame ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.11, 08:20   #294
cracklink
Stammi
 
Benutzerbild von cracklink
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.003
Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

@aame: da suchen wohl jugendliche nach ihrer identität:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
*kopf schüttel*
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.11, 21:03   #295
maxtin96
↑ FTW
 
Benutzerbild von maxtin96
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 304
Bedankt: 91
maxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punkte
Standard

Der großteil aller Jugendlichen (>45%) sind in einer gewissen Sicht schon asozial, was sich daraus prägt, dass sie Mutwillig Gegenstände aller Art zerstören, Klauen, auf möchtegern Gangster macht, mit 13 jahren anfangen zu rauchen, zu Trinken oder sogar schon schwanger sein (auf meiner Schule gibts so jemand) oder Leute belästigen. Dann gibts einen Teil, der sagen wir mal... auf minimalem Grade nicht asozial ist, sondern ... halt so Leute die nur Rauchen und Alkohol konsumieren (regelmäßig). Dann gibt es eine sehr kleine Spalte, die weder raucht, noch Leute belässtigt, noch Alkohol konsumiert oder noch was derartig schlechtes Tut, zu denen ich auch gehöre. Ich kenne sogut wie fast gar keinen von denen.

SChon erschreckend, wie sich nicht nur die Unrespektlosigkeit verbreitet, sondern auch der Alkoholkonsum an Minderjährigen (die meißten die ich kenne waren schon total Dicht oder haben gekotzt) oder das Rauchen verbreitet. Meißt wegen Gruppenzwang.
Ich kann verstehen, wenn ihr alle die heutige Jugend als Asozial, doch... seht nicht alle so. Es gibt noch Jugendliche, die sagen wir mal "Clean" bleibt von dem Shit. Ich weiß es, ich bin auf einer Schule (10. Klasse), die voll von solchen Leuten ist...

Ich hoffe, ihr könnt etwas daraus ziehen
__________________

"You don't need a stable relationship, you just need stable internet."
How do you impress a chick? Do the helicopter dick.

maxtin96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.11, 21:20   #296
simpson1991
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 97
Bedankt: 41
simpson1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von maxtin96 Beitrag anzeigen
Der großteil aller Jugendlichen (>45%) sind in einer gewissen Sicht schon asozial, was sich daraus prägt, dass sie Mutwillig Gegenstände aller Art zerstören, Klauen, auf möchtegern Gangster macht, mit 13 jahren anfangen zu rauchen, zu Trinken oder sogar schon schwanger sein

Ich hoffe, ihr könnt etwas daraus ziehen
Ja du laberst schwachsinn, gernerell alle die der Meinung sind das die JUgend immer schlimmer wird.
Jugendliche die mit 13 Racuhen, Trinken und kinder haben gab es schon immer,
lediglich wurde dies früher nie so verbreitet durch die Medien wie heute,
Und medien puschen heut zu Tage alles auf.
So wie die Welt heute ist war sie schon immer.
Ich kenne es von meinem Vater die Geschichten und von meinem Opa früher wurde auch ständig kacke gebaut als Jugendlicher.
Ich ahbe als kind auch viel kacke gebaut genau wie mein Bruder und fast jeden den ich kenne und ich bin heute ganz normal habe meine Fachhochschul reife (2,4) und amche kein unfug mehr.
Alles im allen Assoziale gabs schon immer genau so heute wie früher.
Das man das gefühl hat das es schlimemr wird liegt auch teils an den Medien den die ziehen mitlerweile ejden scheiß auf, Medien von heute sind wirklich zum schreien
simpson1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 14:11   #297
siL3x`
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 9
siL3x` ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin auch nicht der Meinung, dass die Jugend immer schlimmer wird. Ich kenne auch viele von diesen Geschichten von früher, die zum Teil noch viel schlimmer sind, weil man da sich noch gar nicht über die Folgen bewusst war.

Aber ich finde, dass die Reaktionen auf sowas immer empfindlicher wird. Hinzu kommt natürlich das Pushen durch die Medien.

Das dies allerdings kein Phänomen der heutigen Zeit ist, zeigt auch schon der Film Clockwork Orange, in dem ja auch schon 1971 diese Thematik angesprochen wird.
siL3x` ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 17:29   #298
aame
Anfänger
 
Benutzerbild von aame
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 18
aame ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cracklink Beitrag anzeigen
@aame: da suchen wohl jugendliche nach ihrer identität:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
*kopf schüttel*
Mhh ich hab mal gehört, mag auch nur ein gerücht sein, das es schon immer leute gab die es lustig fanden frösche aufzupusten bis sie platzen, das klingt auch nicht gerade angenehmer.
Tierquälerei ist nichts wirklich neues, nur wird es heute durch die Medien zum Diskussionsthema. Natürlich ist Tierquälerei kein Kavaliersdelikt, aber durchaus auch kein Vergehen das erst in den heutigen Tagen vorkommt.
aame ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 10:20   #299
Pöhl
Newbie
 
Benutzerbild von Pöhl
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 65
Bedankt: 31
Pöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt Punkte
Standard

also,ich denke,dass die kiddies heutzutage anders drauf sind.ich will nich asozial sagen,aber auf jeden fall haben viele weniger respekt.
ich war letztens zb mit meiner freundin unterwegs und da kamen uns ein paar 13 möchtegern-hopper entgegen und meinten:"ey,darf ich deine frau ma knallen?"
da wär mir fast der rkagen geplatzt.
ich bin jetz auch noch keine 50 jahre alt,aber ein wenig respekt is doch wohl nich zu viel verlangt,wenn man älteren gegenüber steht.
oder sehe ich das falsch?
__________________
Freunde sind wie Kartoffeln....wenn man sie isst,sind sie tot.
Pöhl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 12:11   #300
NeinSager123
Reichsmark statt Euro.
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 44
Bedankt: 19
NeinSager123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Diese Jugend stellt alles in den Schatten. Danke lieber Rap, danke lieber hip hop danke liebe Afro amerikaner. Und danke an die, wie serdar somuncu es sagte: "Pseudo Neger", wie Bushido und co.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
NeinSager123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 17:05   #301
Bison89
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 5
Bison89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es war schon immer so, nur gibt es heute das Internet, wo sich die Leute ausheulen können.
Bison89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 18:49   #302
Pöhl
Newbie
 
Benutzerbild von Pöhl
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 65
Bedankt: 31
Pöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt Punkte
Standard

ich denke auch,dass es das noch nich ewig gibt.
medien hin und her
die werden einfach nich hart genug bestraft.
wenn die ne richtig heftige strafe bekommen würden,würden die vll auch hemmungen haben sowas zu machen.
__________________
Freunde sind wie Kartoffeln....wenn man sie isst,sind sie tot.
Pöhl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.11, 22:01   #303
jorambo
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
jorambo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jugendliche sind und waren schon immer "asozial"...
in den 60ern 70ern 80ern usw.
klar wird alles immer noch perverser aber die jugend stumpft auch immer mehr ab, da sie sich zb videos von toten schweinen, unfällen oder gewaltextessen im internet kinderleicht reinziehen können.
es gibt zu viele möglichkeiten
we are doomed, DOOMED I TELL YOU!!!
aber mal spaß bei seite...
selbst wenn jugendliche auf einmal interesse an toten tieren hätten.
so what.
der tod gehört genausp zum leben, wie das leben an sich.
warum sich nicht damit auseinandersetzen?
es gab schon immer menschen die gefallen an morbiden dingen hatten.
macht die leute aber nicht gefährlich.
bevor jemand die jugend beschuldigt, sollte derjenige sich erstmal die vorgänger genauer betrachten und vllt da die schuld suchen.
immerhin haben sie genau diese kinder geboren.
das war mein teil....
jorambo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.11, 22:44   #304
Nomoran
♣ Operator ♣
 
Benutzerbild von Nomoran
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.027
Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube das gibt es im Leben jedes Erwachsen werdenden

Den Moment wo man denkt das die Jugendlichen immer schlimmer werden.

Haben unsere Großeltern wahrscheinlich auch schon über die Jugendlichen

ihrer Zeit gedacht.

Komasaufen gab es zu meiner Jugenzeit auch schon. Und Idioten die der Oma

im Bus keinen Platz machen auch.

Trotzdem: Früher war alles besser! . . .
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 10:48   #305
MAXtheCAT
Anfänger
 
Benutzerbild von MAXtheCAT
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 16
MAXtheCAT wird langsam von ratten respektiert | 244 Respekt PunkteMAXtheCAT wird langsam von ratten respektiert | 244 Respekt PunkteMAXtheCAT wird langsam von ratten respektiert | 244 Respekt Punkte
Standard

Nicht die Jugend wird immer asozialer.Es ist unser wirtschaftliches system,die Politiker und die Medien die immer asozialer werden.

Beisspiel :
Wenn ein Dieter Bohlen und RTL bei DSDS rein der quote wegen,jugendliche demütigt und sowas gesellschaftlich tolleriert wird,dann muß man sich nicht wundern das junge Menschen sich das abschauen und das genauso machen.Was vermitteln den Privatsender den jugendlichen für Moral und Werte ?
__________________
In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher , der auf den Schmutz hinweist als der, der ihn gemacht hat. (Carl von Ossietzky)

MAXtheCAT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 11:09   #306
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Nicht wirklich. Außerdem gibt es solche Thresds schon 100 x mal
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 11:11   #307
auchhier
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 2
auchhier ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von S0NNE Beitrag anzeigen
Wer hat eigentlich die heutige Generation Jugend zu dem gemacht was sie ist?

Na ihre Eltern würde ich sagen........

Aber wenn ich mir manche Eltern anschaue, was soll da dann schon anderes heranwachsen?

Manche werden doch zur Faulheit schon erzogen.

Oder was sind das bitte für Vorbilder, die den ganzen Tag faul im Bett liegen
oder am TV hängen.
auchhier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 11:27   #308
zTeck
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 15
zTeck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Ich bin selber 16 und die "Jugend" kann man nicht sagen , es sind ja nur teilweise Leute die so werden , ich bin auch anständig und mich regen solche Menschen auf.
zTeck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 15:14   #309
Pöhl
Newbie
 
Benutzerbild von Pöhl
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 65
Bedankt: 31
Pöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt Punkte
Standard

stimmt schon,dass man nich die ganze jugend über einen kann schären darf,aber es gibt leider immer mehr,die nich wissen,wie man sich benimmt und deren hemmschwelle sehr weit unten oder erst garnich vorhanden ist
__________________
Freunde sind wie Kartoffeln....wenn man sie isst,sind sie tot.
Pöhl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.11, 18:02   #310
killakarpfen
Newbie
 
Benutzerbild von killakarpfen
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 85
Bedankt: 64
killakarpfen sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

aber opfer gab es schon immer...
die weltbevölkerung nimmt so rasant zu in den letzten jahren das halt nun auch mehr rummlaufen
zudem kommt unsere heutige gesellschaft in der du ja zum ausrasten mehr oder weniger gezwungen wirst, was nicht heissen soll das ich diese asoziale art verteidigen will. nur die leute haben halt oft leider nix anderes weil sie auch nix anderes kennen..
killakarpfen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.11, 18:09   #311
illmann
hat kein Leben.
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 69
Bedankt: 87
illmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

An dieser Stelle eines meiner Lieblingszitate:

"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."

Sokrates griechischer Philosoph (um 469 vChr - 399 vChr)
illmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.11, 19:49   #312
ALF1990
Der Lernende
 
Benutzerbild von ALF1990
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 4
ALF1990 erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteALF1990 erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteALF1990 erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteALF1990 erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteALF1990 erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteALF1990 erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteALF1990 erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteALF1990 erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteALF1990 erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteALF1990 erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteALF1990 erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt Punkte
Standard

Diese Frage habe ich mal meinem Vater gestellt.

Ich zitiere ihn: DAS WAR FRÜHER AUCH SCHON SO, ARSCHLÖCHER GIBTS IMMER
ALF1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.11, 22:38   #313
illmann
hat kein Leben.
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 69
Bedankt: 87
illmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

genau das wollte ich mit meinem Zitat ausdrücken^^
illmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.11, 17:00   #314
msmarcb2803
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
msmarcb2803 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann euch allen nur beipflichten, ich bin 16 und verhalte mich auch nicht wie der letzte A***h. Es gibt wirklich sehr viele Idioten die momentan durch die deutschen Straßen rennen. Aber ich meine wer sein Leben lang nur S*****e macht muss mit Konsequenzen rechnen.
msmarcb2803 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.11, 07:40   #315
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.624
Bedankt: 34.761
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Ich gehöre zur Generation "Grufti", wie es hier wohl die meisten nennen würden und meine Meinung zur Jugend - wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Wenn ich mich bemühe ein vernünftiges Gespräch zu führen und meinem jugendlichen Gegenüber vermitteln kann, da ich an dem was er zu sagen hat auch interessiert bin, darf ich auch Kritik anbringen wenn sie nötig ist.
Und sie wird immer verstanden und nicht als persönlicher Angriff gewertet sondern als das was sie ist - Lebenserfahrung.
Sind wir doch ehrlich. Bis 20 will jeder die Welt auf den Kopf stellen und sucht nach einer Richtung in die er losrennen kann. Wenn die Ratschläge von Oldies im ersten Moment auch als Schwachfug abgetan werden, ein kleiner Teil bleibt hängen und wird irgendwann wird dankbar darauf zurück gegriffen.
Ich finde den Generationenkrieg, egal von welcher Seite betrieben, einfach nur dumm.
Und wenn Jugendliche heute asozialer werden liegt es daran, das sie in einer Zeit groß werden in der viele keine sichere Zukunft für sich sehen.
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.


Sitemap

().