Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.10.12, 21:56   #410
Rukashi
Private
 
Benutzerbild von Rukashi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 558
Bedankt: 493
Rukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wie gut das ich nie Musikgeschmack mit Erziehung gleich gesetzt habe
Auch wenn es dir selbst nicht bewusst ist, dein Text spricht gegen dich.

Zitat:
Und auch wenn es nicht mehr so viele, gut erzogene gibt. Sie sind immer noch da.
Schaut mich an.
Ich laufe keinem Kommerzscheiss hinterher, höre fast nur Musik aus den 70ern und 80ern.
Deine Aufzählung erweckt eben jenen Eindruck, dass du gute Erziehung mit dem Musikgeschmack gleichsetzt.

Zitat:
Der Staat trägt die schuld also nicht mit seinen ach so niedrigen Steuern?
Es gibt noch unzählige Faktoren, der Staat trägt seinen Teil natürlich dazu bei.
Rukashi ist offline   Mit Zitat antworten