Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.05.12, 16:32   #395
SleeplessLyxx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 274
SleeplessLyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The Cynic Beitrag anzeigen
Während meiner gesammten Schulzeit gab es keine Raufereien, Pöbeleien, Beleidigungen oder Mobbing. Es gab auch noch keine Handies, PC und das verhasste Facebook. Wir hatten keine Sorgen wegen unserer Bekleidung, welche Marke und wie teuer. Wir gingen auch nicht Saufen oder Kiffen. Wir traffen uns am Sportplatz um zu Spielen. Gingen Radfahren. Im Sommer schwimmen. All das ohne uns aufzuführen wie die Vandalen. Und wir konnten noch anständig sprechen. Nicht "Hey Alter"! Wir haben uns förmlich beim Vornamen angeredet.
Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, aber für MICH hört sich das nach einer ziemlich verklärten Jugend an. Sicher, es gab keine Handys und kaum Elektro-Schnickschnack, aber daß es NIE irgendwelche Raufereien u. o. Pöbeleien gab... sorry, DAS nehme ich Dir nicht ab! Marken- und Spielzeugneid gab's auch damals schon, auch wenn es nur um den "brandheißen Corgi-Zementmischer" ging.

Es sei denn, man war irgendwo in der tiefsten Pampa in einem katholischen Internat und hatte eine Schuluniform zu tragen. (Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen *ggg*)
__________________
Ewige Blumenkraft! Möge Adam Weishaupt unsere Herzen erleuchten!
SleeplessLyxx ist offline   Mit Zitat antworten