Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.02.11, 11:10   #40
Alphawulf
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 83
Alphawulf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jeder hat in seiner Jugend scheisse gebaut, ist halt ne Zeit in der man alles mal durchmachen muss/will/kann... Mit 14 kommt man an Bier, mit 16 an härteres und mit 18 reduziert man wieder weil man auto fahren will Geht alles vorbei und die assozialen jugendlichen werden erwachen, wodurch sie sofort sozial werden und andere assoziale Jugendliche anscheissen und sich über die assoziale Jugend heutzutage beschweren


/edit:

Ich denke nicht dass die Jugend groß dümmer geworden ist/wird... Was heißt dümmer? Die Noten oder das verhalten?
heute trinkt man glaub ich mehr Alkohol als früher, gibt mehr Discos, Bars, usw.
Ausserdem gibt es bessere Kommunikationsmöglichkeiten (facebook, Kwick, Handy,...) um sich so zu unterhalten und Partys zu organisieren, wenn man schaut ist jedes Wochenende irgendwo was los, also kann man feiern, trinken, spaß haben und locker werden, und dadurch hat man einfach öfters die Möglichkeit "dumme Sachen" anzustellen, die man nüchtern niemals machen würde/sich trauen würde...

Und der Notendurchschnitt hat sich glaub ich in den letzten Jahren nicht alzugroß verändert...
Vielleicht gehen mehr Leute auf die Hauptschule, aber das sind häufig Kinder aus "Sozial Schwächeren" Familien (oft Migranten), bei denen sich wahrscheinlich die Eltern nicht um sie kümmern, usw. Und früher gab es nicht so viele "Sozial Schwache" Familien... Und solche Kinder gehen eben zum Bahnhof und schlagen wahllos irgendwelche Leute zusammen...
Der Notendurchschnitt auf dem Gymnasium hat sich sicher am wenigsten verändert, und auf Realschulen ist halt von allem etwas...

Klar gibt es immer Ausnahmen, aber im allgemeinen wird die Jugend nicht Assozialer... Ich schlag auch nicht grundlos irgendwelche Erwachene zusammen weil die grad auf der Bank sitzen auf die ich mich hinsetzen will, obwohl ich ein Jugendlicher bin^^
Alphawulf ist offline   Mit Zitat antworten