Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.02.11, 14:35   #59
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FrostTheTank Beitrag anzeigen
Die Jugend IST Asozial.
Sehen wir doch nur mal was so alles passiert.
Wannabe Gangster mit ihrem Asozialen Kleidungsstil von Vollgeschissenen Hosen an den Knien und 4 Nummern Größer als sie tragen können.
ich finds asozial über andere menschen zu urteilen anhand ihrer kleidung und das von einem der mir was über Intoleranz der jugend erzählen will.

wenn ich mit freunden, verwanten, bekannten drüber sprech wie es vor 20,30,40 jahren war dann hör ich immer ähnliche geschichten.die jungen leute haben immer mist gebaut, oft auch ******* sachen.überall sind irgentwelche sachen passiert nur heute hört man dank den neuen medien einfach mehr darüber.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten