Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.02.11, 12:57   #43
pacolocoro
Hmm.
 
Benutzerbild von pacolocoro
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 53
Bedankt: 47
pacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punkte
Standard

Da kann man nur den heutigen Medien danken, die stets eine antiautoritäre Erziehung suggerieren. In meiner Zeit habe ich noch einen auf den Hintern bekommen wenn ich mich mal daneben benommen habe. Sowas sieht man heutzutage schon nicht mehr. Ich für meinen Teil bin froh und dankbar für meine Erziehung. Man sollte seinem Kind sowohl Liebe angedeihen als auch je nach Verhalten seine Grenzen aufzeigen.
pacolocoro ist offline   Mit Zitat antworten