Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.10.12, 09:11   #407
Rukashi
Private
 
Benutzerbild von Rukashi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 557
Bedankt: 493
Rukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt Punkte
Standard

Die Jugend wird nicht immer Asozialer. Die Eltern werden nur unfähiger ihre Kinder zu erziehen.

+Eltern haben durch Arbeit häufig nicht mehr genug Zeit für die Kinder
+Fehlende Klops auf den Arsch durch Justiz/Eltern -> sprich Kinder werden keine Grenzen gesetzt

Zitat:
Ich laufe keinem Kommerzscheiss hinterher, höre fast nur Musik aus den 70ern und 80ern.
Never gonna give you up never gonna let you down
never gonna run around and desert you

Das erinnert mich an Alligatoah -> Kommerzschweine, somit meine Erzfeinde

Naja beim Musik Geschmack musst du aber noch üben, gut erzogene hören Klassische Musik
Rukashi ist offline   Mit Zitat antworten