Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.10.12, 11:34   #404
Hangoover
.........................
 
Benutzerbild von Hangoover
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 213
Bedankt: 72
Hangoover ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Und auch wenn es nicht mehr so viele, gut erzogene gibt. Sie sind immer noch da.
Schaut mich an.
Ich laufe keinem Kommerzscheiss hinterher, höre fast nur Musik aus den 70ern und 80ern.
Mit meinen Freunden laber ich nicht ständig übers Ficken oder Drogen.
Klar kifft jeder mal (Und jeder 5te in Deutschland machts immer noch) und jeder raucht auch mal.
Aber solange man das in Grenzen hält und sich vorallem nicht jedes Wochenende zuschüttet mit Alkohol, hat da keiner was dran auszusetzen.
Und wenn ihr sagt, ihr habt sowas früher nicht gemacht, dann lügt ihr ganz einfach. Gras und Alkohol gabs auch schon zu eurer Jugendzeit man kam sogar deutlich leichter dran
Deinen Text zu vor muss ich wohl nicht kommentieren. Zu behaupten jemand hätte eine schlechte Erziehung, weil er nicht deinen Musikgeschmack trifft ist mehr als kindisch und zeigt uns das du nicht wesentlich älter bist als die "Jugendlichen" die hier an den Pranger gestellt werden.

Woher willst du wissen ob die besagten asozialen Jugendlichen ständig übers Ficken und Drogen reden? Aber selbst sagst du dann ab und zu mal ein Joint zu rauchen ist in Ordnung? Generell wo ist das Problem mit seiner Clique übers "ficken" zu reden?

Das einzig sinnvolle in deinem Post ist diese Stelle:

Zitat:
Und wenn ihr sagt, ihr habt sowas früher nicht gemacht, dann lügt ihr ganz einfach. Gras und Alkohol gabs auch schon zu eurer Jugendzeit man kam sogar deutlich leichter dran
Das stimmt natürlich: Natürlich gibt es heutzutage wesentlich mehr Teenager die sich jedes Wochenende erneut abschießen, aber diese Kids gab es auch schon vor 50 Jahren nur heute wird alles in den Medien breit gequasselt was man nur breit quasseln kann.

Aber zu behaupten die Erziehung der meisten Eltern wäre falsch, weil sie die Wende miterlebt haben ist der größte Unfug den ich jemals gehört habe. Die Eltern zeigen einfach zu wenig Disziplin. Ab und zu muss man den Kids mal seine Grenzen weisen und wenn da mal ein Arschvoll oder eine Backpfeife dazugehört ist das nun mal so. Ich sage ja nicht, dass man sie grün und blau schlagen soll, aber ein Klaps hier und da gehört einfach zur Erziehung dazu.
Hangoover ist offline   Mit Zitat antworten