Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.10.12, 16:41   #401
lolmachine
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 3
lolmachine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Jugend an sich wird nicht asozialer.
Ums mal zu erklären:
Die Jugend die ihr meint, also die 13-16 jährigen, auf besonders große Eier machenden, Nervbolzen sind das selber nicht schuld.
Es liegt an einer zu lockeren und unqualifizierten Erziehung.
Die Eltern dieser Generation haben die Zeit des Mauerfalls usw. miterlebt und sind damit groß geworden. Sie wollten so frei wie möglich sein und da war kein Platz für Disziplin o.ä.
Da ihre Eltern also nie Disziplin und Benehmen gelernt haben, können sie das auch nicht an ihre Kinder weitergeben.

Ich gehöre zum Glück zu der Generation davor und meine Eltern haben mir eine tolle Erziehung gegeben.
Verurteilt also bitte nicht alle Jugendlichen, sondern schaut mal genauer hin und informiert euch über die zeitlichen/politischen Umstände.

Und auch wenn es nicht mehr so viele, gut erzogene gibt. Sie sind immer noch da.
Schaut mich an.
Ich laufe keinem Kommerzscheiss hinterher, höre fast nur Musik aus den 70ern und 80ern.
Mit meinen Freunden laber ich nicht ständig übers Ficken oder Drogen.
Klar kifft jeder mal (Und jeder 5te in Deutschland machts immer noch) und jeder raucht auch mal.
Aber solange man das in Grenzen hält und sich vorallem nicht jedes Wochenende zuschüttet mit Alkohol, hat da keiner was dran auszusetzen.
Und wenn ihr sagt, ihr habt sowas früher nicht gemacht, dann lügt ihr ganz einfach. Gras und Alkohol gabs auch schon zu eurer Jugendzeit man kam sogar deutlich leichter dran
lolmachine ist offline   Mit Zitat antworten