Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.02.11, 03:09   #31
MrTee
Aw Yiss!
 
Benutzerbild von MrTee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.564
Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Labi806 Beitrag anzeigen
Jaa jede generation wird die jugend assozialer... liegt warscheinlich an den Eltern :P
Naja also wenn ich Vater wäre (Bin mit meinen 19 Jahren etwas zu jung ), dann würde ich meiner Tochter etwas erzählen wenn die mit 12 geschminkt wie ne Edelnutte rumrennt, ganz ehrlich...
Klar werden Kinder heutzutage schneller erwachsen, aber das was heute im Gynasium in der Unterstufe abgeht wäre vor 50 Jahren noch ein Skandal gewesen. Da sind schon in der 7. Klasse die meisten Mädels, die etwas "weiter entwickelt" sind, im Sinne von Anfang der Pubertät, mit mehreren Typen im Bett gewesen.

Irgendwie herrscht einfach keine Zucht und Sitte mehr...
__________________
.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten