Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.02.11, 21:56   #19
The_Seri
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 138
Bedankt: 253
The_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt Punkte
Standard

Die Grundschüler von heute benutzen Schimpfwörter die ich erst in der 7ten Klasse gekannt habe. Außerdem beleidigen die alles und jeden auf der Straße.. früher hätte ich mich das nicht getraut. ;-)

Aber was will man auch erwarten? Man schaue sich doch einfach ma das Fernsehprogramm an.. dort wird ihnen das ja alles "vorgelebt".
The_Seri ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei The_Seri: