myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Jugend immer Asozialer

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.07.15, 14:16   #491
Black.Gully
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 166
Bedankt: 157
Black.Gully hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -6 Respekt Punkte
Standard

Ich find die Smartphones nicht schlecht. Wenigstens gehen die leute mit den Smartphones raus und glotzen nicht zu hause blöd aufn Bildschirm
__________________
Black.Gully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.15, 15:08   #492
Zockhai
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 18
Bedankt: 7
Zockhai gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Black.Gully Beitrag anzeigen
Ich find die Smartphones nicht schlecht. Wenigstens gehen die leute mit den Smartphones raus und glotzen nicht zu hause blöd aufn Bildschirm
Ne, das tun die stattdessen draußen beim rumlaufen oder warten.
Zockhai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.15, 15:51   #493
oldmaster
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 23
Bedankt: 8
oldmaster gewöhnt sich langsam dran | 15 Respekt Punkte
Standard

Die heutige Jugend ist so schlecht, weil die "Alten (bin selber 66)" ein so schwaches Gedächtnis haben !
Beispiele:
"die Negermusik " - Bill Haley, Elvis, später die Beatles und Stones..
die Kleidung - Beatlesstiefel, Jeans, keine Krawatte
die 68-er: Pille und Promiskuität..
usw...
oldmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei oldmaster:
Ungelesen 20.07.15, 17:03   #494
mauzi78
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 228
Bedankt: 507
mauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tuxtom007 Beitrag anzeigen
Früher haben Kinder, wenn die Unfug gemacht haben oder Frech zu Erwachsenen waren, rechts und links eine gescheuter bekommen, das hat keinem geschadet, im Gegenteil. Heute bekommen die Eltern dafür eine Strafanzeige und als Erwachsenere muss ich mir von Heranwachsenen alles sagen lassen.
Da hat die Erziehung auf kompletter Linie versagt.
Naja, mal ein Klaps auf den Mund ist die eine Sache... aber Kinder zusammenzuschlagen, oder "rituelle Ohrfeigen" für schlechte Schulnoten ist hoffentlich etwas anderes aus deiner Sicht! (z.B. wenn der Vater aus der Kneipe nach Hause kommt, und die Stiefmutter sagt, wie frech man mal wieder war...)

Computerverbot (damals Amiga), habe ich auch des öfteren bekommen (ca. 3 Wochen), die haben mir dann das Stromkabel für den Monitor weggenommen... leider war es ein 3-Pol Kaltgerätestecker, ich hatte ein 2. Kabel...

als das rauskam haben wir komischerweise alle gelacht, und das Verbot wurde aufgehoben, als ich versprach die "Regeln" einzuhalten... das habe ich dann auch.

So hat mir die milde Strafe und das Gespräch mehr gebracht, als die Prügel... die ich meinen Eltern bis heute nicht ganz verziehen habe.

edit: eventuell sollte man die Wehrpflicht wieder einführen... auch wenn man den Dienst an der Waffe verweigert, und Zivildienst macht... man muss auch an "Andere" denken und man lernt dass man nicht der einzige Mensch ist, um den sich die Erde dreht, bzw. sozialen Umgang... und Smartphone-Verbot während der täglichen Dienst-Zeit ist natürlich selbstverständlich!
mauzi78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.15, 19:41   #495
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Ja Mauzi, aber heute zieht es nicht mehr, ein Gespräch , was kommt raus. "Ihr könnt uns mal!"

Zitat:
Ich find die Smartphones nicht schlecht. Wenigstens gehen die leute mit den Smartphones raus und glotzen nicht zu hause blöd aufn Bildschirm
Und das machen die statt dessen: Fahrrad, Auto, Fußgänger - Behinderungsmaßnahmen nenne ich das. Die können doch nicht mehr gerade aus sehen, wenn da ein Kanaldeckel offen wäre würde nach kürzester Zeit der Kanal wegen Überfüllung geschlossen werden.

Zitat:
Ne, das tun die stattdessen draußen beim rumlaufen oder warten.
stimmt, beim warten oder im Zug, beim Arzt Besuch etc.
(Gestern, beim Gyros -Imbiss, 3 Tennager kamen rein, 2 Tennis hatten Smartphones in der Hand. bestellen erst einmal und anschließend packe die dritte auch das Smartphone aus, und ab ging es. Dass die sich nicht fetzen und prügelten, das war alles. etc.)

@Black.Gully = Das findest du wirklich gut?
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei GoalBoal:
Ungelesen 20.07.15, 20:43   #496
mauzi78
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 228
Bedankt: 507
mauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punkte
Standard

Das Problem mit den Smartphones betrifft doch nicht nur die Jugend... mittlerweile haben alle so ein Ding, viel schlimmer finde ich es wenn Autofahrer nicht aufpassen...
wie oft ich schon bremsen musste, weil mir ein anderer Autofahrer die Vorfahrt nahm, oder ohne zu gucken nach links wechselt ohne Schulterblick und zu blinken, kann ich kaum noch zählen...

die "Leck mich am Arsch"- Einstellung, gab es schon immer... ich will hier auch nicht "jugendliche Straftäter oder Arschlöcher" verteidigen.

mir geht es darum, dass die Erwachsenen keinen Deut besser sind, oder jeh waren!

In (fast) jedem Erwachsenen steckt heutzutage eine unverstandene (unterdrückte) Kinderseele, wer in den 70ern, 80ern unter strengeren Bedingungen aufgewachsen ist, lebt seine Kindheit häufig nun im Erwachsenen-Leben nach...
mauzi78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.15, 21:10   #497
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

mh, wahrscheinlich hab ich mich unglücklich ausgedrückt, Mauzi.

Das meine ich ja.
Zitat:
Und das machen die statt dessen: Fahrrad, Auto, Fußgänger - Behinderungsmaßnahmen nenne ich das
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.15, 22:06   #498
Zockhai
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 18
Bedankt: 7
Zockhai gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GoalBoal Beitrag anzeigen
(Gestern, beim Gyros -Imbiss, 3 Tennager kamen rein, 2 Tennis hatten Smartphones in der Hand. bestellen erst einmal und anschließend packe die dritte auch das Smartphone aus, und ab ging es. Dass die sich nicht fetzen und prügelten, das war alles. etc.)
Vor nem Monat in einem Restaurant hatte ich mal einen gesehen, der hatte nach dem das Essen kam, erstmal schön Fotos gemacht (Ich saß einen Tisch weiter gegenüber...) und dann ungelogen alle 2 Bissen auf dem Kackding rumgetippt.
Ich wünschte es gäb Störsender in Restaurants.
Zockhai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.15, 00:49   #499
Black.Gully
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 166
Bedankt: 157
Black.Gully hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -6 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zockhai Beitrag anzeigen
Vor nem Monat in einem Restaurant hatte ich mal einen gesehen, der hatte nach dem das Essen kam, erstmal schön Fotos gemacht (Ich saß einen Tisch weiter gegenüber...) und dann ungelogen alle 2 Bissen auf dem Kackding rumgetippt.
Ich wünschte es gäb Störsender in Restaurants.
und du hast nichts besseres zu tun als ihn zu beobachten ...
__________________
Black.Gully ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Black.Gully bedankt:
Ungelesen 21.07.15, 10:35   #500
ekris
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 174
Bedankt: 76
ekris gewöhnt sich langsam dran | 38 Respekt Punkte
Standard

Die Jugend ist die Jugend.

Zu "meiner Zeit" waren viele in diversen Vereinen oder "Clubs" und haben ihre Freizeit mehr oder weniger Sinnvoll verbracht. Es gab aber auch jene, die in der Stadt rumgehangen sind und diversen Stress gemacht haben bis hin zum dealen.

Das gab es auch schon zur Zeit meiner Eltern und auch heute weiter. Wenn sich Jugendliche heute bereits am Vormittag voll laufen lassen ist also alles beim alten. Die "braven" fallen nur nicht in der Öffentlichkeit auf, weil die ihre Zeit anders verbringen.
ekris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.15, 20:49   #501
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zockhai Beitrag anzeigen
Ich wünschte es gäb Störsender in Restaurants.
Schmunzel, das gab es schon, da waren Kaufhäuser abgesichert bzw. Galerien.
Aber das liegt 13-14 Jahre zurück.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.15, 23:09   #502
Zockhai
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 18
Bedankt: 7
Zockhai gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Black.Gully Beitrag anzeigen
und du hast nichts besseres zu tun als ihn zu beobachten ...
Er hatte sich genau an den Tisch vor meinem gesetzt als ich schon da war, sodass ich den Kerl unweigerlich im Blickfeld hatte beim Essen.
Zockhai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.15, 08:43   #503
Zockhai
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 18
Bedankt: 7
Zockhai gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von insanemother Beitrag anzeigen
Wünsche mir auch, dass früher alles besser war. Ist es aber nicht, es hat sich nichts geändert. Man ist einfach nur scheiße depri dass man so ein alter Fuck ist.
Und das von jemandem mit einem solch fröhlichen Profilbild...
Zockhai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.15, 20:22   #504
orgamin
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 2
orgamin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man sieht eine Verrohung der Werte gut auf Festivals wie Hurrican, Wacken.
Fragt sich nur, wo das noch hin führen soll.
orgamin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.15, 23:18   #505
sirlol325
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
sirlol325 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja heute mobben die kleinen die großen. ich kenn das von der nichte meiner freundin. die macht demächst ihr abitur fertig und seit ihre schule auch die klassen 5-9 anbietet ist es der reinste horror. die kleinen sollen sich benehmen wie die härtesten männer und haben dabei nicht einmal haare am sack. alleine das auftreten mit markenklamotten und smartphones im wert von 500€ + ist für mich nicht nachvollziehbar.
sirlol325 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.15, 07:46   #506
MrTee
Aw Yiss!
 
Benutzerbild von MrTee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.564
Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Das ist eben das Ergebnis der antiauthoritären Erziehung, die von Grün die letzten 50 Jahre propagiert wurde. Kinder müssen sich ja entwickeln und selbst ihre Grenzen entdecken, blabla. Dazu gehört aber ein Gegenpart, sobald die Grenze ausgereizt wurde, doch vielen Eltern ist die Rolle des Erziehers inzwischen zu lästig geworden.

Wir leben in einer Gesellschaft in der üblicherweise beide Elternteile arbeiten und sich deshalb die meiste Zeit des Tages nicht um ihr Kind kümmern können. Wenn man dann gegen 5 nach Hause kommt, hat man auch keine Lust mehr, sich den Rest des Tages mit dem Balg rumzuschlagen. Da kauft man dem/der Kleinen was schönes und es gibt Ruhe.

Morgens und Mittags hängt das Kind in der Kita ab, wo auch alles strikt antiauthoritär ist. Kinder schreien und toben herum, werfen Dinge durch den Raum und verletzen andere. Früher gabs ne Schelle, heute heißt die Diagnose Aufmerksamkeitsdefizit. Und falls dann doch mal eine Erzieherin ein Kind in die Schranken weist, petzt dieses bei den Eltern und die stehen dann am nächsten Morgen auf der Matte und fordern eine Erklärung.

Das Selbe ist es doch auch in der Schule. Früher bekam man noch eine Klatsche vom Alten, wenn man mit einer Fünf nach Hause kam. Heute gehen die Eltern zum Lehrer und fragen, was das soll.
__________________
.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei MrTee bedankt:
Ungelesen 20.08.15, 08:11   #507
Caplan
Master of Desaster
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 3.976
Bedankt: 2.996
Caplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt Punkte
Standard

die antiauthoritaere Erziehung ist etwa 25 Jahre alt und ein Produkt von freidenkern und Freiberuflern, wie sie mehrheitlich bei den Gruenen vorkommen.
wobei es kein antiauthoritaeres erziehen als solches gibt.
Entweder man erzieht oder eben nicht.

50 jahre und etwas aelter ist die Ideologie der 68iger deren geistiges potential heute im bundestag / bundesrat ausgelebt wird . Dort findet man mehrheitlich das ueberbleibsel cruder verstandesmuster.


Frueher arbeiteten auch viele Ehepartner; klassischerweise die Frau im Rahmen der Abzuege des Mannes; siehe bei Edeka oder Coop an der Kasse fuer 5 h am Tag.
Damals waren auch die Grosseltern, die wesentlich weniger vorhanden war in Ihrer Anzahl ( kriegs-ausgeduennt z.B), teilweise mit eingespannt.
Richtig ist, das man auch unter " den Grossen" kommunizierte, wenn mit der Nachwuchs aus der Reihe tanzte.
Heute bellt der/die Erziehende Gott und Welt an und rennt alternativ zum Arzt wegen der pillenfreundlichen Hyperaktivitaet des Nachwuchses.
Gott sei Dank gibt es fuer alles ein Mittel. Am Ende mind. das notwendige Verstaendnis der Allgemeinheit.
Caplan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.15, 14:53   #508
Pe0pLe360
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 2
Pe0pLe360 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Hemmschwelle zu brutalen sinkt immer weiter und ich denke schon, dass sich die Jungend negativ verändert. Und ich bin mir fast sicher, dass die immer lockerere Erziehung daran schuld ist. Dazu kommen noch die Gesetze.
Ich bin der Meinung, auch Kids sollten viel heftiger bestraft werden.
Früher hat man sich auf die Fresse gehauen, heute wird brutal zugeschlagen, bis der Gegner sich nicht mehr bewegt. Und selbst dann wird noch draufgetreten.
Auch die Gewaltbereitschaft mit Waffen ist, denke ich, deutlich gestiegen.
Pe0pLe360 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Pe0pLe360 bedankt:
Ungelesen 11.09.15, 07:05   #509
Tuxtom007
Stammi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 578
Tuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt Punkte
Standard

Sehr nettes Video zum Thema Handynutzung im Strassenverkehr - das sollten sich mal alle jeden Morgen, bevor die das Haus verlassen, ansehen ( betrifft aber nicht nur Jungendliche )

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Tuxtom007 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Tuxtom007:
Ungelesen 11.09.15, 12:05   #510
TiKilah
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 25
TiKilah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es nicht auch so etwas wie Erziehung durch die Gesellschaft und Allgemeinheit?
Ich bin auch mit zwei arbeitenden Eltern aufgewachsen und war meistens bis 18 Uhr alleine zu Hause oder eben draußen.
Trotzdem helfe ich alten Frauen in den Bus und wieder raus und pöbel und rotze nicht durch die Gegend.

Ob vllt auch der Status quo einfach gesunken ist? Ich meine als ich klein war gab es so niveauvolle Sendungen wie das Junglecamp o.ä. nicht.
Da war Gallileo aber auch noch eine Wissenschaftssendung.

Ich gebe allen die sagen die Jugend verroht schon ein Stück weit recht,
der Grund liegt aber nicht bei den Eltern alleine.
Das ist ein Zusammenspiel aus Eltern, Medien/Gesellschaft und überforderten Pädagogen.
__________________
Der kein Benutzerbild einfügen kann^^
TiKilah ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TiKilah:
Ungelesen 30.09.15, 22:16   #511
Vagox
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Vagox ist unten durch! | -83 Respekt Punkte
Standard

Nur noch assikinder unterwegs
Vagox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.15, 09:52   #512
ztrump
Banned
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 116
Bedankt: 116
ztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkte
Standard

Die Erziehung sollen heute die Lehrbetriebe nachholen.
Ich hatte so manche Bewerbung fuer eine Lehrstelle auf meinem Schreibtisch (kleiner Handwerksbetrieb) aber was die letzten Jahre dort lag, war schon so komisch, dass ich Sie am liebsten in einem Buch veroeffentlichen moechte.
Die Mehrheit reicht eine Bewerbung ein, die die Handschrift vom Psychologen des Arbeitsamtes hat. Dabei ein Zeugnis bei dem man weinen moechte. Schaut man nun auf den Absender des Anschreibens und dem Zeugnis, stimmt der Name nicht ueberein. Fraegt man nach, so wurde das Zeugnis beim kopieren in der Schule vertauscht und auf das richtige wartet man (natuerlich) vergebens, weil dies noch viel uebler aussieht.

Kadidat 2 hatte ein Zeugnis das nur die Note 6 enthielt. Nicht mal ne 5 in Sport.
Da bin ich ueber meinen Schatten gesprungen und habe zuhause angerufen.
Die Mutter meinte, man solle Ihm doch eine Chance geben.
Aehhhhh- die hatte er doch die letzten 9 Jahre und ich soll jetzt 50.000 Euro in seine Ausbildung stecken?

Heute lebe ich in Australien.
Da macht man seine Ausbildung bei der staatlichen TAVE und bezahlt dafuer.
Betriebe werden gefragt, ob diese kostenlose Praktikanten brauchen.
Bezahlte Ausbildungsplaetze gibt es so gut wie nicht.
Sind die Australier klueger?
Praktikanten werden verwarnt, wenn Sie mehr Zeit am Handy verschwenden als zu arbeiten. Ich hab auch schon Handy's eingezogen und am Feierabend wieder zurueck gegeben. Wem es nicht passt, kann sofort gehen.

Ich kann heute jedem Hauptschullehrer empfehlen, mit seiner Abschlussklasse mal beim Arbeitsamt fuer Leiharbeit vorbei zu schauen. Da sitzen diese hoffnungslosen Faelle und warten bis einer rein kommt und nen Aufzug braucht, der Ihm ein paar Paletten Steine in den 3 Stock schleppt, oder einen Maulwurf, der das Loch fuer eine Zisterne graebt.
Ausbildungsplatz Garantie, gibt es schon lange nicht mehr und die Betriebe schauen sich die Leute sehr gruendlich an, bevor man Ihnen einen Lehrvertrag anbietet.
Ein befreundeter Installateur schickt seine Bewerber erst mal zu einem Eignungstest, bei dem Ihre Allgemeinbildung ueberprueft wird. Ihr habt keine Ahnung was da fuer Anworten kommen, wenn man nach dem Namen des amerikanischen Praesidenten fragt, oder dem Namen unserer Bundeshauptstadt. Wer das nicht mal weiss, was kann man dem beibringen?
ztrump ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei ztrump bedankt:
Ungelesen 03.10.15, 11:01   #513
Caplan
Master of Desaster
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 3.976
Bedankt: 2.996
Caplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt Punkte
Standard

vor 50-60 jahren musste man noch das Ausbildungeld mitbringen in DE
daher kommt ja auch der Spruch, lass dir dein Lehrgeld zurueckgeben.
Ferner musste der Azubi oder damals auch Fottjung benannte, Morgens als Erster
da sein, damit von Heizung bishin zum Kaffee alles hergerichtet war.
Caplan ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Caplan bedankt:
Ungelesen 03.10.15, 12:18   #514
dersachse95
Die Russen sind da!
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Reichsstadt Nürnberg im Sacrum Imperium Romanum
Beiträge: 499
Bedankt: 1.210
dersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punktedersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punktedersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punktedersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punktedersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punktedersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punktedersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punktedersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punktedersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punktedersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punktedersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punkte
Standard

ja ja früher war alles besser, ne?!
__________________


Es gibt keine Re-ups mehr!
dersachse95 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei dersachse95:
Ungelesen 03.10.15, 22:04   #515
SpooooK
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 13
Bedankt: 10
SpooooK ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Naja, früher durfte man sich glücklich schätzen, von einem Meister unterrichtet zu werden. Handwerk wurde noch ganz anders bewertet wie heute. Heut ist das alles nichts mehr wert irgendwie. Wie auch, wenn selbst Handwerkstätigkeiten mit Leiharbeit und 400 Euro Jobs besetzt werden.

Allgemein denke ich, die Jugend von heute ist wie die Jugend von gestern. Nur die Grenzen haben sich verlagert. Früher war es schon ein Unding sich als Junge ein Ohrloch stechen zu lassen, heute ist ein Plug in der Backe ein Unding, also als Vergleich. Jede Jugend geht einen Schritt weiter wie die Jungend davor.

Stellt sich nur die Frage, wie weit das wohl gehen wird. Bis wir uns 'ne Plexiglasscheibe mit freier Sicht auf z.B. die Lunge verpflanzen lassen?

Jede Jugend sucht Grenzen und die werden in jedem Bereich mit jeder Generation neu definiert.
SpooooK ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SpooooK:
Ungelesen 04.10.15, 08:12   #516
ztrump
Banned
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 116
Bedankt: 116
ztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkte
Standard

Es wird ausgebildet, wo Leute gebraucht werden.
In dem moment, wo man wieder fuer die Ausbildung bezahlen muss, erlernen die Leute natuerlich nur Ihren Traumberuf. Die Folge ist aber ein Ueberangebot.
Auf der anderen Seite kann es sich ein kleiner Betrieb nicht mehr leisten, da er auf den Kosten sitzen bleibt.
Kunden sehen die Arbeit eines Lehrlinges nicht als vollwertig an, die Gesellen haben kein Interesse, Ihre Zeit mit erklaerungen zu verschwenden und die oeffentliche Hand, die nach der VOB verpflichtet waehre, Ausbildungsbetriebe vor zu ziehen, vergibt nur an den billigsten.
Der Betrieb bleibt auf den Kosten sitzen.
Hinzu kommt dann noch dass viele sich nach der Lehre beim oeffentlichen Dienst oder Polizei bewerben, da diese ja eine Ausbildung voraussetzen.
Wen wundert es da, dass nur grosse Betriebe im Handwerk ausbilden und der Lehrling zum billigen Hilfsarbeiter degradiert wird. Den Rest erledigt die billige Konkurrenz aus Osteuropa.
Nur schade, dass ich zwar fuer osteuropaeische Loehne arbeiten durfte, meine Steuern aber nicht ebenfalls in Osteuropa bezahlen durfte. Komischerweise gilt da das deutsche Steuer und Abgabenrecht ebenso wie die Zwangsmitgliedschaft in Handwerkskammer und Urlaubsausgleichskasse.

Mein Installateur sagte einmal treffend:
Mein Vater sagte mal zu mir, was er darum geben wuerde, nochmal so jung zu sein.
Ich bin heilfroh, so alt zu sein, denn diesen Mist den die heutige Jugend noch vor sich hat, moechte ich nicht mehr mitmachen.
Da hatte er recht, zu meiner Zeit war vieles einfacher.
ztrump ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ztrump bedankt:
Ungelesen 04.10.15, 10:41   #517
Caplan
Master of Desaster
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 3.976
Bedankt: 2.996
Caplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt Punkte
Standard

Aber sicher war frueher alles besser..
sogar die Zukunft war besser..
Caplan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Caplan:
Ungelesen 04.10.15, 15:45   #518
drfaustus
Chuck Norris
 
Benutzerbild von drfaustus
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: ノルトホルン
Beiträge: 134
Bedankt: 139
drfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punktedrfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punktedrfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punktedrfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punkte
Standard

Asozialer würde ich das nicht nennen. Aber teilweise schon sehr verroht, auch was sexuelles anbelangt. Aber ich denke schon, dass man als Eltern da vieles selbst mit in der Hand hat.
__________________
An té nach leigheasann im nó uisce beatha, n?* aon leigheas air!
drfaustus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.15, 11:38   #519
Dr.Classic
Newbie
 
Benutzerbild von Dr.Classic
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 57
Bedankt: 2.818
Dr.Classic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 549 Respekt PunkteDr.Classic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 549 Respekt PunkteDr.Classic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 549 Respekt PunkteDr.Classic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 549 Respekt PunkteDr.Classic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 549 Respekt PunkteDr.Classic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 549 Respekt Punkte
Standard

mir ist nur aufgefallen sie werden immer dümmer (aber auch erwachsene verblöden immer mehr)

und wenn ich immer sehen wie alle an ihrem handys hängen als wenn es nichts wichtigeres geben (traurig)

die meisten haben keine arbeit und hängen nur ab aber ein handy haben sie (lachhaft)
Dr.Classic ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Dr.Classic:
Ungelesen 07.10.15, 16:35   #520
drfaustus
Chuck Norris
 
Benutzerbild von drfaustus
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: ノルトホルン
Beiträge: 134
Bedankt: 139
drfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punktedrfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punktedrfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punktedrfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punkte
Standard

Das die Jugend immer dümmer wird, ist allerdings nicht richtig. Im Gegenteil sogar, die Jugend wird immer schlauer. Nie hatten wir so viele gut ausgebildete, junge Menschen, so viele Abiturienten und Hochschulabsolventen etc wie heute.

Keine Ahnung woher du kommst, aber natürlich rotten sich besonders "gleichgesinnte" oder jene aus ähnlichen Bildungs- und Sozialschichten zusammen. Da kann natürlich schnell der Eindruck enstehen, die Jugend wäre größtenteils krumm, wenn man am Stadtpark lang fährt und zwanzig jugendliche nachmittags verloddert und besoffen rumhängt und Passanten anpöbelt.

Aber ich halte das eher für ein ein begrenztes "Phänomen".
__________________
An té nach leigheasann im nó uisce beatha, n?* aon leigheas air!
drfaustus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.15, 16:04   #521
Caplan
Master of Desaster
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 3.976
Bedankt: 2.996
Caplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt Punkte
Standard

also dem kann ich entgegenhalten:
Hast du sie erst einmal als probanden vor dir, da kannst du oft genug in die haende klatschen.
ich weiss nicht welches baujahr du bist, aber irgendwo stehst du keiner sache weiter vor.
Und ich habe sowohl den schlicht&einfach vor mir bishin zum studienabbrecher und vollendeten
Akademiker.
ach undie Abteilung Poser, die sich durch alle kreise durchzieht..
Caplan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.15, 01:22   #522
gwelter
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
gwelter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

teilweise sinkt die hemmschwelle seit jahren leider. Ist leider eine entwicklung die nicht aufzuhalten ist
gwelter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.15, 08:00   #523
Caplan
Master of Desaster
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 3.976
Bedankt: 2.996
Caplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt Punkte
Standard

ein troestet ja..
viele von ihnen werden igrendwann mit ihrem eigenen fortgepflanzten gen
verwoehnt...
Caplan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.15, 11:45   #524
drfaustus
Chuck Norris
 
Benutzerbild von drfaustus
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: ノルトホルン
Beiträge: 134
Bedankt: 139
drfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punktedrfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punktedrfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punktedrfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Caplan Beitrag anzeigen
ich weiss nicht welches baujahr du bist, aber irgendwo stehst du keiner sache weiter vor.
Ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht, was das Baujahr mit dem Thread und meinem Kommentar zu tun haben könnte, aber ich bin 29.

Das mit dem weiter vor stehen musst du mir noch mal erläutern. Was soll das denn ohl bedeuten?

Und das die Menschheit immer schlauer wird ist nicht abzustreiten. Auch die "Jugend". Schon alleine der Blick auf Haupt,- Realschulabsolventen und Abiturienten reicht aus.

Das es immer welche gibt, die irgendwo "rausfallen", okay. Aber die sind nicht die Masse.
__________________
An té nach leigheasann im nó uisce beatha, n?* aon leigheas air!
drfaustus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.15, 13:57   #525
Caplan
Master of Desaster
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 3.976
Bedankt: 2.996
Caplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt Punkte
Standard

mit dem vorstehen..das ist ganz einfach
Du argumentierst lediglich fuer die Personenkreise
Beschaeftige dich einmal mit diesen Personen von morgens bis fast abends.
Und das mit dem Baujahr sagt mir zumindest, das du auch keine sonderliche Erfahrung mit Personal und Personalwirtschaft hast.
Da steht man sich mit etwas mehr Erwartungshaltung gegenueber.
Und die darf man Stueck fuer Stueck an den Nagel haengen.
Das ist gelebte Praxis.
Sogar Fahrschulen profitieren doch von der hoeheren Bildungsrate.
Caplan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.


Sitemap

().