Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.07.16, 20:30   #573
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.592
Bedankt: 48.734
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von iduna_911 Beitrag anzeigen



Aber: Dein Post scheint mir ein Scream, und zwar ein ganz schlimmer und schmerzhaft lauter zu sein zu sein. Wenn er echt und nicht nur ein Push ist.


[/LIST]
Wtf was soll ich den damit pushen ? Das ergibt keinen sinn! Was soll ich den damit bezwecken? Die ältere Generation ins schlechte Licht stellen oder was ? das brauch ich garnicht das tut die ältere Generation schon selber.

Der Mann von dem ich sprach ist das beste Beispiel dazu das ich recht habe und die Generation erheblich was damit zu tun hat das die neuere Generation einfach asozialer wird.

Das er paar Nacken Klatscher verteilt ist ja nicht alles . Was der schon für Äußerungen getätigt hat da ist mir echt die Spucke weg geblieben. Wenn ich das in Kürze Worte fassen müsste würde ich dazu sagen " Ein ignorantes Nazi Schwein" .

Weil so Äußerungen wie ich Knall die Asylanten ab müssen echt nicht sein.
Zumal ich glaube kaum das er, der einzige ist der so denkt.

Und wenn Kinder sowas mitbekommen die noch darauf fixiert sind was andere machen dann ist schnell der Spaß vorbei.


Zum anderen viele nicht alle aber recht viele aus NRW die der alten Generation angehören die haben doch schon extrem ein benehmen wie ne offene Hose.

Und der ganze misch Masch mit den Kulturen und den ganzen verschiedene Erziehungsmittel die so angewandt werden verstehen Kinder im Jungen Alter sowas sehr schnell falsch.

Junge Deutsche und Ausländer werden immer Gewaltätiger , ignoranter und asozialer.

Und das kann keiner leugnen.

Das wird auch immer so weitergehen es wird immer schwarze Schafe geben. Man muss selber nur gucken was man als Vater oder Mutter drauß macht.

Und ich möchte das Thema auch garnicht weiter vertiefen das könnte den ein oder anderen nicht gefallen ,das wird nämlich extrem schmutzig .




###
Alle seine Gene erhält es von seinen Eltern, Großeltern, Urgroßeltern ... 100 000 Jahre zurück.
Die waren niemals alle asozial. Sonst gäbe es diese Sippe oder Nachkommen derselben, insobderhei Dich nicht.
Du kannst Dir also sicher sein, daß Deine Gene geliebt werden.



Und wo hast du das her ? Das ist der gröste Quatsch den ich bisher so lesen durfte.
Die Gene geben allerhöchsten Aussehens Informationen und gewisse bewegungs Informationen weiter und unter anderem Information wie Sturheit usw .

Aber das asoziale Verhalten wird nicht durch Gene weitergegeben. Das ist alles eine Sache der Erziehung und dem Umfeld in dem es aufwächst.

Ach und deine Wikipedia Zitate machen dich auch nicht erfahrener , scheinst ja Wikipedia zu lieben nd versuchst alles irgendwie damit zu untermauern. Wie ich in anderen Threads grade lesen durfte . Und wenn ich dazu was sagen darf da kommt extrem viel bullshit zusammen

Und zu Deiner Gott Theorie möchte ich auch noch was sagen. Du magst vielleicht recht haben. Aber schonmal darüber nachgedacht das es Gott eventuell doch gibt nur nicht so wie wir es kennen ?
Ich glaube auch nicht an Gott weil einfach extrem vieles dagegen spricht.
Aber wer sagt das wir als Lebensform wirklich so existieren wie wir es glauben ?
Vielleicht sind wir einfach nur ein Experiment einer höheren Lebensform und irgendjemand schaut geschmeidig zu und beobachtet uns wie wir uns als mögliche Spezies machen.
Klar das ist alles nur Spekulation mit sehr viel Fantasie aber möglich wäre es. Das würde dann wieder zu deiner Matrix passen aber nur weil man was nicht beweisen kann heißt es noch lange nicht das es nicht so ist.

Und damit möchte ich mich dann auch aus dem Thread verabschieden

Mit freundlichen Grüßen

#Fehlende Komma's oder sonstige Satzzeichen dürfen gerne für sich behalten werden
__________________


ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten