@Longying:
CDU/FDP ist in BW für die nächsten Jahre feddich. Da spielen meiner Meinung nach S21 und jetzt vor allem die Atomdiskussion die entscheidenden Rollen, Guttenberg eher weniger.
Traurig nur, dass die Grünen mit ihrer "Hauptsache Dagegen, aber kein Plan was besser ist"-Einstellung genug Dummfische fangen konnten.
@Schnullermaske:
Volle Zustimmung.
Man sollte Trittin(oder auch Trittihn) fragen, was er denn in seiner Amtszeit gegen die AKWs geleistet hat.
Erst Demos gegen AKWs, dann gegen Kohlekraft und CO2-Ausstoss, hauptsache die können Fähnchen schwenken unsere Grünen Idealisten.
@khaalan;
zu1.: Oder alle Türken sind inzuchtgeschädigte Verbrecher aus Anatolien; sowas?
Das ist Schubladendenken allerunterster Schublade..
Junge Junge, nach deinen Aussagen fällt es mir schwer nicht zu glauben das deine Geistige Verarbeitungskapazität über der eines feuchten Brötchens liegt.
zu2.: "...wenn es schon Demokratie sein muss." -Alles klar Junge.
zu3.: kein weiterer Kommentar
zu4.: Atomausstieg ist richtig, wenn das Delta durch die erneuerbaren aufgefangen werden kann. Alte Meiler, die entsprechend gewartet und modernisiert wurden sind nicht zwangsläufig unsicher.
Lieber n altes eingefahrenes Auto, als n neues wo keiner weiss was für Probleme noch kommen könnten.
@okaio:
Das Betrifft nur 4 AKWs in BW und nicht alle 17 in D. Und das erst in den nächsten 10 Jahren.
Damit ist sofort oder von Heute auf Morgen schonmal ausgeschlossen.
Und eine Abschaltung aller AKWs nicht möglich.
Aha, Mappus mit seinen Lobbyfreunden muss weg, ich hoffe das betrifft dann aber auch die Grünen und ihre Solarlobby.
|