Zitat:
Zitat von Longying
Denke jeder hat in was von Guttenberg und der neuen Atomdiskusion mitbekommen. frage mich jetzt langsam wie die Regierungsparteien wohl bei denn kommenden Landtagswahlen behaupten werden. was glaubt ihr kommt es nach badenwürtenberg zu Neuwahlen in Deutschland?
|
1. was hat denn guttenberg verbrochen? absicht wurde nie bewiesen und einem politiker wurde betrug vorgeworfen.EINEM POLITIKER! BETRUG!
das ist so, wie wenn man sagen würde: uh, ein katholischer pfarrer hat kinder vergwealtigt...welche überraschung.
oder: nanu, der italienische spieler hat eine schwalbe gemacht, sowas aber auch!
2. merkel und westerwelle sind wohl das schlimmste was deutschland passiert ist. nur die alternativen sind nicht wirklich das wahre. was deutschland braucht sind neue parteien an der macht, wenn es schon demokratie sein muss. von mir aus die "APvW" (Angler Partei vom Watt). hauptsache was neues mit neuen frischen ideen.
3. ich verwette meinen körper an das schwedische bikiniteam, das CDU diesmal richtig eins auf die fresse kriegen wird in BaWü...FDP sowieso
4. atomausstieg wäre völlig behämmert, man hätte schon vor jahren die alten meiler abschalten und neue, sicherere bauen müssen.