Die CDU ist glaubwürdiger als die Grüne. Das kann ich dir verraten. Jeder trottel sollte wissen, dass die Grünen niemals im Sinne des Volkes handeln würden. CDU vertritt wenigstens Christliche Werte. Immer fordert die Grüne mehr einwanderer und, wenn in den Schlagzeilen dann zwei Deutscvhe zum Islam konvertierte moslems, sich in die Luft sprengen wollen sind die Grünen merkwürdiger Weise ganz leise. Neue Bezeichnung sollte sein. Grundbedingung einer Partei muss sein, dass sie im Nahmen des Volkes handelt. Die Grünen aber setzen sich für Leute ein, die garnicht mal in unserem Land ist. Wie nennt ihr das? Ich nenne es hochverrat. Spannend sollte folgender Link sein:
http://www.youtube.com/watch?v=3HNVL...eature=related
Da sind teilweise Politiker am Werk, die nicht mal zu unserem Volk gehören. Dies würde mich nicht besonders stören aber gott: Sie betreiben keine deutsche Politik.
Trotz meiner verständlichen Wut habe ich versucht Sachlich zu argumentieren. Wenn irgend einem von euch meine Argumentation nicht gefällt, kann er eine gegenargumentation starten.